Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Fireplanet12

    Toll[doppel-daumen] Das sieht schön aus und du hast eine große Fläche zum Zeichnen und kannst dein Material ausbreiten. Richtig gemütlich mit deinem Sessel.[yeah]

    Natürlich übel, dass deine Schulter und Gelenke darunter gelitten haben, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.[gute-besserung]

    Finde ich klasse, deine Zeichnung, das Blutunterlaufende ist dir sehr gut gelungen[doppel-daumen]


    Genauso siehts aus, wenn es sich anfängt zu verfärben, hatte ich auch schon, mir ist mal ein Deckenbrett knapp neben das Auge gefallen, als wir die Holzdecke in der Küche erneuert haben, zum Glück sind nur Äderchen geplatzt gewesen.


    Das zweite gefällt mir auch, etwas dunkler und es ist meine Augenfarbe. Kommt mir aber so vor, dass die Pupille auf der v.B.a. gesehen linken Seite nicht so ganz rund ist, bei deinem ersten Bild passt es.

    Die kleine Eule ist so goldig[herzchen] Die Federn sehen richtig fluffig aus[doppel-daumen]

    Und deine kleine Ente mit dem Blümchen ist auch so knuffig.[klatsch]

    Die Blümchen sind schon ein richtiges Markenzeichen von dir, da weiss man sofort von wem die Bilder sind. Mir gefällt dein Stil sehr.

    Sind die Porträts von Fotos aus dem Internet abgezeichnet? Falls ja und fals sie nicht zur freien Verfügung sind, bitte nur als Link reinstellen. Ab 150 Beiträgen kannst du dann dafür einen Thread bei Fremde Motive eröffnen, dort kannst du sie dann sichtbar zeigen. Der letzte sieht nämlich aus wie Michael Jackson:thumbup:

    Vielleicht ist aber auch einfach zu wenig Personal da, um alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Ich bin auch im Kundenservice, momentan ist alles auf ein Minimum an Mitarbeiter reduziert, da kann ich einfach nicht mehr den Service bringen, der erwartet wird, auch wenn ich es gerne möchte. Wenn du nicht anrufen magst, weil du wenig Zeit hast, schreib einfach nochmal eine Mail.

    Hallo Eileen[winke-winke]


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns [tanz]


    Du kannst einen Avatar bereits ab 10 Posts direkt hochladen, deine anderen Bilder ab 25 Beiträgen, oder falls du sofort hochladen willst, über einen externen Hoster z. B. Tinypic oder picr. de, Direktupload ect.

    Danke dir, so ist es besser, es vergrößert sich ja, wenn man aufs Bild klickt.


    Das Auge gefällt mir, ist dir gut gelungen, der Blick wirkt sehr freundlich, ist bestimmt ein nettes Pferd.:thumbup:

    Fireplanet12 , der Schmincke Kasten damals war von Schmincke eine Aktion gewesen und ich hatte diese direkt von Schmincke erhalten. Wahrscheinlich hatten die zu der Zeit die Kästen so. [gruebel]

    Ja, so dachte ich mir das auch, hatte das auch weiter oben schon geschrieben. Mir gings ja hauptsächlich um die Farben, die waren wirklich günstig. Habe mir fest vorgenommen, sie dieses Jahr auszupacken und zu verwenden[unschuldsengel]

    Klasse geworden, mein Favorit ist die Lilie, in bordeaux wirkt sie bestimmt sehr edel[doppel-daumen]


    Wir haben in der Schule 7. oder 8. Klasse mal Linolschnitt gemacht, fand ich klasse damals. Ich hatte die Susie geschnitten, aus "Susie und Strolch"[herzchen]


    SolJaraSol meint vielleicht einen verträumten Blauton.

    Dein Glurak ist schon gut gelungen:thumbup: Aber ich fand auch den unteren Bereich Bauch-Beine etwas komisch, da fehlen Outlines. Ich habe mir jetzt nochmal mal Referenzen angesehen, du hast die Outlines vom linken Oberschenkel - Bauch - rechtes Bein durchgezogen.

    Der Bauch sollte von den Beinen abgegrenzt werden, so wie z.B.hier: Glurak . Verstehst du was ich meine? Bei dir bilden Beine und Bauch eine Einheit, das wirkt etwas komisch, als ob er keine Oberschenkel hätte, bzw. der Bauch in den Kniekehlen hängt.

    Würde eigentlch reichen, wenn du die Linie vom Bauch dort wo die Beine anfangen, etwas nach oben ziehst. (Kann dir auch Redlines machen, falls du das möchtest, zum besseren verstehen)

Amazon Partnerlinks: