Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Fireplanet12

    So besonders schlimm finde ich das nicht.


    Ich finde ihn so schön, da ist nichts schlimm verschmiert, der hat nur an manchen Stellen rote Schatten;D


    Das ist das Innere Feuer des Drachen, welches wegen der Hitze nach außen dringt 😂🥰 .... ich finde ihn auch unperfekt perfekt 👍

    Ihr seid so lieb, danke [bravo]

    Ich mag ihn auch, er darf mir jetzt beim Zeichnen zusehen :)) Durch das Gelb übermalen ist das Rot noch verwischt, das war noch schlimmer.

    Jetzt hatte ich so einen schönen roten Drachen als Kakao für Tiamarine gezeichnet und habe beim Drehen der Karte während dem Colorieren in die rote Farbe gelangt, es nicht bemerkt und die ganze Karte verschmiert[heul]

    Weil ich ihn aber trotzdem gern mag, zeig ich ihn euch. Sie ist auf dem Lana Bristol gezeichnet, die Winsor &Newton Water Colour Marker bleiben darauf länger feucht und ich hab nicht mehr dran gedacht. Zum Verblenden und Schichten ist das natürlich sonst ganz praktisch.

    Tiamarine du kannst mal schauen ob der so ok wäre, auch die Farben, dann bekommst du einen neuen[winke-winke]

    IMG_20210511_195221.jpg

    Deine Zitrone ist aber trotzdem sehr schön geworden und gefällt mir gut[doppel-daumen]


    Aquarellmalerei ist so eine Sache, da musst du üben und experimentieren. Ich werde damit einfach nicht richtig warm. Und wenn ich damit male, dann eher deckend, was aber eigentlich nicht so richtig ist[aehhh] , aber ich mag das verwässerte nicht so bei meinen Bildern-

    Vielen dank für eure lieben Kommentare [love]


    Juhu, das finde ich toll! Genauso sollte es nämlich auch wirken![laola]

    Das ist dir gut gelungen, war auch mein erster Gedanke [doppel-daumen]

    Der ist richtig schön geworden, auch die Decke, das war eine gute Idee, die größeren als Abschluss zu nehmen, das sieht sehr schön aus.

    Carino

    ich habe deinen Beitrag hier mit reingepackt [winke-winke]


    Wirkich helfen kann ich dir nicht. Wenn ich zeichnerisch/malerisch keine Motivation und/oder Ideen aufbringen kann, mache ich komplett was anderes und warte auf meine Maler-Muse. Sich zu etwas zu zwingen bringt meines Erachtens nichts.

    Den Thread habe ich vorhin gesucht, ich wusste wir haben das Thema schon irgendwo in den Forumskatakomben[rofl]


    Ich mach das auch so wie Wuselwolf, wenn ich mich zwinge, wird's nur noch schlimmer. Manchmal hilft es mir, wenn ich einfach irgendwie rumkritzle, planlos, dann geht es plötzlich wieder :))  Carino

    Deine Insektenfotos sind klasse und so gestochen scharf, da kann ich jedes Detail gut erkennen [doppel-daumen]


    Darf ich sie mir für private Nutzung abspeichern? Falls ich sie mal als Vorlage verwenden möchte, würde ich das dann natürlich dazu schreiben [unschuldsengel] Wenn du es aber nicht möchtest ist das für mich auch ok.

    Shorty ist ein Künstler [bravo] Sieht aus, aks ob Nebel in der Landschaft hochwabbert.


    Deinen Papagei finde ich toll, das Gefieder und sein Gesicht sind dir sehr gut gelungen, an der Farbe würde ich nichts mehr ändern, sieht aus, als ob er im Sonnenschein sitzt [doppel-daumen] und bei der Ente müsstest du nur noch die Füße etwas überarbeiten, das ist ein schöner Erpel geworden.


    Hast du die Asiatin noch fertig gemacht oder lässt du sie so stehen, sie hat ein feines Gesicht, gefällt mir sehr gut [klatsch]

    Ich freue mich sehr, dass dir mein Froschfeezauber gefällt und sie jetzt auf deinem Schreibtisch steht frogger , das fiel mir auch gleich ein, als ich deine Adresse gelesen habe[bravo]


    Dipinto , da hast du ein sehr schönes Motiv von frogger bekommen, dort würde ich jetzt gerne in einem Strandkorb sitzen und zeichnen[malen]


    Novize , deine schöne Neuroart von Elwa finde ich klasse, die FArben sind wieder so schön frühlingshaft und ihre Muster bringen mich immer wieder auf neue Ideen für meine Bilder[doppel-daumen]


