Beiträge von Elwa

    Oh, da warst du aber sehr fleißig. Viele schöne Augen sind da entstanden. Es gefällt mir gut, dass du sie so unterschiedlich gezeichnet hast, mal weit auf, mal ziemlich schläfrig, mal mit relativ geschlossenen Lidern, mal richtig aufgerissen. Ich musste allerdings schmunzeln, obwohl du sagtest, kein Mensch habe Wimpern bis in die Ecke, sind sie überall so. Wobei ich bei dem blauen Auge die Wimpern richtig toll finde, die letzten 4 - 5 im inneren Augenwinkel könnten weg sein.

    Sehr gute Idee. Ein Fingerabdruck, der zur Entspannung führt, das gefällt mir. Die volle Konzentration auf die Linien lenkt total vom Geschehen ab. :thumbup:

    Aber genau dafür ist dieser WIP-Bereich doch da? Oder verstehe ich deinen Wunsch falsch?

    Das ist schon richtig verstanden worden. Wenn ich dann da aber suche, finde ich hier diese Anleitung nicht, sondern nur Projekte von Mitgliedern. Eine Anleitung für Zeichnungen Step by Step ist das für mich jedoch nicht.

    Vielen Dank für die Steps. Der Rabe ist toll geworden und durch den SbS sehr gut nachzuvollziehen.


    Ich würde mir eine extra Rubrik für SBS (Step by Step) wünschen. Inzwischen haben ja einige der Mitglieder so etwas schon gestaltet. Das schnell zu finden, wäre toll.

    @ZwergIch antworte mal darauf.
    Da du mit anderen Pinseln den Terpentinersatz schadlos auftragen kannst, geht das bestimmt auch mit diesem Pinsel, allerdings weiß ich nicht, ob der Behälter den Terpentinersatz verkraftet. Grundsätzlich gefällt mir die Idee sehr gut, es aaaaber, ich würde mal schauen, ob es nicht irgendwo preiswertere Wassertankpinsel gibt - ich habe mal welche gekauft - und dann würde ich das damit ausprobieren.
    Der FC Pinsel ist hinterher bestimmt nicht mehr wassertauglich, da das Zeugs ja Fett enthält.

    Tut mir Leid, ich hätte da wohl einen Knick in der Optik, obwohl es leicht irritierend ist, aber auch verflixt schwierig zu zeichnen. Enorm, wie gut dir die Ähnlichkeit gelungen ist.
    Ein dickes Kompliment für das, was du in dem knappen Jahr an Kenntnissen erworben und erarbeitet hast.

    Eine wunderschöne neblige Landschaft und toll gezeichnetes Wasser mit prima Spiegelungen. Besonders gut gefällt mir, dass du die Zeichnung rechts auslaufen lässt.
    Wer so mit Kohle zeichnen kann, würde auch gute Pastellbilder zeichnen können.

    Das Portrait ist super geworden, du machst wahnsinnige Fortschritte.
    Allerdings ist die Hand leider nicht nur nicht richtig, sie ist falsch, weil in jedem Fall, wenn du die Brille berührst, der Zeigefinger hinten liegt und die anderen Finger vorne. Schau nochmal genau hin und mach es beim nächsten Mal anders.

    Das Radio ist sehr gut geworden.
    Die alltäglichen Dinge abzeichnen ist eine gute Sache, dabei lernt man unendlich viel. Manchmal ist es hilfreich die Augen zusammen zu kneifen, dann sieht man anders.

    @Fireplanet12, wenn das eben geht, sollte man sich so etwas gönnen, wenn man Kinder hat. Das ist einfach toll, wie sie ihren Spaß da haben.


    @Monty, das ist gerade richtig, um sich mal gut abzukühlen und ein, zwei drei Züge zu schwimmen.. Irgendwann kommt dann noch die kleine Gegenstromanlage :D . Oh, deine Frau hat Rheuma,das ist aber nix Feines. Da seid ihr natürlich demnächst in Südfrankreich bestens aufgehoben.
    Ich habe einen Cousin, der hatte sein Becken halbwegs eingegraben, das war auch toll und dann hatte er meterweise Schlauch auf der Garage und dadurch meist gewärmtes Wasser, das fand ich eine tolle Idee.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5