Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Waldblume

    Ich finde den Papagei hübsch, nur die Schwanzfedern, die so abstehen, irritieren mich. Und der Hintergrund sieht recht unruhig aus. Würdest du bitte noch ergänzen, was die Vorlage war?[blumen]


    Weiterhin gute Besserung! Hast du nur eine andere auf deinem Zimmer, das ist ja schon ziemlich luxeriös. Meine Mutter war vor zwei oder drei Jahren mal im Krankenhaus mit sechs anderen Patientinnen, die auch noch ständig Besuch bekamen (gut, DAS ist ja nun eh eingeschränkt...), was man ihnen natürlich gönnt, aber auch anstrengend war, ständig viele Leute im Zimmer... Viel Spaß mit dem Besuch!

    Hallo meine Lieben, bedingt durch meinen Urlaub bin ich nun ein wenig später dran - gibt es Freiwillige für das August-Bild? Dann gerne melden, ansonsten werde ich morgen losen![tanz]


    Ihr habt noch drei Wochen Zeit, das Bild zu malen!

    Sooo, meine Lieben! Ich melde mich offiziell aus meinem Urlaub zurück und das natürlich hier. Warum? weil ich im Urlaub in meiner alten Heimat mein Wunschbild in Empfang nehmen durfte!!! DeGrafo hat es schon vor laaaaanger Zeit, ich glaube Anfang März, an meinen Bruder in Deutschland gesendet. Und dann kam Corona und ich nicht mehr nach Deutschland und auch nicht zum Grenzpaket, also blieb es dort. Das Warten hat sich aber mehr als gelohnt!!! VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS WUNDESCHÖNE BILD!!!


    Aber seht selbst:

    FB458C50-55DB-4D17-B1EF-3F51958CC386.jpeg



    Ich finde genial, wie DeGrafo mein Wunschmotiv in seinem eigenen Stil umgesetzt hat!! Vielen Dank! Der Drache ist wunderschön! [love]Mir gefallen die Farben und die Farbverteilung, wie das Drachengold auch auf dem Haar des Menschen zu sehen ist. Besonders möchte ich mich bedanken, dass er es, es ist ja ein digitales Bild, auf Leinwand gedruckt versendet hat! Das Bild hängt bereits an der Wand! Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber ich wollte es auch lieber selbst auspacken und nicht meinen Bruder das übernehmen lassen...[pfeif]

    Ihr Lieben, es tut mir leid, dass es bei meiner Karte unerwartet zu einer Verzögerung kommt. Ich dachte, ich mache die locker in Urlaub, aber weil meine Mutter ziemlich krank ist, habe ich doch weniger Zeit als gedacht und die freie Zeit verbringen wir im Wald auf den Traumschleifen oder... ganz ehrlich...faul auf dem Sofa. Ich werde sie aber noch vor dem Wochenende einwerfen!!! Sorry und ganz liebe Grüsse

    Dogge an der Uni von Sigrid


    Monatsbild Sigrid.jpeg


    Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?

    Sigrid Lochny


    Seit wann ist der User im Forum aktiv?

    März 2018


    Ist der User weiblich oder männlich?

    Frau 🙃


    Wie alt bzw. jung ist der User.

    58 Jahre jung


    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

    Immer wieder mal über Jahre verteilt, intensiv erst mit diesem schönen Forum hier 👍


    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?

    Tiere aller Art und viele warten noch darauf


    Welchen Namen trägt das Bild?

    Dogge an der Uni


    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?

    Vom 03. bis zum 06. Juni 2020


    Wurde eine Vorlage verwendet?/Quellenangabe.

    Foto der Besitzerin der Dogge


    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

    Pastellmat A4 mit verschiedenen Pastellstiften von FC Pitt Pastell, Stabilo Carbothello und Koh-I-Noor Gioconda


    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

    Pastellkreide geschichtet und teilweise verwischt


    Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?

    Ca. 7Stunden


    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?

    Foto IPad Pro


    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

    Der Gegensatz der Farben und die Graffitiwand


    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?

    Kein Geschenk


    Um das wie vielte Monatsbild des Users handelt es sich?

    Um das Zweite


    Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?

    Es war sehr ungewöhnlich für mich, mit so intensiven Farben zu malen aber es hat viel Spaß gemacht.

    Eine schöne Reihe aus traurigem Anlass. Ich fahre bald in meine alte Heimat und weiss, dass die Nachbarn den riesigen Kirschbaum gefällt haben an der Grenze zu uns😕 da liefen oft Eichhörnchen vor meinem Bad im Dachgeschoss drauf rum, viele Vögel...Er war aber auch recht morsch, das muss ich zugeben. Überlege nun selbst was zu pflanzen...

    Hallo Gregorius,


    schön, dass du deinen eigenen Thread eröffnest. Bitte berücksichtige, dass wir hier immer dazuschreiben, woher die Vorlage stammt, um keine Urheberrechte zu verletzen. Bitte ergänze das zeitnah!


    Ich selbst bin weder mit Pastellkreiden noch mit Porträts erfahren, aber mir gefallen die Farben und die Transparenz des Oberteils. Mein Auge "stolpert" ein wenig über die Ohren (zu haarlastig?) und das Kinn, dessen Form mir nicht "klar" erscheint, weil vermutlich der Schatten nicht ganz stimmig ist. Aber andere können das sicher besser kommentieren.

    Vielen Dank euch beiden! Leider ist das Hochladen bei mir immer recht zeitverzögert, so dass ich nun gar nicht mehr "drin" bin in speziell diesen beiden Händen, aber ich werde es bei den nächsten Händen berücksichtigen. Das mit den Schatten ist mir gar nicht aufgefallen. Und ja, eigentlich sollen sie gebeugt sein, aber nicht komplett - wie bei so einer Handseifenwerbung :DDa die Hand aber "steif" ist und immer in dieser Position, kann ich das leicht nochmal nachstellen und nochmal üben!


    Bezüglich der Stifte... Leider weiß ich im Nachhinein oft gar nicht mehr, welchen Stift genau ich benutzt habe :/ Ich muss mir das mal an die Seite schreiben.

    Ich auch bitte, falls du noch nicht ausgelost hast, bin ja kurz vor knapp. Sonst habe ich eben Pech gehabt [stern-glotz][stern-traurig]


    Werde allerdings die Karte vermutlich erst ab dem 4. Juli zeigen können, da wir unsere Familien in Deutschland besuchen werden. Kann meine Karte aber pünktlich absenden.

Amazon Partnerlinks: