Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichenmarathon 2022 – Märchen Oktober & November

Ich am Zeichentisch 2022

Zeichenmarathon 2022 – Märchen Oktober & November, 29. September 2022


In meinem Forum ist ein neuer Zeichenmarathon 2022 zum Thema Märchen gestartet und geht über Oktober und November. Mitmachen erwünscht! Zeichenmarathon 2022 Eisfuechsin und ich haben uns für den Zeichenmarathon (ehemals Inktober bei uns) überlegt ihn dieses Jahr unter dem Motto “Märchen” zu stellen. Und damit man genug Zeit zum...

Der Beitrag Zeichenmarathon 2022 – Märchen Oktober & November erschien zuerst auf Online Zeichenkurs Blog.



Kategorie & Materialien:

Online Zeichenkurs, abzeichnen, Challenge, Fotovorlage, Vorlage

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: