Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von SuLu

    Die Medusqualle sieht aus alls wäre sie aus Stoff, so kommen die Strukturen richtig plastisch raus, bin da ganz beeindruckt.


    Mit der kreative Karte, hat es Wuselwolf geschafft, sich wieder selbst zu übertreffen.

    Spinne Lilac, da bin ich auch ein Fan davon, lässt sich gut gehen,

    alles klasse Karte, die hier gezeigt werden.


    8|Das tut mir leid, so offt wollte es das nicht[mist-pc], kann bitte jemand, die 2 wieder löschen,

    Danke

    Man muss nur warten können, jetzt bin ich doch noch heute zu einer Karte gekommen und was für einer...

    Kein Wunder das es ein Naturschutzgebiet ist, so was schönes muss man schützen.


    Ich bewundere wie Georg Aquarell und Tusche, so harmonisch ineinander kombiniert.

    Die Wasserspieglung und die Tiefe von den Bild sind klasse gemacht und die Farben sind so harmonisch.

    Vielen Dank, für die wunderschöne Karte.


    Die neuen Karten, die dazu gekommen sind alle wieder was besonderes.

    Die Karte mit den Katzen, gefallen mir besonders gut.

    Die Eule hat so einen verträumten Blick, gefällt mir unglaublich gut.


    Ein Fan von Brockel Entchen bin ich auch und ich bewundere sie, was ihr da immer wieder für schöne Kulissen dazu einfällt.


    Die unverkennbare Tanglekarte von Elwa, hat diesmal noch einen besonderen Reiz,

    durch die gesetzten Lichtpunkte und das harmonische Farbspiel.


    Jetzt warte ich ungeduldig auf die Karte die ich bekomme, kanns kaum erwarten.

    Diesmal sind die Karten wirklich der Hammer


    Der Drache von Waldblume, passend als Wappentier, sehr persönliche Karte.

    Die Landschaft von Georg ist wunderschön und einwenig neidisch bin ich da schon, da wäre ich auch gerne.

    Die Katze von Novize, wie aus einen Bilderbuch, einfach klasse.

    Eine Traumkarte von Traumwanderer, Schlürfe mit kleinen Rabe, gefällt mir einfach tierisch gut.

    Dann noch eine schöne romantische Landschaft von Andrea-uvf

    Das sind kreative, farbenprächtige Karten die ihr da bekommen habt.


    Schön mal wieder eine Terra12 Karte zu sehen, hab sie schon sehr vermisst.

    Auch die 2 finde ich sehr witzig gemacht und die Karte von Wuselwolf, ist auch noch handwerklich toll gemacht.


    Meine Karte, besteht aus sehr fein ausgearbeiteten Tangle Muster, genauer aus Flux, Fesque, Zinger, Onamato, Florz und Henne Drum.

    Bin mir sicher, ihr habt es schon Erraten, sie ist von Elwa.


    Vielen Dank [blumenstrauss]für die schöne Karte, habe mich sehr darüber gefreut .

    So, jetzt ist auch bei mir eine Karte eingetroffen.


    Sie ist von Mandala77 mit wasservermalbaren Faber Castell Stiften gemalt

    und es ist ein bezauberndes kleines Blümchen[blumen-giess].

    Vielen Dank dafür.


    Die Landschaft von Georg gefällt mir so gut, das ich am liebsten dort wäre.

    Bei der Margerite ist mir auch der lachende Smiley aufgefallen, wieder eine wunderschöne Karte von Brockel.


    Eine Schüttelkarte kannte ich bis heute auch noch nicht, da war Wuselwolf fleißig


    Schön Nightmage, das dir die Karte gefällt und bin schon gespannt auf deine FC Karte.

    Ein schönes ausgearbeitetes Tangle von Elwa.


    Der Traumfänger ist voller Energie und sieht aus, als Fliege er durch das Weltall.


    [stern-traurig] Leider ist in meinen Briefkasten noch nichts angekommen.

Amazon Partnerlinks: