Start neues Projekt: Gruselgrüße

Gruselgrüßebild von Medusa

Um uns auf das weihnachtliche Wichteln vorab einzustimmen habe ich ein neues Projekt mit unserem neuen Tauschspiel Add-on gestartet.


Tauschprojekte Dort findest du unsere Tauschprojekte.


Und zwar dürft Ihr die ersten sein, die an unserem Projekt Gruselgrüße teilnehmen können. ;)

Das Ganze funktioniert genauso wie unser monatliches Postkartenprojekt, nur dass hier die Moderatoren keinen Verwaltungsaufwand haben, sondern das Ganze automatisch über die Erweiterung funktioniert.

Das heißt ihr meldet Euch mit euren Adressdaten an und bekommt dann nach Anmeldeschluss automatisch einen Tauschpartner zugewiesen. Über das System könnt Ihr dann auch die Karten zeigen, die ihr erhalten habt.


Da es ja immer ein paar Nachzügler gibt, können diese dann ihre Bilder bei unserer Gruselwoche zeigen, die es auch dieses Jahr wieder geben wird (Start dann erst Anfang Oktober, also noch ein bisschen Geduld ^^ ).


Für die Gruselgrüße könnt Ihr Euch aber JETZT schon eintragen!

Anmeldeschluss 1. Oktober 2020 23:59 Uhr (bis dahin habt Ihr Zeit Euch anzumelden)

Startzeit 21. Oktober 2020 00:01 Uhr (ab dann bekommt Ihr Euren Tauschpartner zugewiesen)

Endzeit 31. Oktober 2020, 23:59 Uhr (solange geht dieses Projekt)


Das Spiel erlaubt es Euch Euch wieder abzumelden, falls es doch nicht klappen sollte (aber das geht -mutmaßlich- nur während der Anmeldephase).


Viel Spaß!



Hinweis:

Teilnehmen können leider nur Mitglieder ab 100 Postings (ab Status "Mitglied"). Dies machen wir aus Schutz unserer Mitglieder so.

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Kommentare 3

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5