Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichnen Forum

Nightmage's Zeichnen Forum besteht schon seit Oktober 2005. Neben einer netten Community mit toller Atmosphäre stehen viele gemeinsame Projekte und konstruktive Kritik im Vordergrund.

Bilder der letzten Woche

Im Jahr 2021 gilt natürlich immer noch: Bitte bleibt alle gesund! ^^

Das Forum begrüßt ganz herzlich all die neuen Mitglieder, die sich im Zuge der Coronakrise dazu entschlossen haben Teil dieser Community zu werden. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer wunderbaren und hoffentlich langjährigen Freundschaft ist. ;)

Neueste Artikel

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leinwände - Eure Erfahrungen 15

      • Novize
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      830
      15
    3. BettiePage

    1. Medusa challange oder wettbewerbsbilder 335

      • Medusa
    2. Antworten
      335
      Zugriffe
      15k
      335
    3. Georg

    1. Ulliversum's Bildschatulle 861

      • ulliversum
    2. Antworten
      861
      Zugriffe
      42k
      861
    3. Sara kritzelt

    1. Warum sich nicht auch mal was gönnen??? 8k

      • Kralle
    2. Antworten
      8k
      Zugriffe
      715k
      8k
    3. frogger

    1. Andrea_justme greift zum Pinsel 61

      • Andrea_justme
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      1,2k
      61
    3. Elwa

Letzte Aktivitäten

  • BettiePage

    Hat eine Antwort im Thema Leinwände - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Verziehen tun die sich glaube ich nicht...da ist ja nichts loses drauf...das fühlt sich wie ein hartes Brett an.

    Also nix grundieren und einfach drauf los mit Acryl....seeeehr gut. Meistens habe ich so extrem spontane Ideen, dass ich da dann nicht auch…
  • Georg

    Hat eine Antwort im Thema Medusa challange oder wettbewerbsbilder verfasst.
    Beitrag
    Ein schönes Motiv und ein tolles Bild, Medusa

    Nur ein paar kleine Tips (auch wenn sie wahrscheinlich zu spät kommen und nicht mehr umgesetzt werden können):
    • Schneeflocken fallen auch im Hintergrund, dann sind sie allerdings kleiner und dichter
  • UlliArt

    Hat eine Antwort im Thema Leinwände - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was BettiePage beschreibt, sind die Malpappen. Die muss man nicht noch einmal grundieren. Nach meiner Erfahrung kann man bei denen die Actylfarbe zum Teil abziehen (was mir einmal zugute kam, als ich etwas ausbessern wollte), spricht aber eigentlich…
  • Sara kritzelt

    Hat eine Antwort im Thema Ulliversum's Bildschatulle verfasst.
    Beitrag
    Ein sehr schönes und gelungenes Bild um den Herbst ein zu läuten! Gefällt mir sehr.
  • frogger

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwa)

    Man braucht das Buch nicht zwingend. Die erklärten Übungen im Buch kannst Du genauso gut auch auf normalem Papier bei Dir machen.
    Das Übungsbuch ist eine sinnvolle Ergänzung und regt an, auch wirklich das erlernte umzusetzen und zu…
  • BettiePage

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwa)

    Das muss ja jeder immer selber entscheiden, ob es nötig oder sinnvoll ist. Ich finde schon, da darin gute Übungen sind. Aber selber durchblättern und dann entscheiden kann man ja.
  • Himmelblau

    Hat eine Antwort im Thema Medusa challange oder wettbewerbsbilder verfasst.
    Beitrag
    Ein niedliches motiv! Ich drücke die Daumen!
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Andrea_justme greift zum Pinsel verfasst.
    Beitrag
    nächsten Monat bin ich auch wieder dabei und ich mag Vögel gerne [pfeif]
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BettiePage)

    Oh, da habe ich aber jemanden richtig schwer enttäuscht>:(
    Jetzt aber im Ernst, ist das wirklich nötig oder sinnvoll?
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa challange oder wettbewerbsbilder verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben dank Ruben und auch dir vielen Dank Andrea_justme
Amazon Partnerlinks: