Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von SuLu

    Da sind ja Karten eingetroffen, da kann man nur Staunen was für tolle Ideen ihr habt.


    Der Vogel von Brockel ist zart und kräftig zu gleich, der freut sich auch das der Frühling kommt.

    Bei Angie Feuer wird's einen gleich war, so echt kommt es rüber.


    In der Waldlandschaft von Georg möchte man gleich spazieren gehen.


    Die Schwertlilie ist Medusa super schön gelungen und das kleine Hummelchen die Krönung dazu.


    Die Pusteblume von Waldblume ist so zart und der Junikäfer ist von Winterschlaf aufgewacht


    Es hätte mich sehr interessiert wie ein Zebrakraut aussieht aber der Löwenzahn von Wuselwolf ist ja der Hammer und klar das er sich durchgesetzt hat, der ist ja der König


    Das Mädchen von Nightmage hat eine ganz tolle Ausstrahlung, ein 1 Klasse Portrait


    Jetzt hoffe ich das auch meine Karte ihr Ziel erreicht.

    So schöne Karten sind da schon eingetroffen

    Der Frosch mit den Perlohring von Jana B, sieht richtig schelmisch aus wie er schaut, der kann sich sehen lassen.

    Das bunte und lustiges treiben in der Unterwasserlandschaft, von Novize gefällt mir auch sehr gut

    Bei den Mädchen von Waldblume kann man richtig sehen, wie sie die Frühlingsluft einatmet


    Ich habe eine richtig schöne idyllische Karte von Frogger bekommen, von den Farben auch so harmonisch, in diese Karte habe ich mich gleich verliebt.


    Vielen Dank Carsten, da hast du mir eine große Freude damit gemacht

    Gemalt ist sie mit Schmincke Horadam Farben und Faber Castell Pitt Stift

    auf Hahnemühle Papier

    Das ist wieder wunderschön hier, schauen und die schönen Karten zu genießen.


    Ob die geniale Landschaftskarte, die Georg gemalt hat, mit diesen lebendigen Himmel oder das Tangle von Elwa, mit den passenden Namen, es wirkt so, als würde es durch die Karte laufen.

    Das Pony hat was magisches und bezaubert einen ganz.

    Der Leuchtturm Tausch hat sich für die beiden gelohnt, die eine genauso schön wie die andere.

    Einmal wieder in eine Cafe sitzen, ein Traum wie die Karte von Nightmage

    Die Krokus unverkennbar von Brockel

    Das Chamäleon mit den Schirm, eine witzige Karte und so schön farbenfroh.


    Meine bezauberne Karte "Loose Flowers" , ist von JanaB und soll stehen, für einen Neubeginn, Licht und Leichtigkeit und das vermitteln sie auf jedenfall. Vielen Dank dafür und auch für diese kleinen witzigen Aufkleber,da habe ich noch lange freude daran.


    Gemalt ist sie mit Van Goth Farben und Karte, dazu noch Micron und FC Ecco Pigment.

    Ja, man muss nur Geduld haben, jetzt hat auch meine Karte ihr Ziel erreicht.


    Eine Kerze die mir das neue Jahr erhellen darf, vielen Dank Nightmage für das Licht, damit ich nicht im Dunkeln stehe.

    Gemalt ist sie, mit ihren neuen Stabilo CarbOthello Pastellstifte, auf dem Black Pad von Frisbe.

    Dankeschön Steffi, auch für die guten Wünsche.


    Die Karte von JanaB habe ich ganz übersehen, dabei sieht das klasse aus, die Silhouette Katze auf den wunderschönen Hintergrund.

    Finde es klasse, das mam hier jetzt wieder, die kleine Kunstwerke bestaunen kann.


    Die Karte von Georg ist super, die Schatten sind richtig gesetzt, so das Bleistift und Spitzer gut rauskommen. Mit den Spruch total witzig.


    Bei der Leuchtturm Karte von Frogger bekommt man richtig Sehnsucht.


    Terra 12 Glücksbringer Karte von Fireplanet12 gefällt mir auch sehr gut.


    Die Eule ist sehr edel gemacht, mit den Gold, steht ihr sehr gut.


    Schön das mir jetzt doch noch Feuerwerk und Raketen sehen, die drei Karten von Sonnenscheinmama, Annerl und Katja gefallen mir alle.


    Das Blumenmädchen von Novize ist ganz allerliebst, die Fee von Angie sieht gar nicht so böse aus.

    Wuselwolf hatte die gleich Idee mit den Glücksbringer, dazu noch den Schornsteinfeger.


    Leider kann ich meine Karte noch nicht zeigen, es ist bis jetzt noch nichts angekommen.

    Da ja auch Postkartentausch dabei gestanden hat, komm ich mit Wichtelspiel zurecht, vielleicht könnte es irritiert wenn im November auch Wichteltausch gibt.


    Bin aber gespannt wie es dann, mit den zeigen der Karten ist, so wie es in den letzten Jahren war, fand ich eigentlich gut.

    Ein schöner Schnappschuss, besonders wenn es für Katze und Baum gut ausgegangen ist.


    Ein außergewöhnlicher Baumschmuck, gemalt finde ich in super und da er noch einen freundlichen Gesichtsausdruck hat, fast schon einen frech grinsen, würde ich ihn fast schon wieder aufhängen aber ganz hinten am Baum.

    Ein sehr schönes Adventsgesteck von Medusa, das mit Bleistift so hin zu bekommen ist schon gekonnt.


    Prima, das sich da auch mein Schneemann Pärchen dazustellen dürfte und das es euch, auch noch gefällt, freut mich sehr, Dankeschön.

Amazon Partnerlinks: