Impressum

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Stefanie Nölle

Zaunkönigweg 6
46284 Dorsten
E-Mail-Adresse
nightmage@zeichnen-forum.de
Telefon
02362/7869721 (bitte nur E-Mail Kontakt)

Weitere Informationen

Werbung & Linktausch

Es besteht KEIN Interesse an Domainangeboten oder Webdienstleistungen!

 

Diese Webseite wurde von einer einzelnen Privatperson erstellt und informiert rund um die Themen zeichnen und malen lernen. Werbung jeglicher Art (Werbemails, Werbepost oder Werbeanrufe) sind daher unerwünscht.

 

Anfragen für den Linktausch lohnen sich nur, wenn Ihr eine Webseite betreibt, welche sich mit dem Thema Kunst allgemein, zeichnen oder malen befasst. Von eigenständigen Versuchen Werbung im Forum unterzubringen wird dringend abgeraten - unsere Community wird dahingehend streng moderiert und Spam nicht geduldet!

Urheberrechtshinweis

Die auf dieser Seite verwendeten Bilder und Texte unterstehen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers nicht anderweitig veröffentlicht bzw. benutzt werden.

 

Sollten Urheberrechtsverstöße seitens der User dieses Forums begangen worden sein, bitte ich um einen kurzen Hinweis per E-Mail, damit das widerrechtlich verwendete Bild (bzw. anderes) unverzüglich von der Moderation entfernt werden kann.

Amazon Partnerprogramm

Der Betreiber dieser Webseite ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5