Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

ANMELDUNG: Monatspostkarten für November 2022

Hier geht es zur Anmeldung: [postversendet]

ANMELDUNG: Monatspostkartentausch für November 2022


Neu ab November 2022-Runde: da wir unser Wichtelspiel-System, über das auch die Auslosung der Monatspostkarten erfolgt, ab Oktober 2022 komplett aufgeben, läuft die Anmeldung für die Monatspostkarten November 2022 wieder im jeweiligen Monatsanmelde- + Postkarten zeigen-Thread.


Anmeldeschluss ist wieder der 14. des Monats, Auslosung erfolgt manuell am 15. oder 16. des Monats [nixpost]


Fragen?

INFO: Monatspostkartentausch ab 10/2022


Übersicht über die Tauschprojekte:

Tauschprojekte


Die Bilder werden im Anmeldethread gezeigt und dort auch kommentiert [mail]

Über den Autor

Skizzenbuchsammelsuchti


Ich bin eine fantasievolle Zeichnerin die es gerne bunt mag und Skizzenbücher liebt.

Als ich nach ca. 15 Jahre Pause wieder damit angefangen habe, hat mich 2012 mein Projekt TERRA12 gefunden. TERRA12 ist ein Planet in einem Paralleluniversum auf dem meine Wesen leben. Auf dem Planeten ist alles möglich, er ist bunt, blumig, teilweise eisig und er ist von einem undurchdringlichen Schutzschild umgeben, Menschen können ihn nur auf Einladung der Bewohner betreten. Alle Bewohner sind meiner Fantasie entsprungen und eigene Charaktere!

Gleichzeitig sind auch meine WASIMMERESIST zu mir gekommen. Das sind leicht verrückte Doodle-/Tangle-/Irgendwas-Motive, die meist spontan entstehen.

Gerne könnt ihr meine Galerie besuchen: https://www.zeichnen-forum.de/…/index.php?my-image-list/

Fireplanet12 Moderator + Farbensuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: