Kalender 2022 - Juli

Unsere Juli Kalender 2022 Bilder könnt Ihr hier noch einmal ansehen. Kommentare sind immer willkommen. ;)


Zum Forenbeitrag Juli:

Forenkalender August 2022 – Medusa & Waldblume


Zum Lexikon-Eintrag:

Forenkalender 2022 – Fantasiewesen - Zeichnen Forum

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5