Ich finde es fantastisch, wie du mit dem digitalen Zeichnen klar kommst. Es ist wieder ein tolles Portrait geworden.
Ja...so langsam habe ich mich eingefunden und werde experimentierfreudiger
Das tatsächliche Potential des Ipads nutze ich garnicht, sondern hänge irgendwie nur bei dieser App und gebe mich meiner Leidenschaft für Porträts hin
Tolles Bild. Die Perspektive ist außergewöhnlich und sehr gut umgesetzt.
Lieben Dank. Ich hatte vorher einen meiner kreativen Hintergründe, aber habe mich dann doch umentschieden und die Häuserzeile ergänzt, die auch auf demFoto zu sehen ist.
@Georg
Eine schöne Perspektive, die durch die "Umrandung" noch interessanter wird. Lediglich die Brille scheint nicht zur Perspektive zu passen.
Derzeit schaue ich immer nach interessanten Gesichtern mit einem entsprechenden Hintergrund. Dank des Selfiewahns gibt es so viele tolle Motive
Mit der Brille hast Du recht, daran habe ich auch lange herumgewerkelt. Ich habe die Fotovorlage immer links neben meiner Arbeitsfläche und wild herumgemessen. Sie kommt der vorlage sehr nahe, aber sieht auf dem Foto schon unecht und falsch aus.
Ich glaube, es kommt durch die Extreme Verkürzung, weil der Mann das Handy nah am Körper hatte.
Das Portrait ist toll. Die Vignette mag ich allerdings nicht so gerne, aber das ist ja Geschmackssache.
Vielen Dank
Eigentlich war es so auch nicht gedacht. Aber wenn ich so intensiv male, dann entstehen schon mal solche Sachen. Mit etwas Abstand (z.B. durch ein Foto) denke ich auch, dass es nicht immer so sein müsste. Manchmal ändere ich es noch, manchmal lasse ich es so wie es ist, weil es in diesem "Flow-Prozess" entstanden ist.
@Zwerg
Ich weiß schon bald gar nicht mehr, was ich sagen soll. Wie immer tolle Bilder!!!
Ich nehme es trotzdem immer wieder gerne an. Danke
Den Hintergrund, also die Fassade mit den Balkonen von unten, finde ich diesmal irgendwie noch interessanter als das Porträt.
Super Bild!
hihihi....das gleiche habe ich auch gedacht.
Der Kopf ist toll...aber die Häuser ziehen letztlich mehr Aufmerksamkeit, weil sie so perspektivisch verzerrt in die Höhe schnellen.