Beiträge von Tetta

    Immer wenn ich auf diese Liste schaue und sehe, dass ich für Tetta eingetragen bin, hab ich ein ultra schlechtes Gewissen... Ich hab das Bild sozusagen schon im Kopf es muss nur noch aufs Blatt. Aber ich kriegs einfach überhaupt nicht gebacken derzeit. Hoffentlich ändert sich das bald...

    Also wegen mir musst du dir da gar keinen Kopf machen. Mein letztes gemaltes Bild ist das, das ich bei dir gemalt habe. =O[pfeif]

    Ich kann es also sehr gut nachvollziehen, wenn man nicht zum Zeichnen kommt. :*

    ja, Ich habe 2 Stifte abgesahnt. Hat super gepasst, denn mein schwarzer Fineliner in S war eh leer und ich hab überlgt ob ich ihn mir einzeln oder wieder in nem Set gönne.
    Und mit den weißen war es auch perfekt.
    Irgendwie ist es sehr praktisch in ner Gruppe zu shoppen. So kann man viel gemeinsam kaufen und aufteilen, oder man kann sich auch beraten. (und das nicht nur beim Zeichenmaterial, auch beim Teekauf hat die Gruppe perfekt gepasst :D )

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal angefangen habe. Naha, die Idee steht. X/ Aber ansonsten hat mich die Muse dieses Jahr noch gar nicht richtig geküsst.

    So ging es mir letztes Jahr auch. Und dann habe ich 3 Bilder kurz hintereinander gemalt.


    Dieses Jahr hatte ich eigentlich eine (für mich) aufwändigere Idee. Die habe ich leider auch noch nicht geschafft zu beginnen. Deshalb habe ich ganz zu Beginn der Aktion ein schnelles Bild gemalt.
    Meine Idee würde ich eigentlich immer noch gerne umsetzen. Aber bis zum Wochenende wird das nichts mehr. :(

    Angeblich soll ja Sigmund Freud mal gesagt haben:
    „Das Rauchen aufzugeben ist gar nicht so schwer. Ich habe es bereits mehrfach mit Erfolg getan.“ :D

    Ob Sigmund Freund das gesagt hat weiß ich nicht. Aber die Aussage kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Ich rauche vielleicht 3x im Jahr. (dieses Jahr etwas öfter) immer wenn ich nervlich ganz ganz angeknackst bin. Wenn es mir zu schlecht fürs was zu essen geht rauche ich 1-2 Zigraretten. Danach höre ich bis zum nächsten Nervenzusammenbruch wieder auf :) - und vermisse es auch nicht.

    den Otter finde ich super süß und so weit ich beurteilen kann auch realistisch gemalt.


    Beim Wasser habe ich dagegen bisschen Probleme gehabt es zu erkennen. Nicht von der Form. Aber bei mir wirkt es eher weiss und so dachte ich an Schnee oder Eis.
    Liegt aber vielleicht auch an meinem Handy.

    sieh die Kommentare lieber positiv :)
    Wir sehen bei dir Potential. Du scheinst die Kritik wirklich ernst zu nehmen. Dadurch macht es auch uns mehr Spaß sich mit deinem Bild auseinander zu setzen und mehr Kommentare zu äussern.


    Oft schreiben User sie hätten gerne Kritik, setzen sich mit dieser aber nicht auseinander - oder reden strikt dagegen an.


    Und ja, es gab hier paar Kritikpunkte. Aber das sind alles Kleinigkeiten. Dein Bild sieht gut aus!!!


    Ich traue mich z.B. nicht an einen Löwen dran. (OK, Ich mag sie auch nicht so) oder einen Tiger. Ich liebe Tiger, und als mir jemand online das Zeichnen beibringen wollte, wollte sie unbedingt einen Tiger mit mir malen. Aber ich hab schon beim Anblick der Bilder gesagt das kann ich nicht.
    Habe mich bis heute an keinen ran getraut.

    deine Bilder sind klasse. Vor allem, dass du dir so Gedanken über die Frisur machst, fasziniert mich.


    Wirklich von jeder Seite geplant und gestilt. :thumbup:

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5