Beiträge von AngelC57

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.


    ich habe hier jetzt schon sehr viel Interessantes gesehen und gelesen.


    Bisher zeichne ich am liebsten Pflanzen und Tiere. Ich mache immer mal bei meinen Laufrunden im Park schöne Fotos von den Blumen am Weg. Da will ich mich mal dransetzen und was davon abzeichnen. Bin jetzt gerade mit einem Buch zu Blumen mit Bleistift zugange, um mich da einzuarbeiten. Da habe ich dann auch noch für das Zeichnen von Blumen mit Farbstiften.


    Heute gehe ich noch Tango tanzen mit meinem Mann.


    Liebe Grüße

    Christine

    Hallo,

    ich bin Christine, 57, und ich habe vor fünf Jahren mit dem Zeichnen angefangen, zuerst mit einem Volkshochschulkurs. Ich benutze Polychromos Buntstifte und Bleistift und halte mich meist an die Vorlagen aus “Freude am Zeichnen” und “Lust am Zeichnen”. Eigentlich bin ich immer noch Anfängerin, weil ich nicht kontinuierlich zeichne, was ich aber gerne verändern möchte.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5