Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Mara

    So viele tolle Wichtelgeschenke!!! Einfach wunderschön. Jedes einzelne!!!!


    Ich möchte euch nun mein Wichtelpäckchen zeigen.


    Zuerst möchte ich mich noch bei jene bedanken die für mich eingesprungen sind und auch noch ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür das ich trotzdem ein Wichtelpäckchen erhalten durfte. Die letzten Wochen waren sehr schwierig für mich und Weihnachtsstimmung kam nie auf. Dafür sorgte aber das Wichtelpäckchen von Georg über das ich mich sehr gefreut habe.


    Lieber Georg!


    Du hast alles so liebevoll gestaltet und gezeichnet und ich habe das ganze Paket nach Anleitung geöffnet. Es hat so riesen Spaß gemacht. Ich habe oft schmunzeln müssen wärend ich den Brief gelesen habe und zum Schluss hin sind mir tatsächlich noch die Tränen gekommen weil es so schön und liebevoll gemacht ist. (Im Moment bin ich sowieso etwas sentimental unterwegs)
    @Georg vielen vielen Dank dafür. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich finde es einfach fabelhaft und wunderschön. Ich kann mich nicht oft genug bedanken.


    BE8B4B89-6CE7-4FCE-B2F0-4F35D3CD0A88.jpeg



    49D5941F-A3EA-4AD6-A7F3-45772E6C1D9B.jpeg

    Vielen Dank euch allen. Ich bin ja echt froh das ich in einem Forum wie diesem hier bin. [gruppen-umarmung]


    Mittlerweile hab ich schon viele nette Leute kennengelernt. Durch die Arbeit und auch privat. Und unter den vielen ist jemand dabei dem es vor kurzem genauso ging wie mir. Was für ein Zufall und er zeichnet auch :D War froh das ich nicht komplett alleine dagestanden bin. Meine Familie ist ja sehr weit weg.

    Ui ihr seid alle soooo nett! ^^ Hab das echt schon vermisst. Danke euch allen!

    --------------- 14. Dezember 2018, 12:49 ---------------
    Hallöchen ihr LIEBEN!!!!


    Ich wollte mich wieder zurück melden. Jetzt habe ich wieder etwas Luft und mit ALLEM abgeschlossen.


    Leider waren die letzten Wochen sehr turbolent für mich. Es kam alles auf einem Schnall. Erst mein neuer Job wo ich erst rein kommen musste und dann....
    Baaamm ..... nach 7 Jahren eine Trennung. Das hat mich alles mal ordentlich aus der Bahn geworfen. Es ging alles sehr schnell. Ich kam nach Hause ... pures Entsetzen... danach bin ich sofort abgehauen. Hatte letztes Jahr schon darüber nachgedacht. Aber jetzt war der richtige Zeitpunkt da.
    Hatte zum Glück sehr schnell eine Wohnung gefunden.
    Mehr möchte ich auch nicht erzählen weil ich damit abgeschlossen habe und ich jetzt sehr glücklich bin. Mir geht es wieder gut, ich kann wieder lachen, ich gehe wieder auf andere Menschen zu, usw....


    Ich möchte mich bei denen entschuldigen die in letzter Zeit keine Antwort von mir bekommen haben. @SnowflakeAlice danke für dein Testpapier. Du bekommst das von mir natürlich auch noch.
    @cbee deine Kakaokarte kam auch an DANKESCHÖN.
    @Sonnenscheinmama vielen Dank für die Postkarte. ich habe mich über die Post von euch sehr gefreut.


    Ein Dankeschön geht auch an das Admin und Moderatoren-Team. Ihr habt das alles für mich anstandslos geregelt. Ich hatte keinen Kopf für das alles.
    Vielen Dank fürs einspringen.


    Jetzt geht es wieder bergauf. Ich hab tolle Freunde und arbeite in einem sensationellen Familienbetrieb die mir alle zur Seite stehen.

    Haben die Albrecht Dürer denn die gleichen Nummern wie die Polychromos? Na egal, aber Farben sinds die gleichen.
    Hab mal alle rausgesucht die ich am meisten brauche und auch schon paar mal nachbestellt habe:


    Geraniumrot hell 121
    Kadmiumgelb 107
    Weiss 101
    Mauve 249
    Indigo dunkel 157
    Helioblau rötlich 151
    Ultramarin 120
    Kadmiumorange dunkel 115
    Grünerde gelblich 168
    Permanentgrün oliv 167
    Lichtgrün 171
    Tannengrün 267
    Lichter Ocker 183
    Walnußbraun 177
    Warmgrau V 274
    Schwarz 199
    Zimtbraun 189 (verwende ich für Hautfarbe)
    Magenta hell 119 (verwende ich für Hautfarbe)
    Pompeianischrot 191 (verwende ich für Hautfarbe)
    Venezianischrot 190 (verwende ich für Hautfarbe)


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    Ich habe auch schon gegrübelt und hab in meinem Kopf schon alles beisammen. Zeichnen werde ich dieses Wochenende wahrscheinlich und Die Besorgungen sind erledigt. :D
    Auf gehts. [osterei-malen]

    Dankeschön!


    Ich hab einfach Blätter von draußen reingeholt, eine Seite mit Aquarellfarben angemalt, auf die Postkarte gelegt und ein Buch dann darauf gelegt zum pressen.

    Auch die November Karten sind alle wieder wunderschön geworden. Jede ein Kunstwerk was mir beim Ansehen Freude bereitet.


    Liebe @Elwa vielen Dank für deine Karte. Ein wunderschöner und super niedlicher Igel mit Aquarellfarben gemalt. Ich mag Igel echt gerne und hier vor dem Haus tummeln immer einige herum.
    Danke nochmal. Hab mich sehr darüber gefreut.


    54CA62A1-D2A3-469A-AC06-C85272F0CB73.jpeg


    Ich hoffe meine Karte ist angekommen. Die müsste schon da sein. ?(

    Musstest du da was "trimmen" oder hast Du alle in der gleichen Größe gefunden?

    Nee musste nichts trimmen. Hab sie einfach so gut es ging ineinander gesteckt. Es sind ja verschieden große da. Ich musste nur etwas probieren welche am besten zueinander passen.



    Nur etwas ähm muss ich noch: Es sind die Zapfen der Kiefer, und die sind so rund und nicht so lang und gehen schön auf und sind super haltbar.


    Tannenzapfen fallen auseinander und Fichtenzapfen sind die langen, die die meisten Leute für Tannenzapfen halten.
    Ich hör ja schon auf

    Da hast du natürlich recht. [traenen-lach] Es sagen wirklich viele Leute einfach zu allem Tannenzapfen. Auch hier wird nur Tannenzapfen oder "Dotschn" gesagt. Aber stimmt schon.... wenn man es genau nimmt sind es Kiefernzapfen.

    Ja genau @Maya einfach mit Heißklebepistole drauf geklebt. Am Boden des Kegels hab ich etwas für das Batteriefach ausgeschnitten damit es nicht irgendwo rumhängt oder stört. So kann man die Beleuchtung auch ganz einfach ein und aus machen.


    @Mandala77 ja ist mit Tannenzapfen
    Danke [blumenstrauss]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: