Beiträge von Maya

    Ja, wirklich nicht einfach....man neigt ja dazu Wasser immer mit blau in Verbindung zu bringen, aber hier spiegeln sich nur die Farben des Waldes und nicht des Himmels. Das hat mich auch erst irritiert ist aber logisch. Ich lasse es einfach mal so und sehe es als Übung! Ändern kann man bei Aquarellen auch nur begrenzt ?

    Das ist sehr schön, wenn auch etwas düster. Die überdachte Brücke ist toll, auch schön perspektivisch und die Bäume sind Dir sehr gut gelungen. Der Bach ist allerdings etwas gekippt,,neben dem Baumstamm hätte er hinten niedriger sein dürfen.

    Ups, darf ich hier überhaupt kritisieren?

    Liebe Elwa sehr gerne darfst du sagen/schreiben, wie du das Bild siehst! Es wäre doch schade und auch wenig hilfreich, wenn nur immer die schreiben, die das Bild nur toll finden. Wir lernen doch alle hier!? Und gerade der Blick des anderen kann einem ganz neue Blickwinkel eröffnen.

    Deine Anmerkung zum Bach.... habe ich leider nicht nachempfinden können ? wie mache ich das Wasser niedriger? Vielleicht kannst du mir dazu noch einen Tipp geben...


    schiggy, ja lost Place trifft es sicher ein bischen. Die Brücken sind uralt und sind schon Kulturgut und werden auch häufig als Filmkulisse benutzt . Auf dem Vorlagefoto war sie sogar noch zugewachsener.


    Meldusa und Ruben danke!

    Dipinto dein Bild ist fertig?! Möchtest du es digital vorab sehen oder dich überraschen lassen??


    Ich muss es nur noch versandfertig machen und zur Post bringen, damit es die lange Reise antreten kann. Das dauert sicher eine Woche....oder etwas länger

    Also die die verkauft sind gingen vom Hörensagen weg nicht über Instagram. Man sieht ja auch das die Seite noch sehr in den Anfängen steckt. Mal sehen ob wir das etwas pushen können.

    Sonst stehen hier bald wirklich zu viele Bilder herum [pfeif]

    wo finde ich dich bei Instagram, also unter welchem Namen! Blue Thunder konnte ich nicht finden ?

    Dipinto sehr gerne! Danke für dein Vertrauen! Habe deine Pn auch schon beantwortet.
    Da habe ich dich schon gefragt, was du dir wünscht. Warte auf deine Antwort. Wasser und Meer ? Sollten wir schaffen? hab ja geübt

    BlueThunder ja das kann ich nachvollziehen. Es ist eine Matscherei und Farbenschlacht?, aber deine Ergebnisse sind auch sehr farbenfroh! Du kannst sie ja auf dein neues Wohnzimmer abstimmen!?

    Ich habe es auch einmal probiert...man weiß ja nie so genau, wie das Ergebnis wird...spannend.

    Super !!

    Mir gefällt das Aquarell sehr gut. Die Wolken und das Wasser sehen mit er Auswaschtechnik toll aus.

    Diese Technik ist auch stark Übungssache, mit der Zeit wirst Du es bestimmt mögen.

    Danke Elwa , aber mit Line and Wash ist gemeint, dass man mit wasserfestem Stift zeichnet und dann mit Aquarell coloriert. Es ist zwar nett, aber irgendwie denke ich immer an ausmalen in meiner Kindheit...? vielleicht muß ich da noch etwas löschen ?


    Dipinto lieben Dank! Ja Wasser und Himmel... das übe ich .....

    Meldusa die Haare gefallen mir gut. Mir ist aufgefallen, dass du die Augen immer sehr groß zeichnest. Ich weiß jetzt nicht, ob du es bewußt so macht...so zu sagen dein persönliches Markenzeichen ist? Dann ist es natürlich ok und bitte nicht bös sein mit mir.

    So schön, dass euch die Kühe gefallen. Es ist ja auch so eine niedliche Szene! Leider ist es unseren Kälbern sehr selten möglich bei Mama aufzuwachsen. Aber das ist ein schwieriges Thema...

    Heute... na ... natürlich ...Paul Clark. Die Technik nennt er Line and Wash! Ob es so meins wird? Ich weiß es noch nicht...

    Ein englisches Cottage im 18. Jahrhundert

    8E9AE924-199C-4FDA-BEE3-0D8AD3F62979.jpeg

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5