Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Waldblume

    Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.[weihnachten]


    Lieblingsmotiv: Tiere, Natur, Winterlandschaften, Ginkgo-Bäume

    Lieblingsfarben: Grün, Naturtöne


    Allergien/No-Gos bei Naschereien: zuckrige Bonbons, Alkoholhaltiges, Bitterschokolade hält hier immer recht lange [pfeif], Gelatinehaltiges

    Mögt ihr etwas ganz besonders: Weihnachtsplätzchen oder Schoki mit Nüssen


    Gibt es etwas worüber ihr euch besonders freuen würdet?: ich lasse mich gerne überraschen, toll ist natürlich was Selbstgemachtes wie Plätzchen, aber ich freue mich so oder so.


    Ich bin an Weihnachten ohnehin in Deutschland, darum auch Versand an deutsche Adresse prima möglich.

    So schade Waldblume hätte mich mega gefreut!😄 machst du einen Trüffelkurs mit einem Hund?

    Ja genau, und zwar in Seedorf, das ist wohl um die Ecke. Aber leider eine Woche später :rolleyes:


    Ich finde glatte Beträge eigentlich ganz "praktisch" und glaube nicht, dass der psychologische Faktor "1 CHF weniger bis zur vollen Zahl" was ausmacht. ich würde vielleicht exemplarisch 2 Postkarten gerahmt dazustellen, dann kommt nicht nur der "Kartenaspekt" zum Tragen, man kann ja auch Postkarten aufhängen.

    Ich finde die Idee auch gut und die Preise auch prima. Postkarten würde ich eher 10 CHF ansetzen. Hoffe, wir bekommen auch Fotos von dem Stand zu sehen! Ich bin leider nur eine Woche später in der Nähe, schade, dass unser "Trüffelkurs" nicht eine Woche früher stattfindet, dann wären wir ganz nah gewesen. :|


    Wünsche dir viel Erfolg!!!

    Ich könnte heute Abend nochmal genauer schauen, es sind schon viele Basics erklärt, aber es geht eben mehr ums Skizzieren und das Journaling und wie man unterwegs zeichnet. Darum enthält es sehr viel von allen Bereichen, aber ist auch recht "schnell". Und natürlich alles auf Englisch bei recht viel Text, was mich nicht stört, aber ja nicht jedem liegt. Bei Amazon kann man das Inhaltsverzeichnis abrufen und einige Bilder via Blick-ins-Buch und so gut einschätzen, ob es einem liegt, denke ich.

    Wobei eine Warensendung bis 500 g nur 1,90 Euro kostet [pfeif]


    Habe gerade mal in der Bücherei hier vor Ort geschaut, aber die werde ich mir wohl nicht "gönnen". E-Books nutze ich nicht, gebrauchte Romane mag ich nicht im Bett lesen [ja-ja] und dann haben sie zwar viele Zeichnen-Bücher, aber auf Stadteile verteilt. Wenn man mehr als 2 Medien gleichzeitig ausleihen möchte, kostet es dann schon 60 CHF pro Jahr, also ich weiß nicht....[aehhh] Aber klar, für E-Books würde es sich lohnen.

    Den Hintergrund finde ich auch genial, gefällt mir auch ohne Mops gut!


    Bezüglich des Hundes - ist das auf dem Foto ein Mops-Welpe und du malst den erwachsenen? Auf dem Foto hat er doch gar nicht so viele Falten, oder?


    Zu der Aufschrift kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe auch kein Programm..

    Ihr Lieben,


    hier nun die wunderschöne Karte, die ich von @kewa bekommen habe und sehr sehr schätze!!! Sie verschönert unser Wohnzimmer im Oktober, meinem Mann gefällt sie auch sehr! DANKE!!!! Ich liebe Tiermotive und Waldmotive sowieso, dann ein Tier aus dem Wald - perfekt!!!


    monatskarte_kewylj9o.jpg


    Edit: ich schaue mir morgen mit etwas mehr Ruhe die übrigen Karten an, bei mir steppt gerade echt der Bär und eigentlich surfe ich ohnehin schon zuviel hier umher, dafür, dass ich arbeiten müsste [pfeif]

    Wunderschöne Karten! Fast so schön wie die, die ich von kewa68 bekommen habe! [na] Allerdings muss ich euch noch ein wenig auf die Folter spannen, irgendwie funktioniert mein Google-Drive-Upload nicht, ich probiere es heute Abend nochmal mit Kabel - sorry für die Verzögerung, aber... es wird sich lohnen!! [anbeten]

    Hallo MoveOn


    herzlich willkommen bei uns! Ich wohne seit einem Jahr auch in der Schweiz, hier hat es ja schöne Stifte und Motive [na]


    Wenn du die Gravatar-Einstellung gesehen hast, müsstest du dort eigentlich auch dein eigenes Bild hochladen können alternativ. Vielleicht wurde das geändert, dass es erst später möglich ist, aber ich habe es meiner Erinnerung nach ziemlich kurz nach meinem Start im Forum hochgeladen...


    Viel Spaß im Forum!

    Interessant, dass Boesner nun auch einen eigenen Metallic-Kasten draußen hat! Ich bekomme in zwei Wochen die von Schmincke und das reicht mir dann erstmal mit Metallic.


    Gestern in Konstanz habe ich mir ein Buch über Pastellmalen, einen Faber-Castell-Wassertankpinsel und ein kleines Graphit-Stifte-Set, ein paar Pinsel und noch Schnickschnack wie Stempel und Aufkleber gekauft [pfeif][tanz]

    Hoffe, dass ich kommendes Wochenende mal zum Ausprobieren komme...

    Hallo zusammen,


    den Radierer habe ich auch, den nutze ich häufig!


    Hat jemand Interesse an dieser Spitzmaschine:


    https://www.zc77.de/bilder/lupe/1/KOH448736.jpg ? Habe sie in Konstanz gekauft, aber nicht lange benutzt, da ich kurz später eine andere aus Metall geschenkt bekommen habe. Diese hier ist also so gut wie neu und auch noch in OVP.


    Mandala77 oder Veboshi vielleicht? [pfeif] (da wäre die Übergabe so schön einfach...)


    Ansonsten Versand, wenn ich wieder in Deutschland bin in 2 Wochen.

    Ist doch prima geworden, wenngleich die Wangenknochen etwas ausgeprägt sind? Boden und Kerze gefallen mir auch gut.


    Ist das wie Wichteln und ihr wisst jetzt schon den Empfänger?


    Interessant - wenn auch vermutlich nicht beabsichtigt - ist ja auch der Totenschädel an sich an Weihnachten, denn Weihnachten ist ja ein Fest rund um eine Geburt.

Amazon Partnerlinks: