Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Fireplanet12

    Ich hätte nicht darauf getippt, dass es ein Tangle wäre. Eher vielleicht irgendeine exotische Beerenpflanze. Auf dem kleinen Format hast Du richtig viel Informationen sehr sauber gezeichnet, Elwa

    War auch mein erster Gedanke [klatsch]

    Das gefällt mir sehr, wäre bestimmt auch farbig sehr schön, dann wären es rote Beeren, grüner Zweig;D

    Deine Skizze fand ich schon ganz gut:thumbup: Das Haus stand direkt im Mittelpunkt.

    Das neue Foto gefällt mir auch besser, nur musst du da aufpassen, dass das Haus nicht zusehr in den Hintergrund rückt und zuviel grüne Landschaft aussenrum ist. Denn, so wie ich es verstanden habe, möchtest du ihm sein Haus malen, weil er darauf so stolz ist, zuviel aussenrum lenkt wieder ab.

    OK.

    Wenn man von Pinterest Vorlagen nimmt, muss man aufpassen, da die Bilder oft schon zigmal gepinnt und geteilt wurden, ebenso die Bilder aus der Google-Suche. Wie schon erwähnt, wir haben für solche Fälle den "Fremde Motive" Bereich, da kommt man erst ab 150 Beiträgen rein und du kannst sie offen zeigen und bist auf der sicheren Seite, falls du sie doch mal original abzeichnen möchtest.[zwinker]

    Haha, das ist lustig [bravo]Hast du toll ausgearbeitet.


    JanaB , war das Motiv original so in Pinterest? Dann müsste es nach Fremde Motive. Hast du dort schon einen eigenen Thread? Sonst kannst du dort einen eröffnen und ich verschiebe es dir.

    Elwas Gedanke war auch mein erster Gedanke. Warum sollte es nicht richtig sein, das wird doch oft gemacht. Wenn du die Konturen und wichtigen Stellen so überträgst, hast du wenigstens schon die richtigen Winkel. Die restliche Gestaltung und die Colo ist dann doch "deins".


    So wie es für mich auf dem Foto aussieht, ist es ja auch eine Schräge auf dem Boden vorhanden, was ich nochmal schwieriger finde als wenn es gerade stünde. Du musst es dir ja nicht schwieriger machen als es ist.


    Ich setzt mich mal zwischen Popcorn und Chips zwischen Elwa und frogger, bring noch Cola mit und warte mal, was du noch zeigst[popcorn] Bestimmt kann ich da noch was lernen, Architektur ist nicht so meins, außer Schneckenhäuser[traenen-lach]

    OK, danke[doppel-daumen], ich habs ergänzt.


    Am Laptop in der Vergrößerung ist die Dame zu erkennen, auf dem Handy war das Bild zu klein, da habe ich sie auch nicht als solche erkannt. Da du sie aber anscheinend nicht fertig ausgearbeitet hast, wirkt sie etwas geisterhaft, was meiner Meinung nach aber gut zum Motiv passt.

    Der SPatz ist nach eigenerAufnahme gemacht.Was ich geschrieben habe ist meine Handschrift. Ich versuche fotorealistisch zu malen,zeichnen

    Danke für deine Info, ich habe das noch ergänzt:thumbup:

    Dein schönes Schriftbild ist mir gleich aufgefallen[love] Ich habe sehr lange im Kundenservice gearbeitet und viel handschriftliches von Kollegen entziffern müssen, da sticht einem sowas gleich ins Auge:))

    Ja, frogger hat einen grünen Frosch;D


    Da trainierst du unsere grauen Gehirnzellen, wenn wir öfters umdenken müssen.:))

    Wäre aber natürlich auch schön, wenn die Abstände nicht so kurz sind, sonst kommt man doch etwas durcheinander [zwinker] Dein Fuchs z. B. fand ich sehr schön, den hätte ich gerne noch etwas länger angesehen [fox]

    Klasse, ein leer werdender Kaffeebecher[bravo] der gefällt mir [doppel-daumen]


    Jetzt kenne ich dich endlich wieder . Beim vorherigen musste ich beim Handy immer erst genau hinsehen, ist es Medusa oder frogger, der sah für mich beim ersten Mal ähnlich aus :))

    Finde ich klasse, deine Kupferradierung, sieht aus, wie ein kleiner, aufgeplusteter Spatz[doppel-daumen]


    Deine Info ist sehr interessant. Ist die mit Hand geschrieben? Dann hast du eine sehr schöne Schrift.


    Hattest du dafür eine Fotovorlage? Bitte immer dazu schreiben, auch ob es eine eigene oder fremde ist[winke-winke]

Amazon Partnerlinks: