Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von SuLu

    Die Hasen finde ich alle klasse gemacht.


    Bei den Hasen von Annerl bin ich ganz begeistert von dem Fell, das sieht richtig flauschig aus und der Hindergrund dazu einfach genial.

    Der Hase von Sonnenscheinmama sieht richtig realistisch wie ein Feldhase aus und der wachsame Blick, gefällt mir sehr gut.

    Der Hase von Nightmage hat so einen kecken Gesichtsausdruck, der mir super gefällt.

    Das grüne Wesen ist total witzig gemacht, wie von einen anderen Stern und es sieht sehr freundlich und neugierig über den Gartenzaun.


    Auch ich habe noch eine 2 Karte bekommen, Rudi ( alter Mann) hat mir noch eine Osterkarte mitgeschickt. Ein süßes Küken, das gerade seine Flügel ausprobiert, über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut, vielen Dank dafür [blumenstrauss]

    Ich glaube Küken sind gerade voll im Trend .[eiertanz]

    Ich bin immer wieder fasziniert von Brockel Küken, da könnte sie mal ein Bilderbuch daraus machen.

    Ich habe schon länger meine Karte zuhause und habe nicht bis Montag gewartet[ahh] um sie zu öffen.

    Es ist meine 2 Karte von 'alten Mann' und ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Tulpen.

    Er hat sie auf ein Hahnemühle Papierprobe gemalt, mit Pastellstifte Koh-I Noor und Sonnenblumenöl würde auch verwendet.


    Lieber Rudi das ist ein sehr gelungenes Experiment.[klatsch]


    Eine 2 Karte habe ich auch bekommen [tanz]und da ich sie auch so schön finde, zeige ich sie auch bei den Postkarten.

    Bei den Bärvon Annerl, dachte ich zuerst, das Fell sei angeklebt, das sieht so echt aus, bin ganz begeistert davon.

    Schon beeindruckend, was Brockel zu diesen Küken alles einfällt, wieder eine klasse Karte von ihr.

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn Georg die Landschaft des jeweiligen Empfänger mit einbezieht und das so eindrucksvoll.


    Die Ente von Alphawoelfin gefällt mir auch sehr gut, wie sie ihre Runden schwimmt, die Wellen auch Klasse gemacht.


    Die Blumen von Nightmage ist der Hit, wieder ein Highlight unter den Karten.


    Das Küken von Soljarasol, das sieht aus alls konntes es keiner aufhalten, das setzt sich mal in der Hühnerwelt durch.


    Hoffentlich kommen die restlichen Karten auch noch.

    Die Karte finde ich wunderschön, die Regenbogen Farben gehen so harmonisch ineinander über und die Blume dazu, einfach klasse gemacht.


    Bei mir ist heute ein Vogel zugeflogen, um genauer ein Seidenschwanz aus der Schweiz.

    Ist das nicht ein hübsches Kerlchen, mit so schönen Farbverläufe, der sieht so echt aus, bin ganz begeistert davon. Er ist mit Inktense Stiften gemalt.


    Die Künstlerin von dieser Karte ist Waldblume.


    Vielen Dank Kerstin, damit hast du mir eine große Freude gemacht.

    Ich komme ja von Land und da gibt es so was gar nicht, um so mehr bin ich beeindruckt, was man aus so einen unscheinbaren Gegenstand, so ein starkes Bild bekommt.

    Wie Himmelblau das umgesetzt hat, für mich perfekt.

    Die Zeichnung von Rudi gefällt mir auch sehr gut, nur schade das da immer die Werbung kommt.

    Der Schneemann hat so ein ansteckendes Lächeln, da muss man selber gleich grinsen.


    Die Äpfel sind auch Klasse gemacht, schön das die Karten noch angekommen sind und ich drücke mal den restlichen 2 die Daumen das sie es auch noch schaffen.

Amazon Partnerlinks: