Draw this in your style 8 - Medusa von Sonnenscheinmama

Draw this in your style Artikelbild
PC Bild gemalt von Nightmage mit W&N Fineliner sowie W&N Promarker brush (eigene Idee)

Draw this in your style ist eine Herausforderung (neudeutsch "Challenge") in der man ein Bild eines anderen Künstlers in seinem eigenen Stil wieder gibt.


Weiter macht Sonnenscheinmama mit einer bunten Medusa:


Mehr Informationen zu diesem Projekt findest du hier:


Trauen und mitmachen!

Materialien egal, Stil egal, es geht um die Übung und den Spaß an der Sache. [malen]


PS: neue Bilder für weitere Herausforderungen sind gerne willkommen.

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5