Noch 1 Woche Zeit für das Sommergewinnspiel

Sommergewinnspiel 2020

Am 31.8.2020 endet die Teilnahmefrist für mein Sommergewinnspiel im Blog.


Was Ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach einen Kommentar zu meinem Blogbeitrag mit folgendem Inhalt:

  • du machst mit beim Gewinnspiel!
  • wie verbringst du die Sommerzeit kreativ?
  • wie konkret sieht dein Hobby aus (hier darfst du einen Link zu deinem social Media oder Foren Posting / Hinweis auf eine gesendete Mail schreiben)

Anfang September lose ich dann die Gewinner aus.

Zu gewinnen gibt es eine kleine Auswahl an Büchern, die bei mir ein trauriges Regaldasein fristen und dringend in liebevolle Hände gegeben werden möchten. ;)


Viel Erfolg!


Hier geht's nochmal zu dem Gewinnspielbeitrag: https://online-zeichenkurs.de/…mergewinnspiel-22509.html

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Kommentare 1

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5