    Ich mag diese kleinen quirligen Blaumeisen sehr gern, bei uns flattern auch immer welche rum, das Lebhafte kommt mit den leuchtenden Farben auf der Karte von Angie für Georg sehr gut rüber[love]


    Ja, das war eine sehr schöne Überraschung SuLu, vor allem, weil ich schon immer gern eine Karte von dir wollte, ich mag deine Motive sehr[klatsch] Deine Karte von Medusa ist klasse gezeichnet, sie wirkt richtig dreidimensional und wirkt auf mich wie ein Medaillon/Brosche:thumbup:


    Tiamarine , jetzt muss der Frühling ja endlich mal in die Gänge kommen, bei so einem schönen bunten Blumenstrauß den du von JanaB bekommen hast , den würde ich jetzt direkt in eine Vase auf meinen Zeichentisch stellen[blumenstrauss]

    JanaB , bei dem süßen kleinen Löwen wusste ich auch sofort von wem er ist, goldig wie er da hinter der Ecke hervorschaut. [herzchen]Ist unverkennbar dein Stil Nickiticki


    Wuselwolf hat immer so tolle Ideen, der Blob-Herrgottskäfer für Sonnenscheinmama ist klasse[bravo], Motschekiebchen kannte ich jetzt auch noch nicht, wieder eine Wortschatzerweiterung[rofl]


    Wuselwolf , dein kleines Häschen von Nightmage sieht so flauschig aus, das hat bestimmt noch Babyhasenfell , das möchte man doch am Liebsten ständig nur knuddeln [love]


    Waldblume , ich liebe Drachen und du hast einen ganz tollen von Tiamarine bekommen, den würde ich auch sofort nehmen[bravo] (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, falls Tiamarine mich mal als Tauschpartner bekommt:)))


    Angie du hast auch eine sehr schöne blumige Blumenwiese von Sonnenscheinmama bekommen, wenn ich die ansehe, bekomme ich sofort gute Laune[tanz]


    Nightmage , dein wunderschöner Kakadu von Waldblume bringt mir schon Sommer- und Urlaubsfeeling[hops] . Ich meine aber den metallischen Schimmer sieht man doch etwas an den Füßen, beim Schnabel und den Kopffedern.


    brockel , das Motiv von deiner Karte ist auch wieder unverkennbar von Novize gemalt und bringt einem zum Lächeln. Wie gut, dass das Vögelchen so weit oben sein Haus hat, so kann es unbekümmert weiter zwitschern und denkt dabei: du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht:))


    Und noch so ein schöner Drache [bravo] von Alphawoelfin für Nickiticki , ein schönes Fantasiemotiv ist Alphawoefin da eingefallen, die Karte gefällt mir sehr gut.


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen[rofl]

    Sind jetzt eigentlich alle Karten angekommen oder fehlen noch welche?

    Zitate zählen aber nicht; zählten noch nie :))

    War auch kein Anprangern, nur ein Hinweis, weil ich den auch anderen mitgebe, wo mir das auffällt... wenn du mir was vom Essen abgegeben hättest, hätte ich nichts gesagt [unschuldsengel]

    Weiß ich doch, mein Finger war schneller auf absenden wie ich stop sagen konnte und ich dachte, vielleicht merkt es keiner [pfeif]

    Reicht dir das Stückchen?

    Bei den vielen spannenden gezeigten Sachen hier, wundert es mich, dass die Läden überhaupt noch was führen. Die sind von euch doch alle leer geshoppt! :))



    Böses Mod! Ich erwische dich immer öfters, dass du nicht an die 5-Wort-Grenze denkst .

    Hier ist es zwar nicht ganz so ernst gemeint wie im Bilderbereich, aber mit gutem Beispiel voran wäre doch trotzdem was [aetsch]

    Ich habe doch extra zitiert, dass es mehr als 5 Wörter sind, ich war im Streß und konnte nicht so viel schreiben, mein Akku war fast leer und ich musste schnell kochen[heul] Ich habe es korrigiert [unschuldsengel]

    Außer bei der Dicke und den Farben ....wo sind denn da die Unterschiede? 8)

    Ich fand sie auch in der Härte etwas unterschiedlich und eben die Form. Der Progresso ist ein Vollminenstift, der blaue dreieckig und der gelbe sechskant . Die dicken fand ich bei längerem Gebrauch etwas unangenehm. Musst du selber probieren, empfindet jeder anderst.

Amazon Partnerlinks: