Beiträge von BlueThunder

    Ich Ich ^^ [jubel] möchte eine haben...leider hab ich davon so viel Ahnung:


    tja^^ aber vllt frag ich mal einen Kumpel...weiß jemand vllt gute kostenlose websites..oder auch welche die nicht zu teuer sind, aber eine gute Galerie haben?

    Also ich finde Austellungen sind immer das beste, um Bilder zu verkaufen...(eins bin ich losgeworden dank Stan [hops]) aber es ist nicht immer leicht eine zu organisierne und es kostet auch oft..Rahmen und so etwas.
    Allerdings kann man auc mal i Geschäften nahcfragen etwa bei Schmuckhändler, die dann im Schaufesnter die Bilder Austellen, die dann für sie als Dekoration dienen.
    Eine kleine Homepage find ich auch klasse, die wird schon auch gefunden, über Suchmaschinen..ich wollt ja auch schon lange mal eine machen^^

    Ich konnt mal den Schwan basteln..jetzt nicht mehr, habs leider wieder vergessen
    Ein Dharmabulli? was ist denn das^^ Hat aber nichts mit Lost zu tun, oder^^

    Nightmage Wie meinst du das genau? Alsogerade bei Bildern aus dem Kopf, wird es meist nicht so wie ich es will, oder ich hab zu vile verschiende Bilder im Kopf und es wird gar nichts..oder ich mal etwas und denk: wieder so ein Typisches Ines-Pferdebild..immer dasselbe und nei so wirklich realistisch..
    Wenn ich abzeichne, dann bin ich öfters zufrieden damit

    Schön wärs sicherlich, wenn man nur mit seinem Hobby sein Lebesnunterhalt verdienen könnte, aber ich glaube das ist mit Kunst schwer zu schaffen, wenn auch nicht unmöglich. Was mcih stören würde, wär, wenn ich nur noch Auftragsarbeiten machen müsste, und keine Zeit für meine eigenenProjekte haben würde.
    So als Nebenerwerb ist es aber sicher schon geschickt..^^

    Klar ihr könnt mich gerne Ines nenne, wie ihr wollt^^ ich dachte mir ich mach auch mal was neues^^
    Vor allem muss ja nicht jeder, der hier nicht oft ließt, wissen wie ich heiß^^
    Die "alten Hasen" :D dürfen das natürlich...wenn ihr wisst wie ich das jetzt meine...ich bin immer etwas ungelenk mit dem was ich sagen will... [rofl] [rofl]
    Nien bitte ich brauch das ^^ sowie es ist^^^^^^^^^^^ :))
    O man hier ist es schin wieder so lustig, einfach klasse hier [doppel-daumen]

    Also cih würde mich anbieten, das mal zu machen....
    Nightmage: Ich hab auch mit einem Tut über Einhörner angefangen...aber da gehe ich dann nicht nochmal auf den Körperbau und alles ein, das habe ich ja schon in dem über die "normalen" Pferde^^

    Mit viel Übung bekommt man schon recht realistische Bilder hin..zum Beipspiel Hände ncihtwahr Jowi^^
    In der Schule mussten wir Hände malen.Die sind für mein "erstesMal" mit Acryl eigentlich ganz gut geworden..aber was so gar nicht klappen wollt, war ein Farbverlauf von dunkelblau über hellblau nach weiß...Das Bild kann ich euch mal ziegen, wenn ich es mit nach Huse nehemn darf..oder hab ich es schon..hmm mal suchen gehn^^ [pfeif]

    Mein Skizzenpapier mag ich gerne etwas stabiler, einfach weil es für mich dann mehr her macht. Vor allem benutze ich sehr ungern Druckerpapier, weil cih die Oberfläche gar nicht mag^^ Entweder benutz ich ganz glattes Papier bei Fotorealistischen Zeichnungen oder eben raues für Effekte.
    Bei Aquarell ist die Dicke wichtig, damit es gut aufsauegn kann, ohne durchzuweichen, wenn man eine sehr nasse Technik benutzt.
    Bie großen Formaten brauch ich die Stärke einfach, weil es sonst so instabil ist..mein neuer Block, ein A2, hat so eine dünne Pappe an der Rückseite, dass er immer fast komplett durchhängt, wenn ich ihn auf den Schrank heben will...sehr nervig^^

    Meiner Mienung tut so eine Kommerzialisierung nie gut, dass sieht man schon am schelchten Einheitsgedudel in der Musik^^..Kunst ist für mich wenn man etwas einzigartiges schafft und nicht andere nachahmt, das ist nämlich viel schwerer. Vielfalt ist wichtig, denn es gibt auch vielfältige Geschmäcker. Manche Sachen sprechen auf anhibe mehr Luete an als andere, aber das heißt ja nicht das es dann was schlechteres ist, nur halt etwas spezielleres finde ich :D
    Ich dneke für jede Kunst gibt es Käufer oft auch erst lange Zeit später. Man kann noch so komische Sachen produziern, irgendjemand gefäält es immer.Aber das wichtigste ist ja immer noch, das es dem ümstler gefällt was er macht.
    Wenn er nicht gerade einen Auftrag bearbeitet, sollte er meiner Meinung nahc nur Dinge erschaffen die ihm auch selber gefallen und nicht um anderen zu gefallen

    Also ich mag es, wenn jemand mal was anders asprobiert, und sich Farben auch mal beißen, es kommt einfach auf den ersten Eindruck an finde ich, entweder man mag es oder nicht.
    Gerade bei abstrakten finde ich für mich, ist alles erlaubt, das macht ja das abstrakte aus, dass man sich an wirklich keien Regel halten muss...ob es gefällt oder nicht, das ist dann die andere Sache^^
    Sternschnuppe, das Bild würde ich mir gleich aufhängen [daumen-rauf], ich mag so rote Töne und Bewegung im Bild...mein Zimmer will ich auch bald an einer Seite in rot streichen, da würde es echt gut rienpassen^^ ;) :D

    Drublair kenn ich auch, das ist echt der Wahnsinn...früher wurde Airbrush, so wie der es macht, als Fotoretusche benutzt, als es noch keine so tollen Pogramme dafür gab wie heute^^
    Ich finde auch es faszinierend, wie man so etwas hinbekommt, aber es verliert etwas den Reiz der Malerei..total Klasse finde ich es dann, wenn man so ein realistisches Bild in eine sehr unrealistische Umgebung packt.
    Dann ist man fasziniert das es so echt wirkt, aber man sieht auf Anhieb, wow das hat echt einer gemalt

    Ja das stimmt, nur mach ich aus Müll meistens noch größeren Müll^^ [rofl]
    Ja bei mir sind auch viele Windowcolors nicht mehr am Stück vom Fesnter gegangen, weder mit Föhn noch mit feuchtem Tuch^^
    Ja die Fotocollage^^ will mal meine ganze Tür damit tapeziern...ein reich verziehrtes Fotoalbum führe ich auch, mus sich auch mal wider neu bestücken^^

    Mich demotiviert es voll, wenn cih ein genaues Bild im Kopf habe, meist "etwas" komplex ::) aber es nie zu Papier bekomme wie ich es gerne hätte.Deswegen habe ich sooo viele angefangene Bilder hier..
    Was mich auch stört, ist, das ich meiner Mienung zuw enig Fantasie habe und mich immer an der Realität aufhalte...ich würde gerne realistisch zeichnen aber man soll sehen das es ein Bild ist... etwa bei einem abstrketen Hintergrund oder eine geniale Technik... [keine-ahnung]

    Ich hab füher sooo viel gebastelt und heute noch einen kompletten Schrank mit dem Material dazu hier im Zimmer^^
    heute mach ich nur noch sleten größere Sachen, aber ich mach alle meine Post oder Grüßkarten selber, und verpacke auch gerne mal ein Geschenk aufwändiger^^..
    Serveittentechnik, Perlentiere und Windowcolor waren immer meine Libelingssachen^^ [hops]

    Meine Signatur ist eig fast immer im rechten unterem Bildrand, selten links, nur wenn auf dem Stammplatz etwas zu dunkeles ist oder so^^
    ich schreibe nur meine Ines, so etwas ineinander, und dann H. ^^ udn dann etwas drüber verstetzt, die Jahreszahl.
    Selten bei Landschaftsbildern schreibe ichd en Ort hin.
    Da ich keien schöne Schrift, Unterschrift und Signatur habe, sit sie meist sehr unauffällig und immer mit der gleichen Technik wie das bild, außer bei Aquarellen-> brauner Filzer^^

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5