Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Unerledigte Themen 3

    1. Zeichnen Challenge von Frogger 95

      • frogger
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      2,4k
      95
    3. Tiamarine

    1. Gouache/Aqua/Tusche Arbeiten von ap_po 8

      • ap_po
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      134
      8
    3. ap_po

    1. Elwas Neurographik 35

      • Elwa
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      491
      35
    3. Sonnenscheinmama

Neueste Artikel

Letzte Aktivitäten

  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    Für Linkshänder müssen ja die meisten Kalligraphie-Schriften brutal schwer sein, da man ja zu 80-90% von links oben nach unten/rechts unten zieht...

    Sonnenscheinmama , magst du sagen, bei welcher Ausbildung man auch Kalligraphie studiert/lernt? [glueck]
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    Kalligrafie habe ich immer in der Berufsschule geliebt...und plakatschrift
    Deine Versuche gefallen mir sehr.
    Schwierig fand ich immer 2 oder Mehrfarben im Buchstaben aber das sieht bei dir schon super ordentlich aus.
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold verfasst.
    Beitrag
    Danke Tiamarine das ist ein metallicgold im HG in der sonne sieht man das sehr gut.[winke-winke]
  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold verfasst.
    Beitrag
    Mir gefallen die Orchideen sehr! Ja, vielleicht hätte es ohne die Umrandung noch ein Mü besser ausgesehen, aber andererseits heben sich die Orchideen durch die Umrandung besser vom Hintergrund ab.

    Vielen Dank auch für die Bilder während des…
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold verfasst.
    Beitrag
    Danke Sonnenscheinmama Jaa hinter ist man immer schlauer hab mich auch schon geärgert

    Und hier das nun komplett fertige BildIMG_20210303_132059_966~2.jpg
  • Moonchild

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    Ein sehr schönes Hundeporträt, das sehr lebendig wirkt!
    Besonders die Schattierungen und das Fell sind toll geworden. Und dann noch die vielen Details auf einem recht kleinen Format [klatsch]
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold verfasst.
    Beitrag
    sehr schön. Ich hätte die Orchidee nur nicht so umrandet. Da gehen die schönen Blüten leider sehr unter deswegen.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    sehr schön geworden. Ein tolles Set. Musste ich in meiner Lehre machen. Ist garnicht so einfach, besonders als Linkshänder.
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ylvvv)

    Bei Fremde Motive zeigen oder in einen Spoiler setzen, auf jeden Fall woanders Vorsicht walten lassen.
    Ja die Zeit rast und das ist erschreckend.
  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Zeichnen Challenge von Frogger verfasst.
    Beitrag
    „Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen, weiten Meer...“

    Daran musste ich gerade sofort spontan denken als ich dein Bild gesehen habe. Ein schöner Kontrast zwischen dem warmen lebendigen der Insel und der Kühle des Meers und des Himmels.
    Mit relativ…
Amazon Partnerlinks: