Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Fireplanet12

    Von Medusa habe ich noch eine süße Geburtstags-/Osterkarte mit einem kleinen Küken und leckerem Lollie bekommen[tanz] und ich habs immer noch nicht fertig gebracht, den leckeren Lollie aus seiner durchsichtigen Verpackung heraus zu bekommen [sabber2] Ich habe mich sehr über die Karte gefreut.


    Sie ist mit Castle Arts Bunt- und Aquarellstiften gezeichnet und eine eigene Idee von Medusa

    IMG_20200403_113520.jpg

    Ist toll geworden und schön, dass es ihm gefällt [doppel-daumen]


    Mit was hast du jetzt gezeichnet? Und wie bist du diesesmal vorgegangen, um das Foto zu übertragen, hattest du nur Hilfslinien oder Raster? Das kann ich nicht so gut erkennen auf dem ersten Foto.

    duke83 , wir setzen das Bild in einen Spoiler und wenn du 150 Beiträge hast kannst du die Mitgliedschaft für den Ü18-Bereich beantragen, der ist für Bilder dieser Kategorie vorgesehen[zwinker] Du kannst dieses Genre gerne zeigen, aber es ist nicht jedermanns Sache, deshalb und wegen dem Jugendschutz trennen wir das vom normalen Bilderthread.

    Wenn man sich an dem Motiv versucht, stellt man das dann direkt hier ein?


    Tolles Foto. Ich weiß noch nicht ob ich die Zeit finde, aber ich will die Tomate gern mal versuchen.

    Ja, einfach hier im Thread zeigen.

    Probiers, das Bild ist ja zum Üben. Du kannst alle Bilder der gesamten Zeichenübungen zeichnen oder malen, auch wenn sie schon älter sind, hier gibt es keine Zeitbegrenzung[winke-winke]

    Ich seh' schon, das wird ein Gemeinschaftsprojekt! :D Finde auch die Ideen mit der Kette und den Schädeln sehr gut! :)

    Da würde mir noch mehr einfallen, z. B. ein riesiger Säbelzahntiger neben dem Thron, dem sie den Kopf krault, während der ängstliche, in Ketten gelegte Gefangene vor ihr kniet und vor sich hin zittert[teufel] dann noch ein paar Sklaven und andere Höllenwesen aussenrum, mir würde da eine ganze Szene dazu einfallen, schade, dass ich so etwas nicht zeichnen kann [ja-ja]


    Ich bleib aber hier und warte[popcorn]

    sehr cool geworden. jetzt fehlt noch jemand der ängstlich vor ihr kniet lach toll😀

    Ja, mit einer dicken rostigen Kette um den Hals[bravo]


    Sieht schon klasse aus, mal gespannt wie sie mit Flügel aussieht und wie der Thron wird, in den könntest du ein paar Totenschädel oder Schrumpköpfe integrieren [teufel]

    Da hast du ein süßes Entchen von brockel bekommen Medusa den kleinen Quaki habe ich auch schon im Original, macht gleich gute Laune[bravo]


    Klasse[yeah] Dankeschön SuLu , ich freue mich sehr, dass dir mein rosa Zauberhase so gut gefällt und du Spaß daran hast [winke-winke]


    Ich habe auch eine ganz tolle Karte von Medusa bekommen über die ich mich sehr gefreut habe, besser hättest du es nicht treffen können. Ich musste so lachen als ich sie ausgepackt habe und wie sie heißt [rofl] Eine tolle Idee, nochmals vielen lieben Dank dafür [blumenstrauss]

    Es ist Klein Elke, ein sehr verspieltes Drachenkind.

    Gemalt mit FC Metallic Buntstiften und Castles Art Buntstiften , eigene Idee

    IMG_20200401_084312.jpg

    Ab heute könnt ihr euch für die MAI - Postkarten anmelden[malen]


    [idee]Wichtige Infos:


    1. Bis zum 15. des Monats gegen 18 Uhr läuft die Anmeldephase. Ihr meldet euch hier, wenn ihr mitmachen wollt. Die Liste von allen angemeldeten Usern wird von mir hier unten in diesem Post zusammengefasst.


    2. Jeder, der mitmachen will, schickt mir seinen Namen und die Adresse, falls dies bei vorherigen Ziehungen noch nicht passiert ist.


    3. Am Abend des 15. des Monats werde ich auslosen, wer wem eine Karte zeichnet/malt. Wer sich nach diesem Zeitpunkt anmeldet, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden und muss bis zur nächsten Runde warten!

    Bitte beachten!![idee]


    4. Ich schicke jedem den Namen seines Partners sowie die Adresse per PN zu.


    5. Wenn ihr die Karte nicht bereits schon vorher fertig gemacht habt, habt ihr jetzt noch ca. 15 Tage Zeit die Karte zu zeichnen/malen/gestalten und hinten mit den angewendeten Materialien sowie eurem Forumsnamen zu versehen.

    Bitte beachten: Angabe zur Vorlage/Quellenangabe nicht vergessen, falls keine Vorlage verwendet wurde, dies auch vermerken!


    6. Möglichst bis zum 1. MAI wird die Karte abgeschickt.


    7. Die Karte wird vom Empfänger fotografiert/gescannt und frühestens am 1. Mai in einem separaten Thread eingestellt, sodass jeder das kleine Kunstwerk bewundern kann. Nicht vergessen: Materialangaben und Angabe zur Vorlage/Quelle dazuschreiben!


    8. Das Material ist völlig egal, nur die handelsübliche Postkartengröße (Format A6, ca. 10x15 cm) sollte beibehalten werden, damit das Sammeln erleichtert wird.


    9. Die Karte sollte, damit sie nicht beschädigt wird, in einem Briefumschlag verschickt werden. Gerne dürft ihr einen persönlichen Gruß dazuschreiben. Entweder direkt auf die Monatskarte oder separat auf einer Werbepostkarte, einem Kalenderblatt, Kassenzettel, Druckerpapier oder auch Briefpapier, etwas das ihr vorrätig habt.

    Bitte beachtet: es wird nur eine selbst gestaltete Karte verschickt. 1 Karte = 1 Motiv, 1 Klappkarte = 1 Motiv auf einer Seite (welche ist egal), bei diesem Projekt soll keine zweite selbst gezeichnete/gemalte Karte oder andere Dinge dazu gelegt werden!!C:-)


    10. Aus Sicherheitsgründen dürfen neue Mitglieder erst teilnehmen, wenn sie mindestens 150 Beiträge im Forum erreicht haben. Damit wollen wir sicher gehen, das eine Karte auch wirklich gezeichnet und abgeschickt wird.


    Ich wünsche euch viel Spaß[huepfies]


    Teilnehmer:


    1. Medusa

    2. Wuselwolf

    3. Annerl

    4. Georg

    5. Sonnenscheinmama

    6. Alphawoelfin

    7. frogger

    8. SuLu

    9. brockel

    10. Sigrid


Amazon Partnerlinks: