Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Frohes neues Jahr 2021! (+ Neujahrsverlosung)

Silvester

Hoffentlich wird das neue Jahr sorgenfreier und kreativer für uns alle.


Und als guten Einstieg habe ich eine kleine Neujahrsverlosung organisiert: Neujahrsverlosung 2021

Bis zum 2.1. habt Ihr noch Zeit euch selbst in den Lostopf zu werfen, sofern Ihr bereits über 1 Jahr Mitglied im Forum seid und aus welchem Grund auch immer im letzten Jahr nicht so viel Zeit und Gelegenheit hattet zu schreiben.


Der Gewinn war immer noch ein 20 EUR Gutschein von Gerstaecker. Damit könnte man sich einen nachträglichen Weihnachtswunsch erfüllen. ;)

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: