Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bild des Monats

Threads für die Bilder des Monats und Diskussionen dazu.

Letzte Aktivitäten

  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ylvvv)

    Bei Fremde Motive zeigen oder in einen Spoiler setzen, auf jeden Fall woanders Vorsicht walten lassen.
    Ja die Zeit rast und das ist erschreckend.
  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Zeichnen Challenge von Frogger verfasst.
    Beitrag
    „Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen, weiten Meer...“

    Daran musste ich gerade sofort spontan denken als ich dein Bild gesehen habe. Ein schöner Kontrast zwischen dem warmen lebendigen der Insel und der Kühle des Meers und des Himmels.
    Mit relativ…
  • Tiamarine

    Hat die Trophäe 100 Likes erhalten.
    Trophäe
    Man wurde schon auf dich aufmerksam.
  • frogger

    Hat eine Antwort im Thema Zeichnen Challenge von Frogger verfasst.
    Beitrag
    Dann gibt es jetzt eine kleine Fortsetzung. Kein Tierchen, aber dafür eine kleine, einsame Insel. Denn das war das Thema heute.
    Wieder Schmincke Aquarell im Hahnemühle DIN A5 Watercolor Book.
    806448E8-1E36-409A-B097-B68430B10FBA.jpeg
  • Tiamarine

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    Bin irgendwie gerade total motiviert und habe seit Laaaaaaangem mal wieder meine Kuretake Zig Kalligraphiestifte rausgeholt. Nachfolgend die Evolution der Versuche von links nach rechts... :))

    22F0F214-10C1-4FEF-92C2-10C764E6C688.jpeg
    Das Finale:
  • Ylvvv

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    Danke Danke Ihr alle <3 !

    jaaa... ich habe es auch gerade gesehen, dass es exakt ein Jahr her ist. Irgendwie ..komisch

    Die Zeit rennt... Wahnsinn...

    Ich gucke jetzt bestimmt wieder öfters rein. Wie ist das eigentlich mit Bildern aus dem Internet, wenn es…
  • Medusa

    Hat das Thema Medusa Orchidee weiß auf Gold gestartet.
    Thema
    Hallo habe gestern schon die Orchidee vorgezeichnet und komplett mit rubbelkrepp bedeckt.
    Heute habe ich den HG gemacht mit Metallicfarbe Gold in der sonne leuchtet und glitzert es wunderschön.
    Das ganz lasse ich nun noch ein paar Min trocknen dann befreie…
  • Chaoskritzlerin

    Hat eine Antwort im Thema Ylvvvs Viecherl verfasst.
    Beitrag
    Wow. Tolle Pastellarbeit![doppel-daumen]
    Die Details sind sehr fein rausgearbeitet und die Kontraste im Fell sind großartig. Der Hund ist total niedlich und die Pose ist richtig klasse.
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Tiamarines bunte und monochrome Experimente verfasst.
    Beitrag
    Der Stift ist perfekt und die farbige Arbeit ist sehr schön und tut mir grad sehr gut.
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema MagCo: mein Start verfasst.
    Beitrag
    Dein Henna Drum Tangle ist ganz wunderschön und dann auch noch die vielen Kreise drumherum. Das leichte Grün kann ich erkennen. Du hast auch gut schattiert. Macht Spaß, gell?
    Fussball ist gut, da zeichne ich auch oft.

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: