Beiträge von KleineMoni

    Ich finde es Klasse das ich dir so im Gedächtnis geblieben bin auch wenn das ja jetzt schon über 2 Jahre her ist . :D


    Nun wünsche ich euch allen ein ganz besinnliches friedliches Weihnachtsfest .

    Jede Wichtel Post für sich ein einfach Wow
    Jeder Hat sich für den anderen was tolles einfallen lassen , ganz individuell.
    Es macht richtig Spaß jeden Beitrag zu lesen.



    Liebe @Wuselwolf
    Erstmal es freut mich das Das Paket auf dem Weg keinen schaden genommen hat.
    Daher musst ich es ja auch so gut verkleben. :D


    An dieser stelle muss ich mal gestehen ich verpacke gerne für andere ;)
    Die Bäckerin sagt dann mal es freut mich das die Kekse euch geschmeckt haben. :)
    Es freut mich das dir meine Wichtel Geschenke so gut gefallen haben und ich mit meinen Gedankengängen richtig lag.
    Ja es sieht ganz viel aus, aber alles brav im Ramen :D
    Du die Worte in der Karte haben sich ja von selber geschrieben und da es ja nun mal Schicksal war das du meine Erste Wichtel Partnerin warst , hat das Zufalls los noch mal zu geschlagen .



    Eine meiner ersten KaKao Karten habe ich mit der Person getauscht , und meine Zweite Monatskarte in diesem Forum von ihr bekommen.
    Daher wusste ich auch gleich von wem meine Schweinnächte - Wichtel- Post kam , ohne das ich ihren Namen gelesen habe.


    IMG_20181223_125042.jpg


    Ich habe Post von der Lieben @Icewolfi Ich habe ja von ihr auch einen Zeiten Namen hier im Forum SchweineMoni :D
    Nun möchte ich euch auch zeigen was ich tolles bekommen habe .


    Ein wundervoll gefilztes?! Schweinchen welches ich ganz Goldig finde
    IMG_20181223_125223.jpg
    Das Schweinchen hat nun einen Ehrenplatz auf meinen Sofa
    Dazu eine Karten mit ganz lieben Worten und vorne drauf eine Weihnachts Wutz [huepfies]
    IMG_20181223_125233.jpg
    Sie darf jetzt bis Februar mit Magneten auf meinen Schreibtisch mich jeden Tag erfreuen und sich glätten.
    Dazu gab es auch noch eine Wutzige Ausstechform , ein Schweinchen Stempel und ein Marzipan Glücksschweinchen .
    Liebe @Icewolfi für diese wundervolle Wichtel Post ich habe mich über jedes Teil riesig gefreut .


    Mit soviel Schweinchen kann das Nächste Jahr , ja nur noch besser werden.

    Ich werde meine um die Mittagszeit offen und entweder dann oder spät abends zeigen anders schaffe ich es auch nicht . ;) obwohl ich bin schon gespannt was in meiner Schweinnächte - Wichtel- Post :D ist .

    Ich habe schon mein Päckchen bekommen und ohne das ich den Namen gelesen habe wußte ich von wem es ist :D
    Jetzt kommt der schwerste Teil meine neugieg im Zaun zu halten. X( aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.


    Ich bin mit meinem heute morgen fertig geworden.
    Nun geht es heute oder morgen raus.
    Ich hoffe das es der Person gefällt was ich mir so ausgedacht habe :rolleyes:
    Ach ja meine kommt mit DHL ;)

    Erstmal sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde meine Karte ist schon länger da , aber ich hatte keine zeit zum schreiben am PC.
    Ich habe meine Karte von @SolJaraSol bekommen, eine Eislandschaft in Aquarell gemalt.
    Dazu hat sie mir ihre Bleistifte vermacht .
    Ganz lieben Dank @SolJaraSol .
    Deine Karte hat nun einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.
    001.jpg


    @Elwa es freut mich das dir mein weihnachtliche Bergdorf gefällt.


    es sind wunderschöne Karen zusammen gekommen jede für sich ein richtiges Kunstwerk.

    [danke] Es freut mich das euch allen mein Rezept und das passende Foto gefällt.



    Hmmmmmm das hört sich ja lecker an. [sabber2]


    Da würd ich jetzt gern einen Pfannkuchen mit essen. Jamjam.


