Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von SuLu

    Georg, UlliArt und Novize, da habt ihr wunderschöne Aquarell Landschaftsbilder bekommen.

    Alphawoelfin Karte finde ich witzig, eine Karte wo man schmunzeln muss.

    Hübsches Vögelchen von Angie, hat Dipinto bekommen


    Da bin ich froh Medusa, das dir die Karte gefällt.


    Von Dipinto habe ich eine schöne Herbstkarte bekommen, den Hagebutten Zweig finde ich sehr gelungen.

    Vielen Dank dafür, ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Die Karte ist mit Polychromos Stifte gemalt.

    Hier kann man wieder genau sehen, wie gut es ist, wenn jeder in seinem Stil zeichnet.

    Ich könnte mir gut vorstellen SuLu , dass du sehr enttäuscht gewesen wärest, wenn in dem Umschlag kein Terra 12 gewesen wäre.

    Enttäuscht wäre ich nicht gewesen, vielleicht erstaunt und hätte mich aber auch gefreut, mit was neuen überrascht zu werden. Wenn der Umschlag leer gewesen wäre, dann allerdings schon.


    Super Karten sind da noch dazu gekommen, auch von den neuen Karten Maler, was ihr da für tolle Idee habt, richtige Bereicherung für den Thread.

    Gut das du den Hund gleich aus den Umschlag geholt hast, wäre echt schade in länger wie nötig zu verstecken, so treuherzig der schaut.


    Einen Wolkenwald habe ich bis jetzt noch nie gesehen, tolle Idee von Wuselwolf.


    Prima frogger, das dir der Frosch gefällt.


    Ich bin ein großer Fan von Terra 12, deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich den Absender gelesen habe. Ich liebe diese farbenfrohe Karte und glücklich wieder eine, meine ist, [dankeschild] Elke dafür.

    Gemalt Copic Multiliner, FC Polychromos und Carand'Ache Luminance auf Lana Bristol Papier.

    Ich habe heute früh, vor meiner Arbeit meine Karte eingeworfen und nach der Arbeit meine Tauschkarte aus meine Briefkasten geholt.

    Als ich den Absender gelesen habe, musste ich sofort öffnen und mich riesig gefreut.[danke]

    Bei den Anblick von der Melone und den Äpfeln, da bekommt man sofort Hunger und möchte in Früchte reinbeißen, so knackig frisch sehen die aus.


    Artflo Fisch gefällt mir auch, ein echter Artflo.


    Ich habe auch eine Karte bekommen, von Elwa, die auch ihren Sctill treu geblieben ist. Schönes farbspiel und Muster, mit den Gold erinnert es mich an Gustav Klimt, eine moderne Art. Vielen Dank Elsa für diese schöne Karte, die mir sehr gut gefällt.


    Mit Prismacolor und Edoling Fineliner gemalt auf eine Karteikarte.

    Ich bin fasziniert was für tolle Karten da wieder angekommen sind.


    Dipinto, es freut mich das dir die Erdbeer Karte gefällt.


    Eine sehr schöne Karten ist jetzt auch bei mir eingetroffen, aus der Schweiz von Waldblume.

    Eine Berg- Flockenblume, die ich bis jetzt noch gar nicht gekannt, erinnert mich an hier heimische Kornblume oder Distel . Ist auf jedenfall eine schöne Blume, die mir sehr gut gefällt.


    Vielen Dank Kerstin, wenn ich wiedereinmal in der Schweiz bin, werde ich danach mal Ausschau halten.


    Gemalt ist sie mit Derwert Coloursoft Stifte auf Hahnemühle Karte

    Das ist eine lustige Umzug Karte von Dipinto mit den Happy Wohnwagen.


    Der Papageientaucher von Nightmage sieht super aus, besonders auch der Hintergrund, sieht aus als ob da eine Struktur drauf.


    Eine glänzende Metallic Karte von Jana B, mit einer schönen, stimmige Farbauswahl.


    Leider ist bei mir noch nichts angekommen.

    Da sind wieder kreative, bezauberne kleine Werke eingetroffen, so liebevoll bis ins letzte Detail. :thumbup:für alle Künstler und Künstlerinnen.

    So eine Karte habe auch ich bekommen, von Dipinto, erst dachte ich, sie ist gestickt, so echt hebt sich der weiße Gelstift von den den braunen Zeichenkarton ab. Bin ganz beeindruckt von den Ginkgo Blätter, vielen Dank für die schöne Karte.


    Fireplanet12, freut mich sehr, das du dich auch über diese Karte gefreut hast.

    Fireplanet12, es freut mich das dir die Karte gefällt und das ich mit den Motiv richtig lag.


    Da sind ja schon jede Menge schöne Karten eingetroffen.


    Der bunte, fröhliche Vogel, von Dipinto ist ein gelungener Einstieg, da freue ich mich auch auf mehr von ihr.

    Ein so klarer Bach, mit einer klasse Spiegelung und den passenden idyllische Hintergrund, ein wunderschönes Aquarell von Georg


    Bei den Anblick von den Frosch musste ich herzhaft lachen, ein König auf seine Thron.


    Bei der Landschaft von Frogger, kommt man ins träumen, da möchte ich wohnen.


    Nicht nur das ausgesuchte Muster ist auf der Karte von Elwa stimmig, sondern auch die Farbwahl.

    Angie Blaumeise, hat ein wunderschönes Gefieder


    Ich habe auch eine Karte bekommen, mit einen ganz besonderen Motiv, mit den Tangle, das dreidimensional, das Portrait in der Mitte hervorhebt, wirkt es wie eine Brosche.

    Vielen Dank Medusa für schöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Sehr schöne Ansicht, der Niederrhein von Georg, der weiße Fineliner macht sich da besonders gut.

    Noch ein bezauberes Häschen von Sonnenscheinmama, sieht einen neugierig an.


    Die Überraschungskarte von Wuselwolf ist wieder genial gemacht.

    Das ist wieder eine tolle Mischung die da angekommen ist.


    Bei den Werwolf von Angie, glaubt man, der kommt gleich durch die Karte gesprungen, so lebendig wirkt er.


    Das Tangle von Elwa sieht wie ein Marmor Muster aus, sehr edel.


    Maritime Motive da hat Frogger ein besonders Händchen dafür.


    2 bezauberne Hasen sind auch dabei, von Waldblume der graue Hase und der Metallic Rosa Hintergrund, passt super gut zusammen.

    Der Hindergrund von Nightmage Hase ist aber auch besonders, zu den Fell von den Hasen.


    Aber alle gute Dinge sind ja 3

    Jetzt kommt noch meine Häsin dazu, mit Vogel der ihr geholfen hat, die Eier zu bemalen.

    Vielen Dank Novize, für die schöne [hase]Karte, ich finde, das ist ein sooo schönes Motiv ( eigene Idee) und freue mich darüber, sie bekommen zu haben.


    Gemalt ist sie Polychromos Hintergrund Schminke Pastell und Fineliner von Staedler

Amazon Partnerlinks: