Beiträge von BlueThunder

    Anspitzen war bei mir nicht so der Burner..hatte nur noch einen Fusselhaufen^^ Vllt ist mein Spitzer zu Stumpf...ich ahb einfach meherer Seng Estompen..welche für Details und große Flächen und für Pastell oder Blei..ich mach die auch mit Abwischen sauber^^

    Der ist gut, mit dem hab ich auch mal gearbeitet..ist etwas parktischer wie aus der Flasche..weil dann braucht man einen alten Pinsel, da die Maskierflüssigkeit nicht so doll ist für die Pinsel.
    Mit dem Stift kann man sehr gut vor allem kleine Dinge aussparen, etwa Glanzlichter in Augen oder helle Gräßer, weiße Blumen in einer Wiese und so^^

    Hab nur immer so kleine Auftragsarbeiten für Bekannte oder Freunde..bekomm dann meistens was dafür, also kein Geld das mag ch von Freunden nicht annehmen^^ Eher so einmal Kino oder so etwas :))
    Gefallen hats den bis jetzt immer, vllt wollen se au nichst falsches sagen, als Freunde :)) nein ich glaub sie mögen es schon was ich so zustande bringe :D
    Ich hätte bei so "offiziellen" Aufträgen auch Angst das sie nicht gefallen ::)

    Hmm ich glaube nicht das ich mir sowas zulegen würde..ich will das lieber selber können und dann übe ich so, ohne so eiene Hilfe, solange bis es gut aussieht... ::)
    Man kann das ja in Büchern nachschauen, odre sich sleber Hilfslinien denken oder einzeichnen...da hat man lerntechnisch vllt ja mehr davon, finde ich^^

    Also ich mag Bilder mit einer Aussage sehr arg, das sind manchmal ja auch wie kleine Geschichten, und man kann etwas nachvollzeihnwas in einem künstler vorgeht..
    Aber ich schau mir auch gerne Porträts und so an, und die haben ja keine so tiefe Aussage..also ich mag beides [doppel-daumen]

    Oder mein Zimmer^^...aber wie die immer wider auf neue Ideen kommen, aus was man alles ein Kunstwerk schaffen kann...Respekt [daumen-rauf]

    Find ich ne Klasse Idee...immer mal wieder was anderes...vor allem sind die meisten Städte eh so trist..dann ists nur gut wenn neben Graffitikänstler noch andere Die Stadt fröhlicher machen..witzige Idee [hops]

    Ob das jetzt zu Kunst gehört...bei uns ist gerade die Kleine Gartenschau...ein Gelände mit vielen verschiedenen Beeten und alles , Aussichtsturm..und kommen auch viel Showacts, JAzz oder derletzt auch Thomas Godoj oder wie man den schriebt..ich war aber noch nicht..is auch nicht sooo groß soll aber ganz schön gemacht sein. ^^

    Ich liebe einfach so überladene Sachen..ich kleb da so viel mit rein, so halber hinter die Fotos, schreib was dazu, oder mal was rein^^..das mag ich und ist ne Spaßige Beschäftigung bei schlechtem Wetter :))

    Ja manche haben so eine tolle, verschlungene Signatur..ich hab leider voll die hässliche Schrift..ich hab nicht mal ne schöne, besondere Unterschrift :))

    Ich mal eig nie mit Aquarellstifte...ich weiß auch nicht, finde aus dem Kasen Aquarell zu amlen geht schneller und "flüssiger".
    Aber wenn man das mit Siftten gut kann, kann man mal ganz andere Effekte austesten :D

    Zitat

    Ouuu, Ines schmeißt mit Fremdbegriffen um sich hast das von der irreversiblen Denaturierung, Bio 4-stündig, wir verstehen uns
    Stimmt, aus Fehlern lernt man immerhin


    [rofl] Menno jetzt wollt ich einmal etwas Niveau bei mir an den Tag legen..wie sagt Sina immer: Niveau ist keine Creme! :))
    Spaß beiseite.^^...schade heute ist ja schon Samstag..sonst hätte ich es gerne gesehn vllt wär uns ja was eingefallen^^

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5