Postkarten Gemeinschaft

Hier findet Ihr das monatlich wiederkehrende Postkartenprojekt sowie weitere Postkartenaktionen der Mitglieder. (Nur für Forenmitglieder)

    1. ANMELDUNG: Postkarten für Juli 2018 89

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      22k
      89
    3. Wuselwolf

    1. ANMELDUNG: Postkarten für Juni 2018 75

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      20k
      75
    3. brockel

    1. ANMELDUNG: Postkarten für Mai 2018 93

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      20k
      93
    3. brockel

    1. ANMELDUNG: Postkarten für April 2018 64

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      17k
      64
    3. Wuselwolf

    1. ANMELDUNG: Postkarten für März 2018 37

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      8k
      37
    3. Maya

    1. ANMELDUNG: Postkarten für Februar 2018 30

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      7,8k
      30
    3. SuLu

    1. ANMELDUNG: Postkarten für Dezember 50

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      10k
      50
    3. Alphawoelfin

    1. Postkarten November 2017 47

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      11k
      47
    3. Wuselwolf

    1. ANMELDUNG: Postkarten für November 58

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      10k
      58
    3. Wuselwolf

    1. ANMELDUNG: Postkarten im Oktober 59

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      12k
      59
    3. Nightmage

    1. ANMELDUNG: Postkarten im September 49

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      10k
      49
    3. Kimao

    1. ANMELDUNG: Postkarten im August 36

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      14k
      36
    3. Annerl

    1. ANMELDUNG: Postkarten im Juli 25

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      11k
      25
    3. Mascha

    1. ANMELDUNG: Postkarten im Juni 53

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      14k
      53
    3. Annerl

    1. Die Postkarten vom Mai 2017 43

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      9,9k
      43
    3. Alphawoelfin

    1. ANMELDUNG: Postkarten im Mai 24

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6,3k
      24
    3. Tetta

    1. ANMELDUNG: Postkarten im April 26

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      6,3k
      26
    3. Alphawoelfin

    1. Die Postkarten vom Dezember 2016 42

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      9k
      42
    3. Wuselwolf

    1. Die Postkarten vom Oktober 2016 20

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5k
      20
    3. Elwa

    1. Die Postkarten vom August 2016 13

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,5k
      13
    3. Sputnik

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Bestellung von AquarelleEtPinceaux in der Dorfbäckerei liegen, die heute leider Ruhetag hat (Paket kam Freitag oder Samstag an, aber da war ich unterwegs). Drin wäre Hahnemühle Rouge (Rot?) - kennt das jemand? Gäbe es spottbillig im…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht wo genau du in BW wohnst aber Kakteen Uhlig im Remstal wäre vielleicht auch nochmal eine gute Adresse für dich.
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir Mal wieder etwas zum experimentieren gegönnt😊Marvins Magic Filter🤣

    Marvin's Magic - Erstaunliche magische Stifte - Farbwechselnde magische Malstifte - 3D-Schriftzüge erstellen oder geheime Botschaften schreiben - Magisches Kunstzubehör (30…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    Oh, reingebissen?
    Chico lässt sie zum Glück in Ruhe aber unsere Lilly hat sich früher an einem Schwiegermutterstuhl regelrecht die Zähne geputzt. Den hatten wir in ein riesiges Pflanzgefäß dazu gesetzt, weil die Katzen den Pflanzenpott als…
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    Das wird klasse... das sieht man schon jetzt!
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    KreaPuffin Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil ich auch ein Kakteek/Sukkulenten-Fan bin.

    Ich habe leider meine ganzen Kakteen und sonstige Pflanzen entsorgt, nachdem wir unsere Kater Billy und Sidney bekommen haben und ich zusehen konnte, wie…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar nichts zum Thema malen oder zeichnen (höchstens als Motive ;D) aber ich wollte es trotzdem mal mit euch teilen.

    Wir sind gestern im Kakteenland etwas eskaliert [pfeif]



    Ursprünglich war ja nur unser Sohn Kakteenfan und wollte mal welche haben. Ich musste…
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas all in verfasst.
    Beitrag
    Das Mädchen gefällt mir mit ihrem Blick und den lila Haaren, obwohl die Augen unterschiedlich schief stehen….
  • Meldusa

    Thema
    Die Vorzeichnung entstand gestern Abend das Bild bzw. Die Vorlage habe ich mit KI erstellt und zu meinen wünschen geändert


  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusa Wüste in Acryl (WIP) verfasst.
    Beitrag
    juhu an alle Moderatoren kann geschlossen werden

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5