Beiträge von Tanja

    Mir gefällt das Tangel auch. Die Striche werden mit der Zeit besser, das bringt wirklich die Übung.

    Ich hatte mal ganz lange nicht getangelt, da musste ich auch erst wieder reinkommen.

    Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Wenn komplizierte Muster kommen, dann ist es auch mal anstrengend.

    Ohja, solche Muster hatte ich bereits auf Facebook gesehen und bin Schier dran verzweifelt ??

    Ganz lieben Dank! Ich freue mich, dass es euch gefällt. So in der Größenordnung kann ich einigermaßen arbeiten - 1 am Tag. Mich stört dass es unruhig ist, normal würd ich die linien direkt sauber anfügen aber das geht einfach nicht gerade und so nehme ich was geht. (und freue mich, dass überhaupt ETWAS geht) Durch ein seelisches Tief (wo ich nun rauskomme grad) habe ich gelernt alles lockerer zu sehen, viele Dinge lagen brach und auf einmal brauch ich diesen selbstproduzierten Druck nicht mehr. Keine Sorge ich erwarte keinen Perfektionismus hier. ich mache das was geht und freue mich daran - habe schon einige Seiten in dem Skizzenbuch wo nur gekritzel is und es stört mich ne UND weiss lässt sich mega schlecht radieren ;)

    das sieht so toll aus, hätt ich Platz würd ich Dir geld dafür geben ums mir hier hinzuhängen aber hab leider keinen Platz frei :( Aber mega Resultat hast Du echt toll gezeichnet!

    okay immer noch lange nicht perfekt aber etwas besser wie ich finde. Crecent Moon - ich weiss, dass die Striche alle dellen und huckel haben, besser gehts aktuell nicht mit meiner )/$R=) Hand :( Ich rutsch immer aus und hab dann zack so ne Beule in der Linie :(


    20200727_155504.jpg

    Vielen Dank für Euer Lob ist es mein 1. Bild und ähm ich muss noch viel üben das Weiß ich ich bin dank elwa auch in dieser Facebook-gruppe die sie genannt hat und ich bin begeistert was die Leute da so raushauen. Also da brauch ich noch ein bisschen sehr viel Übung mehr. Ich schreib das jetzt alles über Spracheingabe also nicht wundern wenn das etwas komisch rüber kommt und ich danke Euch guck mal die Links morgen mal in Ruhe an ich hab den PC schon aus


    Meldusa das versuche ich morgen mal. Getangelt ist es in ivory Elfenbein gab extra nicht rein weiss genommen. Morgen gibt's ein Update.

    edit ich bin falsch hier ich möchte bitte in den Kritikbereich - ich möchte ja ausdrücklich Hilfe und Feedback haben - kann das bitte jemand verschieben? DANKE!


    Huhu - ich dachte mir bei den Handproblemen sind kleine übersichtliche Zeichnungen perfekt. Leider muss ich das alles noch lernen ;) wie sollte es anders sein. [pfeif]


    mein erster Versuch klappte soweit, bis ich ans Schattieren gekommen bin. Auf weissem Papier mit Bleistift klappt das so, mit dem schwarzen Papier schauts total bescheiden aus. Was hab ich falsch gemacht? Quelle: Zentangle® für jede Gelegenheit


    20200725_192612.jpg


    Muster: crecent moon, Nipa, Hollibaugh

    ich pack jetzt eins aus :D


    ich behalte nun alle 3 Bücher in schwarz - habe eine zweite Bestellung gemacht bei Kreativ - einen zweiten weissen Pitt Artist, einige Graue Gelroller, 2 spiralbücher in 10x10 und 2 weisse caran d'ache Buntstifte - oh und Füllwatte für mein Nähprojekt. Dazu 3 gebrauchte Tangle Bücher 2 mit Formen und 1 zum Schattieren. (meine Marker sind gut weggegangen und deshalb kann ich das machen *strahlt*)

    meine kreativ Bestellung ist da. Leider habe ich ne aufgepasst und alle 3 Bücher in schwarz bestellt. :( da sind die Liner natürlich nutzlos nun - aber gut nun isses wie es ist werd dann mal schauen was ich damit anfangen kann. Die Schere ist für Stoff und die Stecknadeln auch. Habe die Nähmaschine meiner Oma bekommen und will mal lernen wie das geht. Leider ist die Hand seit heute früh wieder so schlimm wie Glassplitter im Gelenk also kann ich ncihts davon testen :(


    lustig nun ist die Mail seit gestern? raus wegen dem Umtausch und ichhabe in meiner Schublade einige Metallic Stifte gefunden von Derwent und FC die PERFEKT geeignet wäre für schwarzes Papier. (die hatte ich mal in diesen monatlichen Stifteboxen Abos und nie eine Verwendung für gehabt) wenn ich denen nun sage, dass ichs DOCH behalten will löschen die mich aus der Kundendatei! :-O

    Auf jeden Fall werde ich mitbieten!!!
    Und wenn ich alle 48 für unter 10 € kriege, kriegst noch eine Zeichnung von mir drauf!!! [doppel-daumen]

    ohh unter 10 würd ja echt wehtun - allein das Papier war teurer aber eine zeichnung wertet das ganze natürlich wieder auf! Ich versuche schon etwas diese Marker loszuwerden sie sind ein Fluch - bin sehr gespannt wie das ausgeht, irgendwie bietet keiner :-O lol Würde mich natürlich sehr freuen wenn DU sie bekommst, hätte ich gewusst, dass Du Interesse hast hätt ich sie nie reingestellt. :(

    Zurück schicken geht nicht?


    Ich hoffe, deiner Hand geht es bald wieder etwas besser...

    Ich finde das so schade, eine meiner absoluten Vorbilder und Lieblingskünstler hat auch Probleme mit der Hand... :-[ Vielleicht kannst du dem etwas entgegen wirken, in dem du einen kleinen Ball oder (Knet-)Radiergummi in die Hand nimmst, während du zeichnest...? Bei ihr hats anscheinend geholfen.

    ne ich behalt die jetzt ist ja meine schuld gewesen. Hast Du irgendwo eine Erklärung wie das funktionieren soll mit dem Knetradierer? Wie ich den wo hin packe? Ka ob das helfen würde aber man versucht ja alles. Habe 2 Überbeine - wenn man Überbein und Handgelenk googelt findet man ziemlich genau die Stelle wo es typischerweise (und auch bei mir) ist. Das reibt an den sehnen und die entzünden sich dann. ein sehr (!!!) langwierige4r Prozess nun schon bald 6 Monate und keine Besserung in sicht.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5