Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Die Gruselgrüße sind gestartet

Was und wie:

Das Ganze funktioniert wie bei unserem Postkartentauschprojekt, nur auf Halloween bezogen.


Die Karte wird vom Empfänger fotografiert/gescannt und frühestens am 31. Oktober in diesen Thread eingestellt, sodass jeder das kleine Kunstwerk bewundern kann.


Material:

Das Material ist völlig egal, nur die handelsübliche Postkartengröße (Format A6, ca. 10x15 cm) sollte beibehalten werden, damit das Sammeln erleichtert wird.


Ab die Post:

Ab dem 25. Oktober bitte erst die Karten versenden (Tauschpartner, die im Ausland sitzen, dürfen ab dem 20.10. mit dem Versenden beginnen). Stellt sicher, dass am 31.10. jeder seine Karte erhalten hat.


HIER gehts zur Teilnahme

    Über den Autor

    Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)

    Nightmage Sammelsuchti
    Amazon Partnerlinks: