Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Elwa

    Die Haare finde ich schon mal gut gelungen. Die Oberlippe ist etwas flacher, die Augen hast du selbst schon als zu groß bezeichnet. Sie Nase ist gut und richtig geworden.

    Du bist sehr ehrgeizig, das ist toll und bringt dich weiter.

    Einen blauen Rahmen könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.

    Am besten, du nimmst das Bild mit zum Rahmenkauf oder druckst es dir farbig auf A4 aus, dann kannst du es zum Rahmen halten und siehst was passt.

    Ich mag ja gern neutrales weiß, das müsste auch passen. Ich schau erstmal, was ich so bei mir noch finde.

    Danke für die vielen positiven Kommentare , das drehen und löschen des Bildes. Dann werde ich es so noch signieren und mir einem gelben Passepartout versehen. Nach einem Rahmen muss ich noch suchen, helles Holz passt wohl nicht.

    Bei solch Aussagen bekommen meine Eltern immer Schimpfe von mir. Wenn sie mit den Worten kommen, dass sonst meine Schwester und ich so viel zu entrümpeln hätten. Da meine ich zu ihnen, dass ich gerne entrümple, solange ich weiß, dass meine Eltern mit genau den Sachen noch Freude hatten.

    (Meine Schwester muss im Fall der Fälle nichts hin- und herrumpeln, das mute ich ihr nicht zu wegen ihrer eigenen Familie plus der Entfernung. Da sind wir uns schon einig.)

    Ich geb nix weg woran ich mich noch freue, nur von Ballast, der schon lange rumliegt.

    Danke euch allen :)


    BadTasteBear das ist gut, momentan kann ich mich echt nicht entscheiden, was ich am liebsten an Materialien benutze :D


    Elwa gut dass du das Thema Karten hier erwähnst, genau damit wollte ich mich demnächst auseinander setzen. Aktuell bemale ich mit Buntstiften Postkarten und das geht einfach super schnell *_* meinst du die berühmten KAKAO-Karten?

    Kakaokartentausch hatten wir auch zeitweise, momentan nicht. Das andere ist eine Postkartentauschaktion. Du meldest dich bis 15. an, bekommst die Anschrift und hast dann zwei Wochen Zeit und schickst die Karte so weg, dass sie am 1. des Folgemonats ankommt. Das geht ab 150 Beiträgen, wenn ich richtig liege. Irgendwo wirst du drüber stolpern, da kannst du nachlesen und auch Karten anschauen, es lohnt sich.

    Es ist eine wunderschöne Sache, die auch nicht so viel Zeit kostet, da die Karten ja klein sind.

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Es wirkt toll, auch ohne Pferde. Die Blumenwiese ist sehr , sehr schön und den Himmel hast du klasse gemalt. Da müssen eigentlich keine Pferde mehr drauf.

    Nightmage an die Nation habe ich gar nicht gedacht, dabei hatte ich früher sogar immer ein Feuerwerk am Geburtstag . Wir wohnten am Berghang und hatten freien Blick auf Teile von Bonn - Luftline knappe 20 km - da gab's im Stadtteil Plitterdorf die amerikanische Siedlung und es wurde der 4. Juli mit Feuerwerk gefeiert.

    Herzlich willkommen in unserer großen Familie. Fühl dich wohl hier, sieh dich um und wenn du viel kommentierst, darfst du bald fast alles, vor allem an der Kartentauschaktion teilnehmen. Das ist eine Supersache, weil man eine Karte schnell mal gezeichnet hat und drin bleibt, wenigstens 1 x im Monat[pfeif]

    Hallo Peach, Puppen zeichnen ist bestimmt eine tolle Sache.

    Ich habe gerade gesehen, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben, da werden aber bestimmt ein paar Jahre dazwischen liegen.[wink]

Amazon Partnerlinks: