Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Sitzender Mann mit Ohuhu Markern malen

Ich am Zeichentisch 2022

Sitzender Mann mit Ohuhu Markern malen, 11. November 2022


Sitzender Mann mit Ohuhu Markern malen. Neben der Reihe “Männer zeichnen” hatte ich gleich die Gelegenheit eine neue Sorte Layoutmarker auszuprobieren: Die Ohuhu Oahu Marker, welche mir die Firma Ohuhu freundlich zur Verfügung gestellt hat (über diese Marker später mehr). 😀


Der Beitrag Sitzender Mann mit Ohuhu Markern malen erschien zuerst auf Online Zeichenkurs Blog.



Kategorie & Materialien:

Tutorials, WIP - Ein Bild entsteht, ausmalen, Canson, Fineliner, malen, Marker, Ohuhu, Touch Twin, Tutorial, zeichnen

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: