Beiträge von Sagadi

    @Sagadi nicht der Rede wert. Wir helfen uns doch Alle gegenseitig. Ich habe auch schon Sachen geschenkt bekommen. Was solls in meinem Schrank. Was ich nutze habe ich ja noch.


    Auf Deine Projekte allerdings bin ich sehr, sehr gespannt. Freue mich sie zu sehen.

    Echt eine tolle Community =) Selten eine erlebt, wo die Leute so ein aufrichtiges Interesse daran haben anderen Mitgliedern eine Freude zu machen.


    Ich bin auch gespannt und ich werde versuchen mir bei diesem neuen Medium weniger Druck zu machen, als in letzter Zeit bei meinen Zeichnungen. Mal sehen ^^

    Ich mach das immer so , oder hebe ich mir den Papprücken von aufgebrauchten Schreib- oder Zeichenblöcken, leeren Reisschachteln auf.

    Das ist eine super Idee, sowas habe ich bestimmt noch! Danke für den Tipp!


    =D
    Danke dir, das ist schrecklich toll =) Ich werde unendlich viel Freude damit haben, ich weiß es jetzt schon. Ich habe auch schon jede Menge geplante Projekte und Übungen, habe ja fleißig Aquarell Videos geschaut.


    Wen ich nach de sende, dann umklebe ich noch mit paketkleber die ganzen Briefumschlag Seiten da die manchmal einreissen...

    Das habe ich mir auch gedacht, kann aber das breite Klebeband niregendwo finden :/ Ich habe jetzt den Freund beauftragt in der Arbeit nach Malerband zu fragen, mal sehen.


    Ich habe immer so ein Pech mit Post, da kann ich gar nicht sorgfältig genug verpacken. Als ich meinen Eltern ein Paket nach Österreich geschickt habe, ist es unterwegs sogar 2 Mal kaputt gegangen und wieder zu mir zurück gekommen und das bei 21 Euro Versand -.- Wohlgemerkt hat nach dem ersten kaputtgehen die Post alles neu gepolstert und trotzdem ist es nochmal kaputt gegangen...

    Tut mir echt leid.

    Dir braucht gar nichts Leid tun, du gibst mir schon mehr als genug =D Sehr lieb dass du noch so viel beilegen solltest aber wirklich nicht notwendig =)
    Ich habe deine Zeichnung leider noch nicht weggeschickt, ich muss zuerst einen großen festen Umschlag auftreiben.


    *freu*

    Ihr seid alle so toll :)



    Danke für das Lob =)


    Deine Powerfrau ist klasse und passt richtig gut zu Mascha, da muss ich den anderen zustimmen
    Ich finde jetzt nicht, dass sie all zusehr aus der Mitte ist, hatte auch mal wo gelesen, dass das Hauptmotiv nicht unbedingt mittig sein soll.

    Freut mich, dass du findest dass ich das Motiv passend gewählt habe =)
    Wenn es nicht krass negativ auffällt, dass es mittig ist, dann passt es wohl =)

    Langsam werdet Ihr unheimlich. Ich habe eher das Gefühl, dass ich nicht immer vor Energie sprudelte. Es manchmal mehr sein könnte.

    Das ist aber nicht nur künstlerisch gemeint. Wenn man sich ansieht, was du schon erreicht hast, was du durchmachen musstest und mit welcher Entschlossenheit du für dich einstehst, auch wenn es dich manchmal innerlich fast zerreißt... DAS ist Power!



    Deine Powerfrau ist richtig Cool geworden .

    Danke dir Moni =)


    Ich möchte mich dem Lob zu der Pouwerfrau anschließen, die Idee ist schon klasse und die Ausführung erst recht.

    Danke Elwa, freut mich dass dir Konzept und Resultat gefällt =)

    Der Blickfang einer Zeichnung muss nicht immer Mittig sein. Auch so wie Du das gezeichnet hast zieht die Frau den Blick auf sich.

    Hauptsache dir gefällt es =)


    Stimmt schon, aber ich habe echt wenig drauf geachtet und bei den nächsten Bildern werde ich wohl ein wenig bewusster sehen wo ich die Figur platziere.

    Die Powerfrau für Mascha ist genial. Da hast du ein wirklich passendes Motiv für sie ausgewählt.

    Danke dir, ich fand auch dass das zu ihr passt =)


    Wow! Sieht echt stark aus super gezeichnet, die Farben passen zueinander und der Blickfang ist ganz klar die Figur.

    Danke, freut mich dass das so rüber kommt, wie ich es mir gedacht habe.


    Hm, vllt die Figur etwas mehr in die Mitte rücken?

    Stimmt, da hast du wohl recht. Ist mir gar nicht so richtig aufgefallen wie weit sie nach links verschoben ist.

    Mir gefällt es total. Deine Tüte geht am Mittwoch zur Post. Muss Morgen erst noch was rein tun. War heute viel unterwegs und Morgen auch nochmal.


    Ich freue mich drauf.

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt =)
    Ja keine Eile, ich muss auch schauen wann ich es verschicken kann. Bin aber schon froh, dass es deinen Geschmack trifft ^^

    Ich liebe solche Fantasywesen, die einfach so entstehen. Dein Baummädchen gefällt mir sehr gut, für mich sieht sie aus wie ein Teenie, sie hat einen zarten Körperbau und ein junges Gesicht, aber auch schon einen etwas traurigen Blick. Die Frisur mit den herunterhängenden Blättern passt sehr gut zu ihr. Man sieht, dass sie weiblich ist

    Die Interpretation eines Teenagerbaumwesens gefällt mir gut =) Danke für dein Feedback, freut mich, dass sie gefällt.


    Das sieht ja toll asu. Meinen Respekt hast Du. Es ist nicht einfach etwas so aus dem Kopf zu zeichnen. Toll!

    Danke dir für die lieben Worte =)
    Fiel mir auch nicht leicht es zu zeichnen, ich war etwas überfordert damit in welcher Reihenfolge ich was am besten mache und musste sehen, dass ich die feinen Linien der Vorzeichnung erhalte.





    Jedenfalls habe ich ein Bild für einen Tausch mit @Mascha gezeichnet. Die Motivwahl stand mir frei und so habe ich drüber nachgedacht, was ich so über Mascha weiß und wie ich sie empfinde. Kurz gesagt, ist sie eine echte Powerfrau!
    Umgekehrt braucht auch eine starke Frau mal Nachschub an Energie und so entstand diese Zeichnung:


    Power klein.jpg


    Es ist A4 groß. Die Frau ist mit schwarzem Shinhan Touch Marker gezeichnet und die Highlights am Rand und alles andere am Bild sind Polychromos. Irgendwie hat mein Scanner die Farben teilweise nicht perfekt gescannt, in den unteren Fenstern rechts sind irgendwie mehr blaue Spiegelungen und die Häuser sind einen Tick mehr Grau als Braun. Links die Rolläden haben irgendwie auch mehr Farben und die Kolorierung wirkt am Original für mich irgendwie glatter :/


    Ich hatte keine Vorlage, aber ich habe einige Skizzen der Dame angefertigt bis ich halbwegs zufrieden war. Ich denke perfekt ist sie nicht aber ich bin recht zufrieden mit dem Resultat. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber gerne willkommen =)



    Also Mascha, wenn dir das Bild gefällt würde ich es dir schicken. Wenn nicht bin ich aber auch nicht böse, bräuchte dann aber einen Tipp was für ein Motiv ich dir zeichnen könnte =)

    Die Zeichnung ist total super =) Ich finde die Idee schon gut, aber besonders faszinierend ist wie gut du die unterschiedlichen Oberflächen dargestellt hast.
    Der Arm :'D (makaber aber toll)
    Ein einzigartiges Bild =)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5