Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Forenadventskalender

Der Adventskalender für das Zeichnen Forum. Jeden Tag eine neue Überraschung.

Letzte Aktivitäten

  • bluedxca93

    Hat eine Antwort im Thema Volkers Bilder verfasst.
    Beitrag
    Der Dino ist gut erkennbar. Bin gespannt in welches Bild er später reinkommt.
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Medusas all in verfasst.
    Beitrag
    DeGrafo hat Recht, das war mir nicht aufgefallen. Zwischen Zwiebel und Paprika ist immer noch was viel. Der Schlagschatten von einer Frucht auf die andere muss auf die Lichter abgestimmt sein und unten finde ich es jetzt was sehr dunkel.
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Volkers Bilder verfasst.
    Beitrag
    @Volker man erkennt den Dino aber gleich!!! Scheint noch ein junger zu sein. Er guckt so lieb. Bin gespannt wie er sich entwickelt!!! Zum digitalen selbst kann ich leider nichts sagen aber ist bestimmt aufwendig!?!
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Georg... Häuslebauer verfasst.
    Beitrag
    Na dann kann man nur hoffen, dass er gut versichert ist;)[unschuldsengel][yeah]
    Wer ist begünstigt[pfeif] ?
  • Georg

    Hat eine Antwort im Thema Georg... Häuslebauer verfasst.
    Beitrag
    Keine Chance -er liebt die Gefahr.
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema WIP von Dominik - Rohrweihe verfasst.
    Beitrag
    Wow, das Bild hat sich sehr gut entwickelt!!! Wünsche dir, dass die Zukunft dir keine solchen Belastungen mehr aufbürdet und du wieder Zeit für dein Hobby hast!!!!
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Georg... Häuslebauer verfasst.
    Beitrag
    Mit Sicherheit ein Bergschaden!!! Was man so entdeckt, wenn man sich mit solchen Objekten beschäftigt[pfeif]
    Vielleicht sollte dein Schwager umziehen;)[unschuldsengel]
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Medusa challange oder wettbewerbsbilder verfasst.
    Beitrag
    Upps, die hatte ich glatt übersehen - schäm[weg-renn]
  • Georg

    Hat eine Antwort im Thema Georg... Häuslebauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Novize)

    Dankeschö, Novize - aber sich sehe gerade, das Haus kippt nach links weg; wahrscheinlich ein Bergschaden?
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Georg... Häuslebauer verfasst.
    Beitrag
    Die Skizze hast du sauber hingekriegt[doppel-daumen][klatsch]

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: