Beiträge von Alphawoelfin

    vielen Dank Elwa das ein tolles Kompliment [rolle-rueckwaerts]

    Ich schaue es auch immer wieder an überlege welche Pflanze kommt zu falter,Farbe damit es zu dem HG passt

    Die Distelskizze mit Kreide hab ich weggeputzt.


    20.08.2023


    ich habe hin und her überlegt

    Auch ein kleiner elfe wollte noch aufs Bild

    Also entstand so ein Mix aus real Blume/Schmetterling cosmeea und Fantasie

    So sieht Bild nach paar Pinselstriche jetzt aus

    Ich Schichte blau ,silber,weiß,türkis für den falter

    Und grün,violet,rosa ,weiss für blume


    alphawipsvcow.jpg



    26.08.2023


    Wenn die Nächte schwühl und heiss sind


    Kann ich nicht schlafen auch mit Asthma spray hab ich Mühe mit Atmen


    Also stand ich auf , überlegte hin und her was für eine Blume,Farbe darauf passt.


    In den letzten Nächten malte ich dann meine Ideen erst mal auf Papier und dann passende Version auf die Leinwand.

    Einige kleine Details hab ich noch verbessert ,jetzt erkläre ich es als fertig.


    Bin auf eure Meinung gespannt alphaendbilda3i7k.jpg

    Ui Sorry Wuselwolf das hab ich echt jetzt vergessen gehabt .

    Ich weiss das ihr das nicht böse meint ,mit Platz ist überall ein Problem.

    Ich verstehe das sehr gut aber irgendwie tschecke ich das nicht.

    Wenn besser kannst du es auch in wip verschieben.


    Wow das wäre ja echt klasse Wuselwolf ,viel Arbeit mache ich dir dabei bestimmt nicht.

    Sind höchstens zwei/drei Zwischenschritte der Acrylbilder ein zwei mal im Monat.

    Die Aquarellbilder Stelle ich fertig ein.


    Alphawoelfin dein HG gefällt mir außerordentlich gut!🥰


    Wie bekommt man das mit Acrylfarben so hin?

    Mein Tipp

    Mut zum experimentieren und Farbe fliessen zu lassen.

    Ich habe jetzt etwas Erfahrung aber am Anfang habe ich viel ausgetestet wie muss ich mit Wasser verdünnen, wann ist es zuviel Wasser,wann zuwenig ..was passiert wenn ich mixe zb Strukturen Salz,Tee

    Ich habe no Name und verschiedene Marken ausgetestet um raus zu finden was liegt mir.

    Ich teste auch oft Strukturen von Alltagsgegenstände aus Yvette

    Zb alte Verpackungen

    Ich benutze kein redarder oder so( bis jetzt), sondern nur wasser.

    Das teste ich auf günstigen Leinwänden oder acrylpapier 400g aus.

    Schaue auch mal in meine fertige vips rein.

    Nach einer monatelangen Kreativpause habe ich wieder angefangen zu Malen.


    Dies ist ein Hintergrund für ein neues Motiv in Acryl

    HG Acrylspachtel,wasserfeste Tusche, Folien, Wasser

    Grösse 90x60cm


    Eigntlich sollte es ein HG für eine Rabenfeder werden aber die würde nicht auf diesen HG passen.

    Er gefällt mir zu gut um ihn zu verdecken

    Wiedermal bestimmt der Fluss der Farben das Motiv das darauf Platz nehmen soll.

    Diesmal ein Falter auf einer Distel


    Meine Inspirationen und Quelle seht ihr auch auf den Fotos in ista die ich liebe mit meinem Handy aufzunehmen..

    Es sind die wundervollen manchmal auch dunklen Lichtspiele ,Kräfte der Natur.

    Die Farben all ihrer Tiere, Pflanzen, Felsen .

    Oder die Strukturem überall wo man genau hinschaut ist pure Magie der Farben , Spiele von Schatten und Licht


    Zwischenschritt Falter plaziert, Distel darunter mit Kreide skizziert

    Endbild folgt


    20230808_233100_resizkxd2v.jpg

    Lange Zeit gings mir nicht gut gesundheitlich

    Konnte kaum schreiben,vergiss pinsel halten.

    Sogar Bratpfanne fiel mir runter...

    Ich war eher mit Handykamera unterwegs und versuchte besondere Motive,Lichtstimmungen einzufangen.

    Ich liess einiges abklären..

    Endlich liessen jetzt meine reumaschmerzen etwas nach ☺️und ich konnte mal wieder etwas kleines malen...

    Ich bin total erstaunt was das ausmacht wenn ich nach Stoffwechseltest und Blutgruppe esse.

    Zb keine Erbsen ,wenig Soja mein Stoffwechsel kann pflanzliches Eiweiss schlecht verdauen. Besonders ersatzprodukte soll ich sehr wenig konsumieren. Sondern tierisches Eiweiss, rotes Fleisch ,Gemüse,Früchte gemäss Tabelle.

    Bin halt eine Wölfin und kein Schaf aber ich schweife ab.


    Postkarte Aquarell Waldlichtung

    Aquarellfarbe withe night

    Inspiration frühere Erinnerungen und Naturfotos Wallis


    20230416_232237_resize_46.jpg

    mir gefällt nr 4 am besten.

    Harzer Füchse sind keine einfachen Hunde, haben ziemlichen schutzinstinkt

    Ich habe fibromyalgie/weichteilreuma oft mit Schmerzen Hände kann es dir nachfühlen.

    Bei Prellungen hilft Geduld und kühlen zb mit Quark

    Gute Besserung

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5