    Das werde ich bestimmt mal testen. Das muss unbedingt in das Forenkochbuch. :thumbup:

    Die Idee mit dem Pfannkuchen ist gut , das werde ich mal testen ich habe ja noch etwas Marmelade ;)

    Sehr lecker! Hab das auch mal probiert, da waren aber noch Walnusstücke und Rumaroma drin..war mir dann aber zu Marzipan-mäßig.
    Dein Rezept klingt sehr fruchtig, das probiere ich mal aus :)

    Mit Nüssen hatte ich auch schon mal , ich hatte kein Rumarome drin sondern richtigen Rum.
    Die Marmelade schmeckt fruchtig und doch durch den Zimt und das Karamellisieren schön winterlich :D



    Und wo ist mein Kostepröbchen? [sabber2]
    Das klingt sehr lecker fürs Frühstücksbrötchen. Danke für Rezept und Foto!

    Mmmm ein Kostpröbchen :rolleyes: mal auf den Stuten schmier und rüber schieb :D

    Ich hab eigentlich auch gezeichnet gemeint. :D


    Vielleicht mag es kleine Moni oder jemand anderes es auch zeichnen. ^^


    Wenn es jemand anders möchte gerne ich komme so schnell sicherlich nicht dazu :huh:

    Ich habe das Bild schon angefangen und hoffe nun es nun nur nicht bei der Fertigstellung zu versauen :/ nur dann bekomme ich zeitlich ein Problem .
    Den Rest habe ich fertig ach nee oh Schreck ich brauche noch einen Karton ;)

    Es gibt Leinwände ohne Holz. Sie sind auf eine dicke Pappe geklebt. Bei dem Kunsthaus, das mit "Act" anfängt und mit "ion" aufhört gibt's welche im Formt 24x30 cm im Dreierset für unter 2 EUR (Stichwort "Malerleinwand"). Größere Formate habe allerdings noch gesehen. Wenn man mit Stiften auf Leinwand mit Holzrahmen zeichnet oder gar radieren will, besteht die gefahr, dass die Leinwand gedehnt oder sogar reißt.


    @KleineMoni hat eine solche Leinwand bekommen. Vielleicht kann Sie auch etwas dazu sagen.

    wenn auch später , aber ich kann .
    Die die Georg von Action meint sind mega , das Dreier Pack kostet keine 2€ ,man brauch sie nicht Grundieren und getestet .
    Ich habe sie schon Bleistifte und Marker Hier und Pastellkreide Hier.
    Ich kann nur sagen diese Leinwände sehr fein sind .


    Ich weiß nicht wie deine beschaffen ist .
    Was ich Dir raten kann, drehe sie doch einmal um und mache eine mal probe von hinten auf dem Rahmen , auch wenn du so nur eine Kannte von 1 cm hast merkst ob es gehen würde oder nicht.
    So habe ich das bei meinen anderen Leihnwänden gemacht um zu Testen ob sie für die Materialien mit denen ich malen wollte geeignet sind ;)

    Die Karte ist richtig toll geworden .
    ich muss mal sagen wenn ich so sehe , was du für Fortschritte machst . RESPEKT


    Da war ja noch was :rolleyes:

    ..........


    Gibt es hier überhaupt User die den Anspruch haben Fotorealistisch zu zeichnen? ja @brockel und @KleineMoni oder? Würde mich mal interessieren wie das bei euch mit dem radieren ist und wie stark der Druck ist dass es zu 100% wie das Foto aussieht!

    Erstmal Sorry das ich erst jetzt dazu was schreibe.
    Fotorealismus hat für mich in einigen Bereichen schon etwas faszinierendes , aber bis ich da mal ankomme , werden bestimmt noch viele Blätter gefüllt werden und ob es überhaupt irgendwann mal klappt ist noch etwas ganz anderes .
    Wenn nicht dann ist es so , mit den meisten Bilder die ich ja zeige bin ich schon recht zufrieden , man darf schließlich auch sehen das es gemalt ist .
    Außerdem so wie ich die Ausreister nach oben habe habe ich sie auch mal nach unten . ;)
    Ich mache mir da auch selber keinen Druck , warum auch solange ich auf dem Bild das wieder finde was darauf sollte ist alles gut. :D


    Ich bewundere die menschen die kein Radiergummi brauchen , ich gehöre nicht zu denen ich liebe es zu radieren zum Teil bekommen meine Bilder auch erst durch , die Radierung und durch das verwischen ihren besonderen kick. :whistling:


    Weißt ich habe es schon mal irgendwo im Forum geschrieben in der Kunst , sind wie in der Liebe alle Legalen Mittel erlaubt, die einen zum Ziel führen. ;)

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5