Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Kalender 2022: Die Abstimmung TEIL 1

Wir sind nun schon mitten in der Planung für unseren jährlichen Forenkalender°


Bis zum 16. Mai könnt Ihr 3 Themen auswählen, die eurer Meinung nach dafür geeignet sind Thema für den Kalender 2022 zu werden: Kalender 2022 - Die Planung


Ab dem 16. bis zum Bis 31. Mai geht es dann in die Stichwahl. Dann wird entschieden welches Thema für den Kalender 2022 zeichnerisch umgesetzt werden soll. Dann solltet Ihr euch aber auch schon schnell anmelden. ;)


Wer unseren Kalender noch nicht kennt, kann sich in unserem Lexikon Nachhilfe beschaffen: Forenkalender.

Allgemein finden sich in unserem Lexikon verschiedene Artikel zu unseren Forenprojekten. Schaut mal rein!

    Über den Autor

    Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)

    Nightmage Sammelsuchti
    Amazon Partnerlinks: