Beiträge von DAREDEVIL-JOW

    Sehr schöne Sammlung. Jetzt, wo die Bilder zusammen gezeigt werden, wirken sie um so schöner. Könnte ich mir diese gut in so einem Bilderrahmen vorstellen wie es die für Fotos gibt in den man mehrere Fotos einsetzen kann. Wir haben jetzt zu letzt mehrere Klappbilderrahmen angeschafft. Die sind etwas dicker und man kann mehrere Bilder einlegen. Dann kann man sehr einfach wöchentlich das Motiv wechseln. Aber am schönsten wäre die Motive nebeneinander zu sehen. Ich würde sie mir aufhängen. Mir gefallen deine Bilder auf jeden Fall sehr gut [jubelier]

    Ich werde einen Mix aus dem original Bild und einer Hundenase malen, so das es am Ende in beide Richtungen passt. Und wie Klara schon sagt den Schatten von mir beim fotografieren lasse ich weg ... mal sehen wir gut mir das gelingt... aber mit euren Tipps bin ich auf einem guten weg. Meldusa sagt es genau richtig... ich bin ja noch im WIP ... das Papier ist echt schlecht für Buntstifte ... das werde ich nicht mehr verwenden.

    ">">


    Hier mal der aktuelle Fortschritt und das Foto das ich als Vorlage nutze ... danke euch für euere Kommentare ... in der Vorschau werden mir drei bilder angezeigt ... hoffe beim upload ist es nur ein mal vorhanden ist cjxoe5ue.png">


    Ich habe mir die Nase jetzt noch mal genau angesehen ihr habt recht ... das habe ich nicht gesehen da die Nase auf dem Bild so dunkel ist.

    Klara danke für deine Hinweise und danke an alle die mich hier so gut unterstützen ... ja bei dem Hasen habe ich einiges falsch gemacht ... der nächste wird besser. Bei Akimba beherzige ich nun jeden eurer Hinweise damit das Bild so gut wie möglich wird. Übung macht den Meister :) das ist nun mein drittes Tierbild mit den polychromos ... ich muss unbedingt besser auf die anatomie achten und mich mehr damit beschäftigen. :)

    Bis jetzt sehe ich da sehr feine und detailliert gezeichnetes Fell, schöne Hundeaugen und eine (momentan noch) sehr groß wirkende Nase. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Die Nase ist auf der Vorlage auch so gross ... deswegen habe ich genau dieses Foto rausgesucht :S

    s20.directupload


    Zeichne meine Hündin Akimba die leider vor 3,5 jahren eingeschläfert werden muste weil sie krank war.

    Das Papier ist eigentlich zu krobkörnig aber ich gebe mein bestes.


    Hoffe dass das Bild nun angezeigt wird. Arbeite das erste mal mit der externen Hoster Funktion

    DANKE euch allen noch mal für eure Kritiken :thumbup:


    Vom Fell bin ich ganz begeistert, aber auch das Auge für sich genommen ist fantastisch geworden.

    Beim nächsten Hasen die Position des Auges richtig stellen und perfekt wäre das Tierportrait.


    Aber bitte gib noch die Vorlage an. Diese Angabe ich bei jedem Bild wichtig. [halli-hallo]

    Es gibt keine richtige Vorlage ... das ist ehr ein Mix aus mehreren Bildern die ich mir zusammengesucht hatte

    Danke euch für die Hinweise... das Auge müßte in der Tat runder sein und steht zu senkrecht. Das mit der Line beschreibt den Winkel sehr gut den ich hätte einhalten sollen. Das werde ich beim nächsten mal beachten. War ja mein erster Hase [malen]

    Habe mir noch mal Zeit genommen und ein Acryl Projekt angefangen. Bild habe ich in ähnlicher Form bei Freunden gesehen. Leinwand ist 1x1 Meter. Daisy und Donald Duck. Soll ein ausgefallenes Bild werden. Wollte hier mal die Entwicklung festhalten. Wie ich es male ist aber meine eigene Kreativität... also kein abmalen. Hoffe ich habe keine Angaben vergessen die notwendig sind .. lg johnbob


    ... habe mich gerade mit dem Urheberrecht befasst ... da ich im Internet noch nicht mal ein eigenes Bild ohne Lizenz zeigen darf mit disney Figuren kann der Beitrag bitte geschlossen werden. Wuste nicht das dieses so restriktiv ist. Und die Anwälte von Disney sollen sehr fleißig sein ... schade lg johnbob

    Hallo ihr Lieben die ersten Wochen mit dem kleinen waren sehr anstregend. Es ist ja ein flat coated australien sheperd mix ... starkes hütteverhalten .... das hatte ich etwas unterschätzt. Da ich aber viel Hundeerfahrung habe, habe ich das gut in den Griff bekommen. Bei einem aussi gelten andere Regeln bei der Erziehung wie bei anderen Hunden. Der muss tatsächlich lernen Auszeiten zu haben und wenig gefördert werden bei den Aktivitäten sonst läuft der zu Hochtourig.


    ja das mit den Kontrasten in den Bildern finde ich immer schwierig und habe da so meine Probleme danke euch allen für eure Anmerkungen lg jonny


    werde das mal mit dem Kontrast überarbeiten versuch mich mal dran :)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5