Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichenübung 94 - Gänse

Für den Dezember hat uns Fireplanet12 eine Gänseherde mitgebracht.
Und wie immer sind Hintergrund und Material frei wählbar. Viel Spaß beim Zeichnen/Malen [malen]


Trauen und mitmachen!

Materialien egal, Stil egal, es geht um die Übung und den Spaß an der Sache. Jeder kann mitmachen, keine zeitliche Begrenzung [maler]


Hier geht es zur Übung und bereits gezeichneten Bildern:

Zeichenübung

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: