Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Generalüberholung von zeichnen-lernen.net

Zeichnen-lernen.net Webseite

Neben der Überarbeitung vieler Textstellen, sind auch einige uralte Bilder raus geflogen und im Gegenzug sind neue Bilder dazu gekommen. An einigen Stellen ist immer noch Handlungsbedarf, aber 82 Seiten überarbeiten sich leider nicht über Nacht.


Passend zum 15. Jubiläum meiner Seite hat sich aber schon sehr viel getan. Mehr darüber erfahrt Ihr hier: http://zeichnen-lernen.net/neu…eberholung-2019-3701.html


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! ;)


PS: Ich bin für Anregungen offen - konkrete Hilfsangebote sind allerdings noch willkommener. :D

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Kommentare 6

  • So klein ist die Welt... war schon des öfteren auf deinen sehr informativen Seiten. Die Tags sind hilfreich. Vielen Dank für dein Engagement!

  • Ich bewundere dich, wie du das alles schaffst, Kind, Familie, Haushalt, Beruf, Forum, Blog. Hoffentlich hast du noch genug Zeit für dich selbst.

    • Hallo Elwa, danke schön. ?


      Ja, Zeit für mich hatte ich letztes Jahr auch ordentlich (40 Kilo Abnahme und seitdem halten). ?

    • Voller Einsatz von dir, Steffi und ein herzliches Dankeschön von mir, von uns Nutznießern dafür.

    • ich bewundere dich schon lange.

      Wie du alles so auf die Reihe kriegst.Dafür einfach mal ein riesen Dankesschön

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: