Kommentare Kalenderbilder 2011

  • - Mai kleinschatz (erinnert am 05.12.10) - Bild bei sternschnuppe [doppel-daumen] DANKE
    - Juni **Vany** (erinnert am 05.12.10) - Bild bei sternschnuppe [doppel-daumen] DANKE
    - Januar MiTo (erinnert am 05.12.10)


    [size=5]Letzte Frist: 15.12.2010![/size]


    Kann sich einer von den Euch anderen vorstellen, noch einzuspringen? Notfalls mit einem bereits bekannten Bild? Es fehlt ja nur noch eines ...

    Einmal editiert, zuletzt von sternschnuppe ()


  • @ kleinschatz


    ich hab heute vormittag versucht mir dein Bild an zu guggen... is net gegangen
    jetza bin ich zu hause... es geht wieder nicht... würde das so gerne sehen :(


    O Schreck o Schreck, mein Bildli ist weg :(
    Hat sich versteckt [grummel]


    Die Seite bildermonster24 funktioniert nicht, wenn sie bis morgen nicht wiedr geht werde ich das Bild noch mal hochladen.

  • [jubel] Ich kenne das Bild von kleinschatz schon :)) und es ist sooo toll [bravo]


    Bettina, Dein Bild ist richtig klasse. Gefällt mir sehr, es würde mich freuen, wenn wir es nutzen können! [doppel-daumen]

  • Ich habe mein Bild noch mal geladen, bildermonster sind kaputnik [grummel]
    Bettina, ein sehr schönes Bild !
    Ist zwar nicht sehr winterlich ;) für Jänner, aber vielleicht freut man sich eben auf Sommer wenn man hinguckt. Ein Bild d Hoffnung
    wenn man Nase voll von Winter hat :))


  • Ist zwar nicht sehr winterlich ;) für Jänner, aber vielleicht freut man sich eben auf Sommer wenn man hinguckt. Ein Bild d Hoffnung
    wenn man Nase voll von Winter hat :))


    Vielleicht nicht winterlich, aber weihnachtlich ... und im Jan. bin ich zumindest noch in Rest-Weihnachtsstimmung [hops]

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5