Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von BlueThunder

    Ja die Oberfläche erfasst den Druck und der Ring gibt genaueren Aufschluss über die Position, so denke ich.

    Der Ring auf dem Holzstift ersetzt die die Sensoren die bei anderen Tablets im speziellen Eingabestift schon verbaut sind.

    Aber die genauere Funktion und alles drum herum ist sicher auch ein Firmengeheimnis.

    Ja ich finde den Ton nicht angemessen, auf der anderen Seite gibt es bei seinen Themen fast zu jedem Bild die Hinweise zum Urheberrecht plus noch diverse PN. In fast jedem Thread ging es nur noch darum nicht um seine Bilder. Denke da ist die Geduld auf beiden Seiten am Ende.

    Es ist keine Entschuldigung aber ich sehe das in manchen Äußerungen auch wie du, das der Ton nicht passt oder zu belehrend ist.

    Natürlich ist es gut das wir aufmerksame User haben. Wir sind dem aber schon nach dem ersten Hinweis nachgegangen.


    Für Sachen bei denen ihr bedenken habt bezüglich des Urheberrechts und der Quellennennung ist es kein Problem den Beitrag zu melden. Das sehen nur wir Mods und hat auch keine negativen Auswirkungen für den Melder oder den Gemeldeten auch wenn es mal ein Fehlalarm sein sollte.

    Was ist denn hier immer los? Ich schaue nicht jeden Thread an, aber gerade bei Crespos Bildern steht immer darunter, von wem er seine Anleitungen/Vorlagen/Bilder abgemalt hat.


    Wie er gesagt hat, haben wir uns intern beraten, und finden seine Credits alle korrekt.


    Ich verstehe die Aufregung in Crespo's Threads überhaupt nicht...

    Hallo herzlich willkommen bei uns. Schau dich ruhig erst mal in Ruhe um und finde dich zurecht. Im Umfragebereich findest du viele Themen in denen du was schreiben kannst und wir dich kennen lernen wenn du magst.

    Deine Bilder in dein Thread kannst du als Link einstellen, bis du einen Thread im Bereich Fanart aufmachen kannst.

    Und bitte Doppelposts vermeiden :)))

    Die erste Schicht ins Papier lässt sich fast nie gut verblendet, erst Pastell auf Pastell geht samtig ineinander. Vielleicht lag das daran dass die Schminke Pastelle sich nicht gut anfühlten. Allerdings kenne ich auch nur die Koh I noor und mag sie sehr. Aber auch weil ich keinen Vergleich habe.

    Dein Bild bekommt immer mehr Tiefe, wird echt super[doppel-daumen]

    Hallo ElenaT, bitte stelle dich noch kurz vor :)


    Das Problem habe ich auf dem Handy auch, es wird nicht alles erfasst und es ist sehr verzögert. Verbinde ich es mit dem Tablet, das deutlich älter ist, klappt es problemlos.

    Keine Ahnung warum, am besten wendest du dich mal an den iskn Support über die App.

    Hallo, ich habe hier die direkt eingebundenen Bilder mal lieber als Links gewandelt. Für Gewalt-, Blut-oder nackte Darstellungen bitten wir dich die Bilder im Ü18 Bereich zu posten, da ist das alles gar kein Problem.


    Ab 100 Beiträge kannst du dich als volljährig anmelden (über dein Profil) und kannst in diesem Bereich lesen und schreiben^^

    Bild des Monats Januar 2020 von Georg


    BDM_Georg_Januar_2020.jpg


    Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?

    Georg

    Seit wann ist der User im Forum aktiv?

    Oktober 2017


    Ist der User weiblich oder männlich?

    Männlich


    Wie alt bzw. jung ist der User

    66


    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

    Seit rund zwei Jahren


    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?

    Meist sind - wie auch hier - Landschaften.


    Welchen Namen trägt das Bild?

    Happy Januar


    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?

    November 2019


    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

    Es wurden White Nights Aquarellfarben auf Aquarellpapier (Clairefontain, 300g/m², cold pressed, 24 * 30 c) verwendet


    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

    Aquarell


    Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?

    Rund 2 Stunden.


    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?

    Das Bild wurde fotografiert


    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

    Es war einfach eine schöne Landschaft


    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?

    Kein Geschenk


    Um das wie vielte Monatsbild des Users handelt es sich?

    Es ist das dritte Bild


    Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?

    -

    Das wurde extra für bleistift angeboten. Deshalb hab ich es mal bestellt...da steht es schmiert nicht darum wollte ich gerne mal ein vorher nachher vergleich.

    Dann wurde es falsch beworben. Bleistift ist ein fettfreies Medium, du wirst es als mit einem Öl kaum sauber verblenden können.

    Mein Hundebilde ist mit Zest it verblendet, z.b. hinten an der Rute:


    hut ab hab al versucht ein gaaaanz alten Pick up zu zeichnen man konnte ein auto erkennen ja das ward dann auch kenne einige deiner Werke von deiner Seite und bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen einfach toll. Aber ich denke man muss da ein bezug zu haben oder?


    Ja ich denke es ist wie bei allen Motiven, ob Tiere, Blumen oder Landschaften, es muss Spaß machen und man muss die Motive einfach mögen, während man Zeichnet. Sonst wird es schwer. Hab beruflich und auch in der Freizeit viel mit Autos zu tun, von dem her bin ich da sicher vorbelastet^^

Amazon Partnerlinks: