Beiträge von Waldblume

    Ich mochte The Terror sehr, klasse Atmosphäre, die mich sehr gefesselt hat. Auch historisch interessant. Die Serie basiert aber auf einem fiktiven Buch und meiner Meinung nach war das monster überflüssig. It follows ist ein innovativer Horrorfilm mit ganz besonders normalem "Monster"[pfeif] Die Kreaturen in Stranger things fand ich gut gemacht, diese knospenartigen monsterköpfe.

    Das variiert natürlich, zum Beispiel in "The Ring" ist ein kleines Mädchen mit langen Haaren im Nachthemd gruselig. Rein optisch finde ich z.B. den "Bleichen Mann" aus "Pans Labyrinth" und die gesichtslosen Figuren aus Silent Hill gruselig, z.B. den Lurker. Damit einher geht wohl das normale Körper deformiert dargestellt werden, also Augen fehlen, Mund riesig. Ein bisschen auch in Herr der Ringe, bei der Figur Saurons Mund, die ja eben durch den abnormen Mund gekennzeichnet ist und so den Blick fesselt. Das sind nun allerdings alles keine Zeichnungen... diesbezüglich fallen mir gerade keine ein.???

    Hallo zusammen,


    ich habe bereits seit einigen Tagen eine zuckersüße Karte von SuLu :


    Donut.jpg



    hui - habe das erste Mal ein Bild direkt hier eingefügt - scheint zu klappen!


    Also vielen Dank für die farbenfrohe Karte! Meinem Mann gefällt sie übrigens auch sehr gut, er ist ganz begeistert von den leckeren Donuts!!!

    Wow, du bist ja flott! sehen klasse aus, die Zeichnungen! Bei der Farbzeichnung fällt ein wenig auf, dass man eben nicht dieses Dunkelgrün auf dem Foto als Kontrast hat, so wirkt alles etwas anders. ich persönlich würde dann wenigstens den Stängel etwas intensiver in Grün gestalten, dann ist mehr Kontrast da, aber vielleicht ist es auch so gut. Werde der Schwiegermutti bei Gelegenheit mal zeigen, was du gemalt hast, es ist ja ihre Lilie ;D da wird sie sich freuen und staunen!!

    Bei dir komme ich kaum noch hinterher mit dem Nachlesen - klasse, wie vielfältig du bist! Das Luftschiff ist wieder mal was ganz anderes und gefällt mir gut! Die "Doodles" ebenso!

    Danke, Alphawölfin! Wir wissen nicht genau, was es war. Von einem Tag auf den anderen war er schlapp, wollte nix fressen (kam noch nie vor!!) und beim Versuch, Kot abzusetzen, kam nur blutiger Schleim, Wasser hat er nach einer halben Stunde wieder erbrochen - und zwar mit etwas Blut... Wir hatten die Befürchtung, er habe etwas verschluckt, was "feststeckt" er frisst ja alles, was er finden kann. Aber der Tierarzt hat geröngt und gefühlt und meinte, es sei eine kräftige Magen-Darm-Entzündung. Das war vorgestern und heute springt er wieder rum und erbricht auch nicht mehr. Kriegt aber noch "Schonkost". Wirklich seltsam, aber könnte sein, dass er Kot von anderen Tieren gefressen hat, keine Frage [ja-ja]

    Hallo zusammen,

    ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Da ich natürlich auch jede Menge Fotos gemacht habe, möchte ich einige davon gerne mit euch teilen, vielleicht gefallen sie euch auch!


    Wir waren erst ein paar Tage in Trier, dann in der Nähe von München, wo ich unter anderem diese schöne Lilie im Garten der Schwiegermutter fotografiert habe:


    Hier ein Baum, den ich an der Isar gesehen habe:



    Anschließend ging es für einige Tage in ein Wellnesshotel in Tirol. Das war klasse, da das Hotel in einem rund 500 Jahre alten Kloster ist und einen gelungenen Mix zwischen alt und neu zeigt. Außerdem sind Hunde willkommen, was auch wichtig war...


    Unmittelbar neben dem Hotel habe ich diese Bilder gemacht, zuerst eine Kreuzweg-Station: Das Grab Jesu und 12 Apostel. Den Ort fand ich sehr friedlich und schön:


    Und hier nochmal Herr Tuffenberger:


    Einen Tag später wurde er sehr krank und wir mussten zum Tierarzt inklusive Infusionen usw., aber heute ist er wieder fit! (Hatte wohl einen starken Magen-Darm-Infekt).

    Eileen: toll, mit wie wenig Materialien du so realistische Bilder hinbekommst!!! Und bei dir ist es der Kasten in Originalbesetzung?


    Wenn mir ein kleines Set gefällt, habe ich immer den Drang, mir gleich das größte zu kaufen, das ist aber weniger brauchen als sammeln wollen..... bzw lasse mir die dann zu weihnachten schenken von meinen Eltern [geschenk] und mag sie alle !! Am meisten nutze ich derzeit das inktense Set!

    Der Kopf ist wunderschön, du kannst klasse mit Pastell umgehen!! Wie lange sitzt du so circa an so einem Bild? Mir gefallen besonders Nüstern und Ohren.

    Mir gefällt es sehr gut, wunderschöner Kopf, tolle Farben! Es könnte eine Illustration in einem Buch sein und hat eine ganz charmante Ausstrahlung! Wie groß ist es?

    Also ich sitze gerade an meinem dritten... Mein erstes fand ich langweilig und mein Mann fand es gut, das zweite findet er langweilig und ich mag es, nun mache ich eine Motivmischung von 1 und 2 für den dritten Versuch... Aber habe ja noch etwas Zeit.

    Wirklich wieder toll geworden, die Farben, die Augen, das Fell! Klasse! ich bleibe immer (und ich habe es gestern schon vom Handy aus gesehen) ein bisschen am Mund hängen, ist der etwas zu weit rechts (von uns aus gesehen) oder ist es eine Täuschung meinerseits?

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5