Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichnen Forum

Nightmage's Zeichnen Forum besteht schon seit Oktober 2005. Neben einer netten Community mit toller Atmosphäre stehen viele gemeinsame Projekte und konstruktive Kritik im Vordergrund.

Im Jahr 2021 gilt natürlich immer noch: Bitte bleibt alle gesund! ^^

Das Forum begrüßt ganz herzlich all die neuen Mitglieder, die sich im Zuge der Coronakrise dazu entschlossen haben Teil dieser Community zu werden. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer wunderbaren und hoffentlich langjährigen Freundschaft ist. ;)

Neueste Artikel

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Medusa Orchidee weiß auf Gold 2

      • Medusa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24
      2
    3. Medusa

    1. Ylvvvs Viecherl 160

      • Ylvvv
    2. Antworten
      160
      Zugriffe
      9,2k
      160
    3. Moonchild

    1. Tiamarines bunte und monochrome Experimente 5

      • Tiamarine
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      62
      5
    3. Sonnenscheinmama

    1. Zeichnen Challenge von Frogger 95

      • frogger
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      2,4k
      95
    3. Tiamarine

    1. MagCo: mein Start 41

      • MagCo
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      468
      41
    3. Elwa

Letzte Aktivitäten

  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold verfasst.
    Beitrag
    Danke Sonnenscheinmama Jaa hinter ist man immer schlauer hab mich auch schon geärgert

    Und hier das nun komplett fertige BildIMG_20210303_132059_966~2.jpg
  • Moonchild

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    Ein sehr schönes Hundeporträt, das sehr lebendig wirkt!
    Besonders die Schattierungen und das Fell sind toll geworden. Und dann noch die vielen Details auf einem recht kleinen Format [klatsch]
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold verfasst.
    Beitrag
    sehr schön. Ich hätte die Orchidee nur nicht so umrandet. Da gehen die schönen Blüten leider sehr unter deswegen.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    sehr schön geworden. Ein tolles Set. Musste ich in meiner Lehre machen. Ist garnicht so einfach, besonders als Linkshänder.
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ylvvv)

    Bei Fremde Motive zeigen oder in einen Spoiler setzen, auf jeden Fall woanders Vorsicht walten lassen.
    Ja die Zeit rast und das ist erschreckend.
  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Zeichnen Challenge von Frogger verfasst.
    Beitrag
    „Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen, weiten Meer...“

    Daran musste ich gerade sofort spontan denken als ich dein Bild gesehen habe. Ein schöner Kontrast zwischen dem warmen lebendigen der Insel und der Kühle des Meers und des Himmels.
    Mit relativ…
  • Tiamarine

    Hat die Trophäe 100 Likes erhalten.
    Trophäe
    Man wurde schon auf dich aufmerksam.
  • frogger

    Hat eine Antwort im Thema Zeichnen Challenge von Frogger verfasst.
    Beitrag
    Dann gibt es jetzt eine kleine Fortsetzung. Kein Tierchen, aber dafür eine kleine, einsame Insel. Denn das war das Thema heute.
    Wieder Schmincke Aquarell im Hahnemühle DIN A5 Watercolor Book.
    806448E8-1E36-409A-B097-B68430B10FBA.jpeg
  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    Bin irgendwie gerade total motiviert und habe seit Laaaaaaangem mal wieder meine Kuretake Zig Kalligraphiestifte rausgeholt. Nachfolgend die Evolution der Versuche von links nach rechts... :))

    22F0F214-10C1-4FEF-92C2-10C764E6C688.jpeg
    Das Finale:
  • Ylvvv

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    Danke Danke Ihr alle <3 !

    jaaa... ich habe es auch gerade gesehen, dass es exakt ein Jahr her ist. Irgendwie ..komisch

    Die Zeit rennt... Wahnsinn...

    Ich gucke jetzt bestimmt wieder öfters rein. Wie ist das eigentlich mit Bildern aus dem Internet, wenn es…
Amazon Partnerlinks: