Beiträge von BadTasteBear

    Ich konnte dem Thema Skizzenbuch bisher nichts abgewinnen. Jetzt bin ich aber bei Youtube über einige Videos gestolpert wo die Leute das Innere preisgeben. Absolut interessant. Soviel Fantasie und Ideen. Und jetzt es mich gepackt. Ich will auch :)


    Naja gesagt getan. Hab mir bei der nächst besten Gelegenheit (vor einer Woche) eins gekauft. Der Laden gab aber nicht soviel her, also ist es nun eins von Daler Rowney in A5 (falls ich mich mal in der Bahn traue zu zeichnen) Wohl sicher nicht das Beste, aber für den Anfang reicht es sicher....


    Da es nur langweilig schwarz ist, hatte ich das starke Bedürfnis es von außen selbst zu gestalten.... :D




    Auf der Vorderseite war ich noch sehr Ideenlos :( najaa...



    Die Rückseite hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und mir gefällt es echt gut. Ich weiß nicht ob man es lesen kann. Inspiriert durch "Peter Draws" von Youtube. [stern-glotz]


    Das Buch ist bereits eingeweiht von Innen. Jetzt mangelt es an Ideen X/

    Da ich ja auch gerade in einer "Probierphase" bin und auch schon länger überlegt habe mir ein Skizzenbuch zuzulegen.... Naja gestern hab ich es getan. In A5. Gab keine große Auswahl bei McPaper und es wird auch nicht das beste sein. Aber ich denke für den Anfang reicht es.


    Deine digitalen Bilder sind cool. Die leuchten so schön. Die Katzen sehen witzig aus. :D Spinnen mag ich nicht. Sind nicht meine Freunde X/ Blue sieht ja noch recht freundlich aus. Aber sie darf gerne in der Schweiz bleiben :D

    Der Engel gefällt mir richtig gut. Und wie die anderen schon meinten kann man gut erkennen das er aus Stein ist, sonst wäre alles viel filigraner und detailreicher. :thumbup:
    Und das er traurig ist finde ich gar nicht schlimm. Ist mal was anderes.

    Heute war es nun endlich soweit. Ich konnte das Boesner-Paradies betreten :love: Natürlich bin ich nicht ohne etwas wieder rausgegangen. 3 Blöcke, 1 Anspitzer, 1 Stiftverlängerer, 1 Radierstift,2 Rollmäppchen, 1 Blenderstift,1 Gelstift, einzelne Farbstifte zum testen und ein 24er Set Cretacolor :thumbup: bin ganz zufrieden <3

    Da ich ja gerade Urlaub habe, habe ich am Freitag endlich mal die Gelegenheit Boesner einen Besuch zu erstatten. Zum ersten Mal [hops] liegt für mich nicht gerade um die Ecke. Ich bin schon ganz hibbelig weil ich da 100%ig nicht mit leeren Händen rausgehen werde :D Ich werde mich wohl gar nicht entscheiden können.... *alles haben will* [weg-renn]

    [member=1040]Fireplanet12[/member]: Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Platz. Obwohl ich vorher doch recht skeptisch und ich erst überedet werden musste. [pfeif]


    Da ich aber so eine Frostbeule bin kann es schonmal passieren das ich auf meinem Sofa bleibe bzw. umziehe und mich in meine Decke einkuschel. So kann ich aber nicht wirklich lange zeichnen [rofl]


    Und das mit den Stiften kenne ich auch. Hab die aktuellen auch immer in einem seperaten Behältnis. Wie auf dem Foto vielleicht erkennbar ein Metall...Stifte-was-auch-immer-Dingens [rofl] [rofl]

    Hier ist ja lange nichts passiert. Der Thread muss mal wieder entstaubt werden :)) :))


    Aus fast aktuellem Anlass.... Ich habe einen neuen Arbeitsplatz (ok seit ca. 3 Monaten) und muss nicht mehr unbequem auf meinem Sofa arbeiten. Ich habe Tageslicht, aber auch ne tolle Tischlampe. Ich kann alles liegen lassen auch wenn ich nicht wahnsinnig viel Platz habe. Aber für die benötigten Materialien reicht es [bravo] Mehr Platz ginge natürlich immer, aber das gibt meine Wohnung leider nicht her [tanz]


    [img width=750 height=421]https://img5.fotos-hochladen.n…60201165449h9jr6m53kl.jpg[/img]

    Hallo zusammen ^^


    hab mich jetzt durch einige Themen gelesen und bin jetzt verwirrt und der Kopf brummt :))


    Also der Hintergrund ist das in meinem Bekanntenkreis ein paar dabei sind die der Meinung sind das ich mit meinen Bildern etwas Geld verdienen könnte... *hust* sehe ich ganz anders *hust* [rofl]
    und das es doch gut wäre seine Bilder mal zu zeigen zB. bei Facebook.


    Hmm ok. Fanpage ist wohl keine gute Idee wie ich das rauslesen konnte. Also dann vielleicht auf der privaten Seite. Hmm ok. So hätte man vielleicht die Möglichkeit zu sehen ob es den Leuten eher gefällt oder nicht. Was tun wenn es tatsächlich jemanden gibt der ein Bild gezeichnet haben möchte und eventuell sogar bereit ist Geld zu bezahlen?
    Ich habe schon Bilder für andere gezeichnet. Aber das waren alles Geschenke. Hab auch schon auf Anfrage gezeichnet. Aber alles simple Sachen.

    Also ich bin der Meinung sich über Bilder anderer lustig machen geht gar nicht. Erst recht nicht in einem Kunstforum. Jeder der sich mit Kunst beschäftigt weiß doch wie aufwändig sein kann.Endweder eine Idee zu finden,das richtige Material,die Fertigung ansich,... völlig egal. Außerdem liegt Kunst immer im Auge des Betrachters und es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Es gibt auch Dinge die nicht so meinem Stil/Geschmack entsprechen. Aber dann enthalte ich mich lieber (jetzt bitte aber nicht denken, nur weil ich bei einigen im Kritik-, oder Galeriethread noch nichts geschrieben habe, das mir das nicht gefällt ??? ).
    Also egal warum oder wieso, lustig machen ist ein absolutes NO GO!!! [duell]

    Also ich muss wirklich sagen [jubel] [jubel] Ich verfolge deinen Thread schon seit geraumer Zeit und ich bin wirklich begeistert von deinen Bildern. Sie stecken so voller Phantasie und Witz [bravo] Herrlich. Normalerweise (bitte nicht persönlich nehmen) mag ich so sehr bunte Bilder eher nicht so. Aber in deinem Fall bin ich wirklich wirklich hingerissen [doppel-daumen] Zauberhaft!

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5