Beiträge von Tanja

    doch doch ich schaue hier immer rein, nur weiss ich manchmal nix zu sagen.:-( das ist um Himmels Willen nicht als Kritik gemeint, eher im Gegenteil! Ich finde diesen Style super! Hier passen die größeren Augen perfekt. Ich habe keine Ahnung was Whimsys sind (gugge kein TV und co.) aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Du Menschen so in einen Comic oder eine Karikatur verwandeln könntest. Etwas wovon ich auch immer (mal wieder) geträumt habe, aber ich KANN einfach keine Menschen zeichnen ;-))

    Hey Franzi,


    Herzlich Willkommen bei uns! Ich habe früher auch sehr gern fotografiert. Habe sogar noch eine richtig gute Ausrüstung mit allen möglichen Objektiven. Irgendwann habe ich die Lust daran verloren leider. Habs mir sooft vorgenommen wieder loszuziehen. Naja was nicht ist, kann ja noch werden.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Huhu Bernados,


    oh ja Zeichnen ist ein wundervoller Ausgleich. Ich kann dabei auch immer sehr gut entspannend und abschalten vom täglichen Geschehen. Was zeichnest Du denn für Motive am liebsten?


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und lasse liebe Grüße da

    Hallo Tanja


    Das mit deiner OP tut mir leid. Ich hab das vor vielen Jahren auch hinter mir. Hat lange gedauert, bis ich wieder auf den Füssen war. Ich wünsch dir da gute Besserung.


    Hast du hier schon irgendwo Zentangle Bilder gezeigt? Würd ich mir gern ansehen.

    Oh - seitdem das mit der OP feststand erfahre ich immer öfter, dass mir bekannte Frauen das auch schon hinter sich haben - kenne mehr Frauen OHNE GM als Mit ;) Bin jetzt Woche 5 nach OP aber es wird langsam. Will Dein Thread nicht vollspamen - aber da Du gefragt hast - hier minimini bisschen - hatte dann lange mit den Ganglionen im Handgelenk zu tun und konnte keinen Stift halten bin also absoluter Anfänger noch Tanjas Kritzelstube

    Ich bin eigentlich auch zum tanglen übergegangen bevor ich hier eine lange Weile inaktiv war. Wenn ich endlich wieder lange genug sitzen kann (hatte gerade eine Gebärmutterentfernung) dann werde ich auch in dieser Richtung arbeiten. Und das Forum hoffentlich auch bereichern.


    Keine Scheu ich finde Deine Werke wirklich toll und sie haben einen eigenen Stil. Etwas was mir immer gefehlt hat - aber ich habs auch nie lange durchgezogen und mich immer wieder von Kritik aus der Bahn werfen lassen.

    wow, das gefällt mir richtig gut! Toll kombiniert und ich finde die Hand fügt sich super ein! Die Nägel finde ich absolut in Ordnung. Über das Auge kann man streiten aber ich empfand es auch nicht als störend. Auch sehr akkurat gezeichnet. Du hast einen sehr eigenen Stil - habe am WE den ganzen Thread mal durchgeschaut und für mich entschieden, dass ich ein Fan Deiner Bilder bin! :love:[blumenstrauss]Bitte mehr davon!

    habe von Elwa ein sehr schönes Buch zum tanglen bekommen und hatte heute endlich mal etwas Zeit darin zu arbeiten. Auf dem Foto sieht man dass es etwas unsauber ist (über die linien gemalt etc aber besser gehts aktuell einfach nicht)


    Hat trotzdem Spaß gemacht!


    Nipa (links), Weezy (oben) beelight (rechts)


    10x10 skizzenbuch HB Bleistift, Pigma Micron 0,1, Koh i noor Progresso 4b und papierwischer


    20200906_160030.jpg

    wow hammer!!! Ich bewundere nicht nur das Ergebnis sondern auch Deine Geduld, ich neige bei sowas dazu, irgendwann zu schluren und mehr striche als Punkte zu machen! Würde ich mir so an die WAnd hängen das Bild (wenn ich Platz hätte))

    Vielen Dank liebe Tanja ... ich habe diese Antwortoption noch ergänzt. An alle, die diese Antwortmöglichkeit ebenfalls gesucht und nicht gefunden haben, ihr könnt jetzt nochmal abstimmen, falls ihr nicht woanders eure Stimme eingegeben habt.

    Vielen Dank für Dein Bemühen, leider sehe ich die Antwortmöglichkeit nicht oben, aber das ist nicht schlimm ;) Habe ja meine Meinung geposted.

    Mir fehlt die Antwort. Nein, mittlerweile nicht mehr. Ich hatte 6 Monate glaub ich die Scrawlbox. Fand es auf Dauer zu Teuer und habe festgestellt, dass es mir keinen Spaß macht unterschiedliche Medien zu testen ich übe lieber ein bestimmtes Medium mit dem ich mich schon etwas auskenne.

    Das hast du wirklich mit der Maus gemalt???? Ich bin sprachlos wirklich sprachlos ! Das würde ich mit Stift und Papier nicht so hinkriegen im Leben nicht - wirklich richtig gut

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5