Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von dieter.br

    hi,
    der gecko ist richtig toll geworden! [daumen-hoch]
    du hast die oberflächenstruktur der haut sehr schön herausgearbeitet, und auch der marmorhintergrund ist dir gut gelungen.
    doch, ich finds richtig gut!

    hallo blaurot,
    dein bild ist toll geworden! ich liebe solche farbteppiche, dein bild ist wirklich ein "farbspaziergang", einmal quer durch den farbkasten. ^-^ dein "weg" ist wohl nicht zufällig gewählt, denn benachbarte farben harmonieren sehr gut miteinander. wie auch immer, herzlichen glückwunsch zu deinem farbgefühl!
    [stern-achtung] [stern-achtung] [stern-achtung] [stern-achtung] [stern-achtung]

    hallo angel, [wink]


    das herz mit flügeln - eine wirklich schöne idee! und schöne farben, aber das ist bei dir ja keine überraschung mehr. und das andere bild, das mit den 150.000 kringeln, mir wird ganz schummerig, wenn ich da zu lang drauf schaue. ich komme nicht dahinter, wie du das konstruiert hast. wahrscheinlich ist es ganz einfach, wie bei fast allen diesen mustern.


    an alle: wie komme ich nochmal an dieses hochgestellte "r", das copyright-zeichen?

    superbild [daumen-rauf], und eine schöne farbzusammenstellung. das bild erinnert mich ein bißchen an das hundertwasserhaus in magdeburg (das ist nämlich das einzige hundertwasserhaus, das ich kenne [pfeif] ). nur das geländer paßt nicht so recht zu hundertwasser, ich finde, das ist zu gerade.

    hallo moskau,
    das bild ist super! [klatsch]
    die proportionen sind dir gut gelungen, und die farben, da bin ich nicht der erste, der das sagt, sind sehr schön gewahlt. die einzelheiten kommen erst in dem großen bild richtig raus, die verschiedenen blautöne spielen sehr schön zusammen.
    mir gefällt's. [daumen-hoch]

    hallo angel, [wink]


    schön, welche bilder du inzwischen wieder gezeichnet hast!


    besonders toll find ich das baum-bild vom 07.11., wie du hier das gegeständliche (die bäume) mit den doch eher abstrakten zentangles kombiniert hast. die farben der baumkronen und der stämme hast du sehr gut gewählt - wie ich überhaupt deine bilder, die du ton-in-ton gemalt hast, sehr liebe.


    und auch das bild vom 25.11., das mit den orangefarbenen blüten, in dem du einen akzent mit grünen blättern gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.


    prima! [doppe-daumen] lg dieter [maler]

    hallo juni,
    die haare sind dir ganz gut gelungen, doch wegen des lichts bin ich doch etwas irritiert:
    den spitzllichtern in den augen nach kommt das licht von links, doch der schatten des
    kinns sagt mir, das licht kommt von rechts oben.
    die wangen hingegen können ja nur beide so hell sein, wenn das licht von beiden seiten
    käme (oder sie sind geschminkt).
    der nasen rücken glänzt, also kommt das licht von vorne. doch das gesicht liegt im dunkeln, also ist es da schattig... [keine-ahnung]
    und warum ist der schraubenzieher vorne so dick? oder ist das gar keiner? warum heißt er dann so?
    ..-hm...
    trotzdem liebe grüße,
    dieter
    [maler]

    hallo angel, [wink]


    dein letztes bild wirkt unheimlich toll, und deine "mustersammlung" davor hab ich mir gleich runtergeladen.
    was soll ich sonst noch sagen - du hältst deinen standard!


    lg dieter
    [maler]

Amazon Partnerlinks: