Beiträge von Elwa

    ok, das ist aber ganz eindeutig eine Seerose, da hat jemand wahrscheinlich nicht gewusst, was er/sie malt. :D .
    Aber ich schlage dir vor, hab Mut und zeichne die ganz Blüte noch kräftiger in den Farben, mindestens so dunkel, wie die Ränder, wenn du magst. Aber vielleicht willst du ja so eine helle Blüte.

    Die Zeichnung ist sehr schön geworden, jedoch solltest du die Ränder der Blütenblätter beim nächsten Mal nicht so stark umranden, nur ganz dünn und sanft zeichnen, dann verschwindet der Strich später im gesamten Blatt.
    Das ist aber eine sehr ungewöhnliche Lilie, diese haben doch eigentlich eine ganz andere Form. Ich hätte das jetzt als Seerose gedeutet.

    Soso, du kannst keine schwarzen Tiere malen? Kannst du überhaupt malen? :D
    Ohne Scherz: das Bild ist richtig Klasse vor dem tollen Hintergrund.

    Ich sage dir was: lass beide Bilder, wie sind. Sie sind ganz toll und mir gefallen sie sehr gut, so wie so sind. Sie haben tolle Farben. Das Obere sieht aus wie ein Feuerwerk und das Untere wie ein Wasserfall aus einem Herbstwald.
    Mach für den Fuchs was Neues.

    verblenden kannst du auch mit einem weißen oder ganz hellgrauen Stift, das verändert aber die Farben etwas, manchmal ist das ok. Probier es an einem Probeblatt aus, was dir besser gefällt. Es gibt Zest-it, damit sehen die Farben sehr homogen aus.

    Dem Lob mag ich mich gerne anschließen. Das bisschen gelbe Farbe am Himmel hat einen tollen Effekt, genau wie das Grau des Vorplatzes. Das Gebäude ist sehr gut "getintet" ;)

    Das letzte Rosenfoto ist echt super. Die Rose ist sehr schön mit den überarbeiteten Schattierungen. Es wurde schon gesagt, nie Schwarz zum Abdunkeln nehmen, entweder Indigo oder die Komplementärfarbe (damit habe ich aber keine Erfahrung, weiß ich nur theoretisch). Das Grün solltest du mehr "grünen", auch hier kannst du Blau nehmen, probier es mal an einer Stelle, die eh dunkler werden soll.
    Die Form der Rose mit den einzelnen Blättern ist sehr gut geworden.

    Die Zeichnungen sind toll. Die Schuhe gefallen mir besonders und ich glaube dir unbesehen, dass sie zeitaufwändig waren. Die Parfümflasche habe ich nach zweimal gucken auch erkannt :D , das Schild irritierte mich.

    Deine Zeichnungen gefallen mir. Du hast sehr schöne Schatten gesetzt und für meinen Geschmack tolle Farben verwendet. Aus den Bildern spricht sehr viel Fantasie. Die Monstermücken sind sehr lustig mit ihren dicken Kulleraugen. Auf jedes einzelne Bild mag ich jetzt nicht weiter eingehen. Es werden ja hoffentlich nicht die Einzigen sein, die du uns zeigst ;) .
    Aber eins weiß ich, du hast bestimmt einen ziemlichen Stifteverbrauch bei der Größe der Bilder.

    Mir gefällt deine Zeichnung auch gut. Die Tulpen sind schön, die Vase als solche ist auch hübsch. Du bekommst so ganz symmetrisch, wenn du dir eine Mittellinie einzeichnest und Seitenrandlinien. Mit dem Muster, das mir gut gefällt, hast du dir natürlich etwas Schwieriges ausgedacht.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5