Beiträge von SuLu

    So eine Box für die Stifte könnte ich auch gebrauchen, habe scheitern wird es bei mir daran, das ich keine Katzen habe. Hast du wirklich sehr gut ausgedacht und zeigt das man nicht immer alles kaufen soll, selbstgemacht ist viel schöner.
    LG Sulu

    Ich glaube auch, das welches Papier man verwendet , sehr viel ausmacht, 90 gramm ist
    für einfache Skizzen anfertigen, noch geeignet aber für mehr auch nicht.
    Da muss einfach, verschiedene Blöcke ausprobieren, ob sie glatt oder Rauch sind spielt da auch eine rolle.
    LG Sulu

    --------------- 12. August 2017, 11:18 ---------------
    Jetzt wo man das Bild sieht, kann ich auch noch was dazu schreiben.
    Haare sind auf jeden Fall besser, den Hals finde ich immer noch zu flach und zu trapezförmig.


    Die rechte Seite, vom Betrachter aus, kann man ein Teil nicht so gut erkennen, aber das du da eine Lücke gelassen hast zwischen Hals und Haaren, das stimmt auch nicht, den dann hast du am Hinterkopf keine Haare.


    LG Sulu

    Schade das dieses schöne Herz so einen traurigen Anlass hat, aber noch ist es nicht durchgebrochen, man kann es wieder reparieren, vielleicht muss man nur über seinen Schatten springen und den ersten Schritt gehen.
    LG Sulu

    Für einen Mann muss ich sagen, hast du wirklich viel Fantasie.


    Mich errinnert es an einen Zimmermann auf der Walz, auch wenn er Blau ist und nicht schwarz,
    der von Wolkeninsel zu Wolkeninsel wandert, vielleicht schaut er ob am Leuchtturm, etwas zu reparieren gibt.
    Ich finde das ist so ein friedliches Bild, ich würde ihn gerne ein Stück begleitet.
    LG Sulu

    Ich finde sie auch nicht so schlecht, die Brille ist dir fürs erste mal, auch gut gelungen, den Hals würde ich noch ändern, dadurch das du in gleichmäßig schattiert hast, fehlt die Rundung, würde ich in der Mitte hell lassen und nach aussen hin abdunkeln.
    LG Sulu

    Das sind 3 sehr schöne Bilder, die unterschiedlicher nicht sein können, obwohl das erste und das 3 Bild das gleische Medium ist sehen die auch sehr verschieden aus, das eine exotisch und aus eine fernen Land, das ander naturgetreu, von heimischen Kaninchenstall, wirklich sehr schön.


    Mein Favorit ist aber die Nummer 2, ich mag Bilder aus vergangenen Zeiten, Schwarz/Weiß und vielleicht schon etwas vergilbt.
    Dieses kleine Mädchen hast du super gezeichnet, war ja schon von deinen Studentenpaar mit dem Doktorhut begeistert, eins der schönsten Portraits die ich hier gesehen habe.


    LG Sulu

    Genau das @Alphawoelfin, soll es ausdrücken, in der heutigen Zeit wo man nie sicher ist, das man nicht gefilmt oder Fotografiert wird und im Internet oder YOUTUBE landet.
    Privatsphäre sollte jeder haben.


    @Marika Für mich ist Farbe sehr wichtig und ich experimentiere sehr gerne.
    Natur macht es eine vor, da gibt es selten schwarz /weiß. Wenn es mal nichts wird, dann war es eben eine Übung.


    @Elwa Danke, schön das es dir gefällt.

    Das ist es sich um Gummibärchen handeln, er erkennt man sofort, hätte zuerst gedacht das es ein Foto ist, richtig indentisch mit dem Orginal.
    Mit den Schatten, man könnte auch davon ausgehen, die liegen schon länger bei dem Temperaturen da, dann passt das wieder gut dazu.
    LG Sulu

    okay kann ich verstehen, geht mir bei Pastell und Kreide so,
    habe da schon viele verschiedene zuhause, komme aber da mit den Bücher, die ich habe,
    auch wirklich nicht weiter vorran.
    Da bin ich froh Tetta zuzuschauen zu können, wie sie so ein Bild aufbaut.
    LG Sulu

    Das würde ich auch nicht machen, eins richtig und nicht viele Kurse so halbherzig.
    Bei Aquarellkurs kann ich dir die Bücher von Ekkehardt Hofmann empfehlen, die sind nicht so teuer und haben eine DVD dabei. Da er nicht sehr weit von mir wohnt, habe ich schon Ausstellungen von ihn besucht, für mich einer der besten Aquarellmaler von Landschaft und Blumenbilder.
    LG Sulu

    Zeige euch, eine neue Collage von mir , 50x70 auf schwarzer Leinwand .Foto sind alle wieder von meinen Bruder, sind mit Photoshop programm bearbeitet worden, mit Acrylfarben bemalt. Ich hoffe es gefällt euch mein Fotoshooting

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5