Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

03. Kalendertürchen 2016

  • also ich muss ja zugeben dass ich das erst für einen Minion hielt, bis ich runtergescrollt hab zu Schnabel und Platschfüßchen :))
    Erinnert mich an diese Plüsch-Entchen die es in den 90ern gab, ähnlich wie Beanie Babies, auf dem Bauch liegend und es gab sie in diversen Farben!
    Hatten bestimmt auch einen bestimmten Namen, der ist mir aber entfallen.....wartet, ich google mal...
    Ja jetzt hab ich es: Ente Paula [yeah]
    Haben damals einige Leute gesammelt, als Kind hatte ich davon ne große gelbe mit langem wuschligem "Fell" (bzw wohl eher "Federn" ;) ) und orangem Schnabel/Füßen, die hat mir mein damaliger Klavierlehrer geschenkt....


    Und ja, von diesen Plüschenten gab es auch welche mit Weihnachtsmütze [weihnachtsmann]

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen
Amazon Partnerlinks: