Beiträge von Fireplanet12

    Es ist da, es ist da [jubel] Vorhin kams mit Hermes. Dieses Papier fühlt sich ein wenig an wie Schmiergelpapier, bin schon gespannt, wie es sich da drauf malt. Und die Ersatzstifte sind auch mitgekommen, alles heil. Muss mich aber mit probieren noch ein wenig gedulden, die kommende Woche hab ich wenig Zeit. Mal sehen, wie die anderen Stifte sind.
    Wir waren grade fertig mit Essen, hats geläutet, ich war natürlich ziemlich schnell dort und unten an der Tür ;D Als ich hochkam haben die beiden schon gelacht "du hast bestimmt ein Paket mit Zeichensachen bekommen, so schnell wie du an der Tür warst, sonst wärst du nicht so gerannt :))". Weil sonst schimpfe ich immer, wenn ich an die Tür rennen muss, wenn die beiden auch daheim sind.

    Ich muss mir da auch was überlegen, wenn es wenigstens ein kleiner Schreibtisch wäre, das bei mir ist einfach nichts auf die Dauer. Da muss ich mir dieses Jahr mal Gedanken drüber machen, dann muss eben was anderes dran glauben und fliegt raus.

    weiß noch nicht genau, wahrscheinlich bunt gemischt. Möchte auch mal Blumen mit Pastellstiften probieren, aber eben mehr so in die Richtung wie ich zeichne, nicht so realistisch, da bräuchte ich dann bunt. Eben mal den großen Kasten als Grundausstattung und die, die ich oft brauche werden dann eben einzeln nachgekauft. Meistens ärgere ich mich bei kleinen Kästen, weil dann gerade die FArbe nicht dabei ist, die ich brauche und dann muss ich wieder mischen, da hab ich auch nicht immer Lust dazu.

    ja, Schnipp, wir hatten ja darüber geschrieben, deswegen habe ich mir das mal mitbestellt. Hoffentlich kommt es schon heute, ich hätte es jetzt so gern schon [bravo]
    Wenn das mit den Stiften funktioniert, lass ich mir zu meinem Geburtstag einen großen Kasten schenken [pfeif] ich hab ja schon Anfang MÄrz.


    Zitat

    'geschrottet' ?? [peitsch] o.0


    @MeerWind: ja, die sind jetzt so klein, kann ich nicht mehr spitzen :)) Bei A3 mit Buntstiften in meiner Malweise brauchst du viel Stiftmaterial :))

    @MeerWind: also einmal das hier in A3 von Clairefontaine
    https://www.kreativ.de/shop/un…lock-online-kaufen-16590a
    und das hier von Sennelier in 24 x 32 cm, war im Angebot, möchte ich auf Empfehlung hier mal ausprobieren
    https://www.kreativ.de/shop/un…lock-online-kaufen-18540a
    und dann noch je 3 Pastellstifte von Derwent und Stabilo CarbOthello, weil die weicher sein sollen als die von FC, eben mal zum austesten und noch
    Ersatzstifte von den PC Polychromos, da hab ich in letzter Zeit einige geschrottet :))

    Meins müßte auch heute oder Montag kommen. Bei Gerstaecker und Kunstpark war bisher auch immer alles gut verpackt und bei Amazon hatte ich auch noch nie Probleme. Ich bin mal gespannt, wie dieses Papier ist, das ich mir bestellt habe, zuhause denken sie ja schon ich bin gaga, weil ich schon so viele Blöcke, Farben und Bücher habe. [lol]

    Das ist wieder eine klasse Idee, auch wenn nicht dabei stünde, wüßte ich sofort , dass es von dir ist [bravo] Toll wie der Rüssel aus der Schranktür rauskommt. Mein erster Gedanke war auch an Narnia ;D

    Ich war auch noch nicht dort, müßte auch ca. 80 km fahren. Bestelle auch ziemlich alles online. Von Gerstaecker hab ich einen Newsletter bekommen, hat ganz viele reduzierte Angebote drin. Aber ich kann nicht schon wieder bestellten, hab mir jetzt bei kreativ.de papier und noch Pastellstifteeinzelstifte von Stabilo und Derwent bestellt zum Ausprobieren.

    Danke für deinen Tipp MoonDragon :P Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich es nochmal etwas überarbeiten, zumindest die Schatten stärker machen.


    Dir auch lieben Dank Netti50, freut mich, dass sie dir gefällt [hops] Sie ist auch sehr lieb, beim Krallenschneiden hält sie mir immer die Pfote hin und zappelt überhaupt nicht. Sie bekommt dann immer ein Stück Gurke als Belohnung.

    Danke Blue Thunder ^^
    Werde es mal probieren, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, diese und nächste Woche sind etwas überfüllt.
    Macht das dann nichts, dass ich schon einmal mit Fixierspray drüber bin?
    Mein Mann meinte auch, ich muss den Himmel um das Schwein rum noch etwas dunkler machen, sieht aus, als ob es eine Aura hätte :)) Hat er ja recht, das mit dem Verwischen hat noch nicht so funktioniert wie ich gerne wollte.
    Ich habe mir jetzt noch je 2 Probierstifte von Stabilo und von Derwent bestellt und auch noch anderes Papier. Das ich hier hatte ging aber recht gut, stand auch drauf, dass es für Pastell geeignet ist.

    @Marlin: besser spät als nie :))


    Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Natürlich braucht der Drache Winterausrüstung, im Eisland ist es ja eiskalt ;D Außerdem muss seine Wärme drin bleiben, sonst friert er doch noch mit der Zunge am Eiszapfen fest [tanz]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5