Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichnen Forum

Nightmage's Zeichnen Forum besteht schon seit Oktober 2005. Neben einer netten Community mit toller Atmosphäre stehen viele gemeinsame Projekte und konstruktive Kritik im Vordergrund.

Das Forum hat am Freitagabend (5. Januar 2019) ein umfangreiches Upgrate bekommen, für das Altes gehen musste und Neues gekommen ist. Derzeit arbeite ich an der Einrichtung des "neuen" Forums und hoffe, dass ich bald ein gewohntes Bild wieder herstellen kann.


Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt mir bitte hier: Update

Bilder der letzten Woche

  • Herr Wurm lädt zum Dessert
  • Dschungel

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Warum sich nicht auch mal was gönnen??? 4,9k

      • Kralle
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      224k
      4,9k
    3. Novize

    1. Julchen schaut sich um.... 14

      • Julchen
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      101
      14
    3. kewa68

    1. colorierte Zeichnungen von Himmelblau 584

      • Himmelblau
    2. Antworten
      584
      Zugriffe
      18k
      584
    3. kewa68

    1. kewas Comics 44

      • kewa68
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      937
      44
    3. kewa68

    1. Nickitickis Bilder 416

      • Nickiticki
    2. Antworten
      416
      Zugriffe
      9,3k
      416
    3. kewa68

Letzte Aktivitäten

  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    AlterMann vielen Dank für dein Lob und auch für deinen Hinweis. Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen- wahrscheinlich in einem deiner Posts. Jetzt hab ich es im Kopf (Schmirgelpapier!) . [halli-hallo]
  • AlterMann

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Novize)

    das Porträt ist klasse geworden. Wirklich toll hingezaubert, scheinen dir zu liegen Pastelle.
    Wobei Carbothellos mir sehr zusagen, ich benutze sie nur kaum[aehhh] wahrscheinlich weil ich viel zu oft teste und nicht zeichne.

    Ich habe keine…
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waldblume)

    Die Caran d'Ache sind nicht wasservermalbar aber die Pastellkreiden, die sind es.
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    brockel hab Deinen Shop leider erst nach meiner Bestellung entdeckt[anbeten] Momentan bin ich berufl. und privat ziemlich eingespannt aber ich brauche noch einiges und dazu auch Beratung. Würde mich -sobald ich etwas mehr Luft habe - gerne bei Dir melden:)[halli-hallo]
  • Waldblume

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Das sind doch die luminance, also nicht wassservermalbar. Die Stifte im Kasten sind carbothello. Glückwunsch, mag die auch beide!
  • brockel

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    also meine caran d'Arche Pastellkreide Stifte sind eckig [pfeif]
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank!!!! Veboshi da hast Du mir einen tollen Hinweis gegeben[doppel-daumen] und ich hab gleich mal geguckt.
    Die Pastellkreiden sind wasservermalbar[jubel][jubel][jubel].
    Das ist super, dann kann ich die ja mit Aquarell mischen und hab ne viel grössere Farbauswahl[unschuldsengel]
    Da es für mich…
  • kewa68

    Hat eine Antwort im Thema Julchen schaut sich um.... verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier bei uns [blumenstrauss]
Amazon Partnerlinks: