Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Tetta

    ja, Ich habe 2 Stifte abgesahnt. Hat super gepasst, denn mein schwarzer Fineliner in S war eh leer und ich hab überlgt ob ich ihn mir einzeln oder wieder in nem Set gönne.
    Und mit den weißen war es auch perfekt.
    Irgendwie ist es sehr praktisch in ner Gruppe zu shoppen. So kann man viel gemeinsam kaufen und aufteilen, oder man kann sich auch beraten. (und das nicht nur beim Zeichenmaterial, auch beim Teekauf hat die Gruppe perfekt gepasst :D )

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal angefangen habe. Naha, die Idee steht. X/ Aber ansonsten hat mich die Muse dieses Jahr noch gar nicht richtig geküsst.

    So ging es mir letztes Jahr auch. Und dann habe ich 3 Bilder kurz hintereinander gemalt.


    Dieses Jahr hatte ich eigentlich eine (für mich) aufwändigere Idee. Die habe ich leider auch noch nicht geschafft zu beginnen. Deshalb habe ich ganz zu Beginn der Aktion ein schnelles Bild gemalt.
    Meine Idee würde ich eigentlich immer noch gerne umsetzen. Aber bis zum Wochenende wird das nichts mehr. :(

    Angeblich soll ja Sigmund Freud mal gesagt haben:
    „Das Rauchen aufzugeben ist gar nicht so schwer. Ich habe es bereits mehrfach mit Erfolg getan.“ :D

    Ob Sigmund Freund das gesagt hat weiß ich nicht. Aber die Aussage kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Ich rauche vielleicht 3x im Jahr. (dieses Jahr etwas öfter) immer wenn ich nervlich ganz ganz angeknackst bin. Wenn es mir zu schlecht fürs was zu essen geht rauche ich 1-2 Zigraretten. Danach höre ich bis zum nächsten Nervenzusammenbruch wieder auf :) - und vermisse es auch nicht.

    Hallo und herzlich willkommen :)


    Ich kann dich gut verstehen. Ich zeichne gerne, Ich backe auch gerne und liebe Tiere. Aber nichts davon könnte ich mir als Job vorstellen. Einfach weil man dann vieles gezwungen macht und nicht mehr aus Liebe.
    Klar kann man evtl auch Glück haben und man muss wirklich nur das machen, worauf man Lust hat. Nur das ist sehr selten.


    Bist du beruflich noch im der Branche? Oder machst du was anderes?


    Ich hoffe deine Liebe und der Spaß zum Zeichnen kommt wieder.
    (übrigens kenne ich auch dein Problem mit dem Pinsel. Mit den Haarigen Dingern komme ich auch nicht zurecht :) )

    den Otter finde ich super süß und so weit ich beurteilen kann auch realistisch gemalt.


    Beim Wasser habe ich dagegen bisschen Probleme gehabt es zu erkennen. Nicht von der Form. Aber bei mir wirkt es eher weiss und so dachte ich an Schnee oder Eis.
    Liegt aber vielleicht auch an meinem Handy.

Amazon Partnerlinks: