Adventskalender 2021

Weihnachtsbild von Georg

Wir starten jetzt schon die Suche nach weihnachtlichen Motiven (gezeichnet oder fotografiert), Gedichten oder Bastelanleitungen für unseren Adventskalender: Adventskalender 2021 - wichtige Info zum Ablauf. Auch suchen wir wieder ein Deckblatt für unseren virtuellen Kalender: Adventskalender 2021 - Deckblatt


Es gibt dieses Jahr wieder einen virtuellen Adventskalender (zu finden sein wird er über das Kopfmenu ganz oben rechts neben "Spenden").

Unser virtuellen Adventskalender So findest du unseren virtuellen Adventskalender

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5