Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Materialien

Rund um Zeichen-Materialien (Radiergummis, Estompen, Anspitzer etc.) und Mal-Materialien (Pinsel, Staffelei etc.)

    1. Mitglieder Empfehlungen zur Unterstützung des Forums 26

      • Nightmage
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      13k
      26
    3. Georg

    1. Was ist eigentlich...? Und wozu brauche ich das? 31

      • Nightmage
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      8,2k
      31
    3. Eileen

    1. Scanner und Bedienung 33

      • Nightmage
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      11k
      33
    3. bettina

    1. Materialien aufbewahren 123

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      17k
      123
    3. frogger

    1. Bleistiftmangel 10

      • Medusa
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      216
      10
    3. Medusa

    1. Licht und Lampen - Erfahrungen und Tipps 87

      • Noelsharad
      • Noelsharad
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      11k
      87
    3. Painty

    1. Strukturpaste(n) 10

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      180
      10
    3. Alphawoelfin

    1. Fragen zum Bemalen von Stein 21

      • Ovir2019
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      408
      21
    3. Ovir2019

    1. Aquarellpalette mit Fimo 9

      • MoveOn
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      234
      9
    3. Alcarinque

    1. Papier auf Holzbrett in Leerrahmen? 7

      • Frank.M.
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      220
      7
    3. Frank.M.

    1. Slice Pen Cutter 10

      • L.Drawings
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      282
      10
    3. Eileen

    1. Alternativmaterial - oder: Das geheime Doppelleben einiger Haushaltsgegenstände 120

      • del
      • del
    2. Antworten
      120
      Zugriffe
      14k
      120
    3. Fireplanet12

    1. Estompen 74

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      16k
      74
    3. Medusa

    1. Koffer-Staffelei 27

      • Georg
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,5k
      27
    3. Himmelblau

    1. Leichte überforderung bei der Materialbeschaffung - Wie handhabt ihr das? 18

      • Neli1308
      • Neli1308
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,5k
      18
    3. Andrea_uvf

    1. Fixativ 78

      • Miezekatze
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      12k
      78
    3. BlueThunder

    1. Bewegliche Holz- und Gliederpuppen 16

      • Miezekatze
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,2k
      16
    3. BlueThunder

    1. 15.04. - Tag des Radiergummis 20

      • Nightmage
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,5k
      20
    3. Fireplanet12

    1. Anspitzer 203

      • wundertuete1
      • wundertuete1
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      23k
      203
    3. Himmelblau

    1. Stifte verpackung 11

      • Mandala77
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      681
      11
    3. Mandala77

Darstellung

Bilder der letzten Woche

Letzte Aktivitäten

  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Aquarell von Annerl verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Aquarell gefällt mir sehr, obwohl ich die Spiegelung etwas zu grün finde. Aaaaber das Wasser hast du umwerfend gut gemalt, auch die Bäume und die Berge im Hintergrund finde ich toll.
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alphawoelfin)

    Nun, da wir sie erst ab Januar offiziell ausliefern, wird es wohl in die Schweiz noch ein wenig Verzögerung geben. Ich schätze mal innerhalb des ersten Quartals 2020. Preis kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß ihn nicht.
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brockel)

    Wir werden jetzt erstmal die Sets vermarkten. Wenn die Nachfrage nach Einzelfarben größer werden sollte, werden wir vermutlich reagieren und auch Einzelfarben anbieten. Das wird die Zeit zeigen.
  • trialelmi

    Hat eine Antwort im Thema trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonnenscheinmama)

    Dankeschön. Das hatte auch eine richtig scharfe Vorlage im Gegensatz zu den anderen.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder verfasst.
    Beitrag
    die sind richtig gut geworden. Besonders der erste Mund.
  • trialelmi

    Hat eine Antwort im Thema trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder verfasst.
    Beitrag
    Heute ging es weiter. Ok, dann lade ich direkt hoch. Ich wollte das Forum so eigentlich entlasten, damit ich sie selbst hoste. So lade ich sie erst hoch dann wieder runter auf den Rechner und dann wieder hoch. Naja ok[yeah][augen-roll]
  • trialelmi

    Beitrag
    Das sieht doch gut aus soweit.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema 14. Adventskalendertürchen 2019 verfasst.
    Beitrag
    sehr schöne Bilder. Die Weihnachtskugel sieht sehr edel aus.
    Das Aquarell ist sehr traurig. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit allein sein habe. Tut auch gut und man hat den ganzen Weihnachtsstress nicht.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Wasserfarben-Bilder von Crespo verfasst.
    Beitrag
    wow wieder zwei tolle Meisterwerke.
  • Kellerassel

    Hat eine Antwort im Thema 14. Adventskalendertürchen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Kugel ist wunderschön geworden. Super Foto und eine stimmige Bearbeitung. [klatsch]

    Ich finde auch absolut, dass man eine Weihnachtskarte davon machen könnte.



    Vielen Dank für euer Lob. [hops] Manchmal gehen mir andere Schicksale sehr nah. Ich weiß, sollte…
Amazon Partnerlinks: