Beiträge von Alphawoelfin

    Oha, mal eine neue Kombination. Die Dose ist einfach super gelungen mit der Spiegelung. Auch die Narzissen sind schön plastisch, da wirkt das Gesicht vom Westie fast schon flach dagegen. Trotzdem ein tolles Bild.

    Ich stimme da zu

    Beim Westie darfst du ruhig feine dunkle fellstriche noch rein malen das macht das Fell plastischer und mut zu Schatten

    ich finde den Hund schon ganz gut

    Zu Nase unten an Nasenrand zu Maul hast du dunkle Haare gezeichnet da würde ich persönlich hellere Haare zeichnen dann erscheint Nase weniger gross.

    Im Nasenloch kannst du etwas helleres Grau benutzen um etwas das naseninnere anzudeuten.

    Hoffe ich konnte es etwas erklären....

    Vielen Dank ich bin selber erstaunt wie echt das Pferd wirkt


    ich habe das Pferd real nie gekannt

    Es gibt solche kopfgormen aber oft eben auch Verletzungen, dann ist meist aber nicht so regelmässig eher wie ein Hügel

    Echt toll. Das Pferd kommt richtig plastisch vor dem Hintergrund raus. Das ist mir in dieser Form bei noch keinem anderen Bild so aufgefallen.

    darüber bin ich auch erstaunt,vielen Dank

    Mal sehen ob das mehr der Fall sein wird

    Wow sehr schön geworden. Wieder alles so toll in Szene gesetzt. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich musste Blätter Kornfeld an schwarze pferd anpassen

    vielen Dank freue mich sehr über eure motivierenden Kommentare


    Wow, die Fellstruktur sieht super aus. Ich bin schon gespannt wie das Bild fertig aussieht.

    vielen Dank Krummschnaebelchen

    Super, dass es geklappt hat! Ist doch einfacher, wenn du es gleich selbst einstellen kannst und nicht auf mich waren musst. [doppel-daumen]


    Das Pferd sieht schon richtig klasse aus. [love]

    Vielen Dank Wuselwolf tia der geht schon wieder nicht ,wenn ich nicht ein Spiel runter lade.

    Hab einfach anderen genommen


    Mir gefällt, dass du im Himmel mit weiß und blau einen schönen Kontrast zum dunklen Pferd geschaffen hast. Das macht das Bild interessant und stellt das Pferd für mich schön in den Vordergrund. Ich bin sehr gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird.

    Ich hoffe es gefällt dir auch jetzt noch

    Genau das wollte ich das Pferd in Szene setzen

    Danke ZirasArt


    Wie mein "name" ..wölfin gehört bin ich in der Nacht in meiner Ruhe und Flow.

    Ich kann da einfach am Besten malen.

    Handy nimmt gewisse Nuancen anders oder nicht ganz richtig wahr.

    Ich habe Details noch eingefügt

    Beim Pferd sind ganz feine lichtnuacen

    Um helle Teile zu betonen teilweise Farbe weggeschrubbert ...

    Obstbaumast hat flechten bekommen

    Im Kornfeld paar Farbtupfer

    Inspiriert hat mich die Natur


    https://i.postimg.cc/4NrWw5HH/20240106-015907.jpg


    Morgen rufe ich Kollegin an und wenn es ihr gefällt übergebe ich es ihr

    Danke für eure Motivation.

    meines kam noch nicht an aber ich warte auch noch auf ein anderes Paket aus DE

    Das ungefähr zur gleichen Zeit abgesendet wurde.

    Kommt also sicher diese Woche nach den Festtagen. Ich freue mich auch nach den Tagen darüber.

    Die letzte Woche stand ich einer Freundin und ihrem Hund zur Seite, die zur Zeit nicht leicht hat.


    Aber heute endlich wieder Motivation und Zeit gefunden etwas weiter am Pferd zu malen.

    Die Farben die ich habe, decken weniger

    Es braucht halt mehr schichten aber es geht langsam wieder voran

    Ast und Blätter vorgemalt

    Pferd unterste Schicht ist weisssgrau ,dann weissbraun und dann Braun

    (Danke Wuselwolf fürs einstellen)

    Versuchs mal selber ob es so geht


    https://share-your-photo.com/444c2ac092



    05.01.2024


    die schwarze Schönheit nimmt langsam Form an

    Auf Fotos erscheint sie viel heller

    Hab darum mit Kollegin mich zusammen gesetzt damit sie mir Fellfarbe erklärt.


    Durch das unterlegen der vorderen schichten wirkt das Pferd plastischer

    Sonst noch bisschen an Blätter/Ast weiter gemalt

    Pferd verdunkelt ,Auge angelegt


    https://share-your-photo.com/fece458fa4


    Jetzt geht es an Details im Hintergrund/ Pferd, Schatten und Licht Effekte

    zwei letzte tolle Fenster

    Meldusa bei mir wären dein kreatives Dessert wegen meiner zahnprobleme ( noch kein zahnarzt gefunden) nicht in Gefahr das ich sie essen würde.

    Stoppi schönen Wächter hast du da gemalt


    Danke allen für die tollen und abwechslungsreichen vergangenen Fenster. Danke auch an die Arbeit im Hintergrund, Hoffe 2024 kann ich auch wieder mitmachen.

    Ich habe heute auch schon ausgepackt, bevor morgen der Trubel losgeht. Ich habe von Alphawoelfin ein super tolles Paket bekommen mit vier schönen Bildern in verschiedenen Größen, einer selbst bemalten Kerze, einer (aus?)gemalten Postkarte, Servietten und Nussschokolade. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank für dein Paket, liebe Therese!

    Einzig wüsste ich gerne, welches Medium du für die Bilder genutzt hast. Magst du mir das noch erzählen? 20231223_135604.jpg

    20231223_135613.jpg

    20231223_142001.jpg

    Freue mich das es dir gefällt was ich mir ausgedacht habe. [juchu]


    Sicher gerne,dachte hab das wo hinten geschrieben? Dann halt vergessen

    Kerze,Sonnenuntergang, Mondbild beide sind Acryl

    Wichtel ,ist aquarell, Fineliner ,weisse acrylfarbe

    Geniesse noch den Abend und ganz tolle Festtage.


    Die anderen Pakete die sind richtig toll so kreativ und mit viel Liebe verpackt,kreiert,gemalt,gezeichnet.

    Total schön [love]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5