Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Weihnachtswichteln 2020

Gruselwoche

Dieses Jahr starten wir wieder unser Weihnachtswichteln, diesmal über unser spezielles Wichtel-AddOn.


Am 6. November ist Anmeldeschluss für unser Weihnachtswichteln. Wer sich jetzt noch schnell anmelden möchte, kann dies hier tun; Weihnachtswichteln 2020 (zu erreichen über unser neues Tauschspiel Add-on).


Füllt dazu bei der Anmeldung noch diesen Steckbrief aus und schriebt diesen zu eurer Adresse mit bei.


Steckbrief:

Lieblingsmotiv:

Lieblingsfarben:

Allergien/No-Gos bei Naschereien:

Mögt ihr etwas ganz besonders:

Gibt es etwas worüber ihr euch besonders freuen würdet?:


Meldet euch bitte in der Werkelphase ungefähr einmal die Woche hier im Thread, und berichtet, wie ihr voran kommt - damit alle wissen, dass ihr auch wirklich noch da und dabei seid.


Wenn ihr eure Wichtelpost erhalten habt, wäre es nett, wenn ihr es hier postet - gerne auch mit Foto von der geschlossenen Post ohne sichtbaren Adressen. Damit der Wichtel weiß, dass es auch angekommen ist und sich der Rest schon mit euch mit freuen kann


Beim Wichteln werden zufällig, ähnlich unserer Postkarten Gemeinschaft, Leute ausgewählt, die man mit der Wichtelpost überraschen darf. Der Beschenkte erfährt erst mit Erhalt der Post, wer sein Wichtelpartner war und auch er selbst darf vorher nicht verraten an wen seine Post raus ging.


Neben einem oder mehrerer gezeichneter Bilder, Postkarten / Fotos, Naschereien / Knabbereien dürfen auch gerne kleine nicht essbare Geschenke beigefügt werden.


Auf in die Weihnachtsstimmung!

    Amazon Partnerlinks: