Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Novize

    Ich guck mir sehr gerne hier die Tangles an aber selber mal versuchen...[weg-renn]

    Dafür bring ich die Geduld nicht auf[kopf-schuettel]

    Das ist ne Menge Arbeit und ich bewundere jeden, der das kann!!! Die Muster, die du da jetzt zeigst, gefallen mir ausnehmend gut!!![doppel-daumen]

    Herzlich willkommen hier im Forum!!! Deine Einkaufstour bei Boesner ist gar nicht so aussergewöhnlich, weil vielen geht es so. Vielleicht sollten wir uns mal zusammenschliessen und bei Boesner einen Rabatt aushandeln;D. Aber letztlich ist es ja gut, wenn man so gut ausgestattet ist. Braucht man so schnell nicht wieder hin[pfeif]

    Wünsche dir jetzt mal viel Spass und ne Menge Anregungen hier[halli-hallo]

    Das sind die "Giraffenhalsmädchen" aus Burma bzw.Thailand.

    Im Alter von 5 Jahren beginnt das tragen der Ringe und wird immer mehr erweitert. Würden diese Frauen die Ringe im erwachsen Alter abnehmen ,würde Ihnen das Genick brechen.

    Danke dir für die Erklärung. Also eigentlich das gleiche Schönheitsritual wie bei den afrik. Stämmen. Interessant!!!

    Habe dieses WE wegen Fam. Verpflichtungen nicht viel Zeit und komme auch nicht zum Zeichnen - geschweige denn, hier richtig zum mitlesen - und habe daher heut früh am Frühstückstisch zu nem Notizblöckchen und Kuli gegriffen. Entstanden ist ne 5-Min.-Skizze. Könnt ihr erkennen, was es sein soll[aehhh] Format 6x7 cm - für mich winzig klein!!!

    In dieser Perspektive einen Gesicht zu zeichnen, empfinde ich al äusserst schwierig und was Du gezeichnet hast sehe ich als absolut stimmig!!! Für mich das beste Porträt, das u hier gezeigt hast. Die Ärmel der Lederjacke, sind echt etwas dünn aber auch hie muss ich ein Lob aussprechen, denn perspektivisch stimmt hier auch die Haltung von Oberkörper Schultern und Armen. Mir gefällt das Bis sehr gut[doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen][klatsch][klatsch][klatsch]

    Die Fotos gefallen mir!!! Quallen gibt es ja viele und ich zeichne sie gerne aber in Berührung will ich mit ihnen nicht kommen. In den 80gern hab ich mal einen Strand mit hunderten Quallen in pink gesehen. War in Tunesien. Bei blauen Quallen kenne ich die "Portugiesische Galeere", die sind heftigst aber auch schön anzusehen.

    die Motive nicht aber das können und wenns nicht klappt ärger ich mich immer so[heul]

    Medusa, dafür sind wir doch hier!!! Keiner ist perfekt und hier kann man aber lernen immer besser zu werden!!! Ich habe ein klitzkleines bisschen den Verdacht, dass du dich selbst zu sehr unter Druck setzt und das ist nicht gut!!!! Du bist jetzt ca. 3 Monate hier - oder?!? Du hast dich in der kurzen Zeit so toll weiterentwickelt. Denk mal daran und bau den Druck ab!!!

    Medusa leider gibt es immer wieder solche arroganten Herstellerfirmen - auch in anderen Bereich!!!

    Dafür bin ich froh und glücklich hie im Forum zu sein!!!! Hier wird Dir geholfen und das finde ich richtig klasse.

    @Nightmare Vielen Dank für die Vorlage. Ich hoffe, ich darf sie auch nutzen!!!

    brockel Ich hoffe, dass du mit der Chemo bald durch bist und es Dir dann wieder besser geht!!!

    So, jetzt hab ich den Beweis, dass ich nicht spinne. Ich war am Handy und mir wurde nur dein "Hügelbild" angezeigt und ich hab darauf geantwortet. Jetzt sitze ich am PC und sehe, dass da zwischendrin 2 weitere Bilder sind. Mein Handy hatte mir die unterschlagen >:(

    Den Totenkopf find ich auch witzig und die Quallen sind farblich super geworden[doppel-daumen]

Amazon Partnerlinks: